Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayern München

Bayern München

5
:
1

Halbzeitstand
4:0
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.03.2014 18:30, 23. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   FC Schalke 04
1 Platz 4
65 Punkte 41
2,83 Punkte/Spiel 1,78
66:10 Tore 42:35
2,87:0,43 Tore/Spiel 1,83:1,52
BILANZ
47 Siege 18
27 Unentschieden 27
18 Niederlagen 47
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Green-Gala in Charlotte: Bayern deklassiert Inter
Der FC Bayern München hat im Rahmen des International Champions Cup gegen Inter Mailand klar mit 4:1 (4:0) gewonnen. Im Football-Stadion des Super-Bowl-Finalisten Carolina Panthers konnte sich US-Nationalspieler Julian Green (7., 30., 35 Minute) als dreimaliger Torschütze auszeichnen. Vorstand Karl-Heinz Rummenigge äußerte sich zur Ribery-Kritik an Pep Guardiola. ... [weiter]
 
Ancelotti:
Der FC Bayern weilt derzeit mit dem gesamten Tross - abzüglich der noch fehlenden Nationalspieler - in den USA. Dort nimmt der amtierende deutsche Meister im Zuge der Summer Tour am Champions Cup teil. Nach dem spektakulären 3:5 im Elfmeterschießen mit sechs Toren in der reguläre Spielzeit in Chicago steht nun Teil zwei der Tour auf der Agenda. Dieses Mal heißt nicht Milan der Gegner, nun duellieren sich die Münchner mit Erz- und Stadtrivale Inter Mailand. Für FCB-Coach Carlo Ancelotti steht aber etwas anderes im Vordergrund. ... [weiter]
 
Shootingstar, Kapitän, Weltmeister: Schweinsteiger tritt ab
Shootingstar, Kapitän, Weltmeister: Schweinsteiger tritt ab
Shootingstar, Kapitän, Weltmeister: Schweinsteiger tritt ab
Shootingstar, Kapitän, Weltmeister: Schweinsteiger tritt ab

 
Schweinsteiger tritt aus der Nationalelf zurück
Bastian Schweinsteiger tritt aus der Nationalmannschaft zurück. Dies wurde am Freitagmorgen bekannt. Insgesamt absolvierte er 120 Länderspiele und erzielte 24 Tore. 2014 feierte er mit der DFB-Auswahl den Weltmeistertitel in Rio. Mit dem WM-Titel sei "historisch und auch emotional etwas gelungen, was sich in meiner Karriere nicht mehr wiederholen lässt. Deshalb ist es richtig und vernünftig, nun Schluss zu machen", so der Mittelfeldspieler. ... [weiter]
 
Burger-Battle zwischen Rafinha und Thiago
Bei der USA-Reise des FC Bayern München spielt auch der kulinarische Aspekt eine Rolle. So lieferten sich der Spanier Thiago und der Brasilianer Rafinha ein Duell, wer den besten Burger zusammenbauen könne. Rafinha zeigte sich siegesgewiss, doch der Barbecue-erfahrene Thiago lieferte auch Brauchbares ab - am Ende hieß es unentschieden. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Baba und Coke am Sonntag bei S04 zum Medizincheck
Wenn beide am Sonntag ihren Medizincheck auf Schalke bestehen, werden Abdul Rahman Baba vom FC Chelsea und Coke von Europa-League-Sieger FC Sevilla künftig für den FC Schalke 04 spielen. Nach kicker-Informationen erhält der eine einen Dreijahresvertrag, der andere wird für ein Jahr ausgeliehen. Beide sollen schon am Montag mit ins Trainingslager nach Österreich fliegen. In der Personalie Leroy Sané wird indes am Sonntag eine Entscheidung fallen. ... [weiter]
 
Stambouli bald in königsblau?
Verstärkt sich der FC Schalke 04 bald mit Benjamin Stambouli? Der 25-jährige Franzose ist laut einem Bericht der "Bild" in den Fokus der Königsblauen geraten und könnte ein Kandidat für das defensive Mittelfeld der Gelsenkirchener sein. Stambouli begann seine Profikarriere 2010 beim HSC Montpellier, wo er 2012 französischer Meister wurde. Dem Wechsel zu Tottenham Hotspur vor der Saison 2014 folgte ein Jahr danach sein Engagement in Paris, wo sein Vertrag noch bis 2020 Gültigkeit hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Goretzkas Ziel: Rio statt Villingen
In guter Form starten die beiden Schalker Leon Goretzka und Max Meyer mit dem deutschen Olympiateam nach Südamerika. Am Samstag klettern sie in den Flieger Richtung Brasilien. Doch zunächst sind die deutschen Fußballer um Kapitän Goretzka noch Randfiguren bei Olympia 2016. Ihr Ziel heißt Rio de Janeiro statt Villingen. ... [weiter]
 
Guardiola:
Manchester Citys Interesse an Schalke-Juwel Leroy Sané ist hinlänglich bekannt. Nach dem Testspiel-Erfolg gegen Borussia Dortmund in Shenzhen/China (6:5 i.E.) äußerte sich City-Coach Pep Guardiola zum Thema: "Er ist ein sehr guter Spieler, ich hätte ihn gerne bei City. Aber im Moment ist er ein Spieler von Schalke. Sollte er bleiben, wäre das schön für die Schalker Fans." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Max Meyer:
In der Vorsaison war großes Understatement angesagt beim FC Schalke 04, auf eine Zielplatzierung ließ sich niemand festlegen. Im kicker-Interview (Donnerstagausgabe) sagt Max Meyer: "Generell wird Schalke 04 aufgrund seines Potenzials immer zu Recht als Champions-League-Anwärter wahrgenommen. Da wäre es in meinen Augen nicht ehrlich zu sagen, dass beispielsweise die Europa League unser Ziel sein sollte." Und er sagt über Liverpool-Coach Jürgen Klopp: "Das ist ein toller Trainer!" ... [weiter]
 
 
 
 
 
31.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 56 65
 
2 23 27 45
 
3 23 13 43
 
4 23 7 41
 
5 23 8 39
 
6 23 -3 37
 
7 23 11 36
 
8 23 7 35
 
9 23 2 35
 
10 23 4 29
 
11 23 -12 25
 
12 23 -13 25
 
13 23 -20 25
 
14 23 -13 23
 
15 23 -13 19
 
16 23 -14 19
 
17 23 -22 19
 
18 23 -25 16