Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05


Spielinfos

Anstoß: Fr. 21.02.2014 20:30, 22. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   1. FSV Mainz 05
4 Platz 9
41 Punkte 34
1,86 Punkte/Spiel 1,55
41:30 Tore 31:35
1,86:1,36 Tore/Spiel 1,41:1,59
BILANZ
11 Siege 5
4 Unentschieden 4
5 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Bayerns Plan mit Sané
Was ist dran an Bayern Münchens angeblichem Interesse an Leroy Sané? Dass der Rekordmeister das Ausnahmetalent im Blick hat, versteht sich fast von selbst. Für 2016 ist ein Wechsel aber selbst bei einem Abschied von Mario Götze nicht vorgesehen. Im kommenden Jahr wäre Sané (Vertrag bis 2019) aber höchst interessant für den FCB: Dann könnte er Schalke 04 wegen einer Ausstiegsklausel für angeblich 35 Millionen Euro verlassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge

 
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei

 
Huntelaar zu Ajax?
Schalkes Stürmer Klaas Jan Huntelaar hat in einem Interview mit dem niederländischen Blatt "voetbal international" über seine mögliche Rückkehr zu Ajax Amsterdam gesprochen: "Geld wäre hier nie ein Hindernis. Wenn ich mich für Ajax entscheide, akzeptiere ich, dass das weniger Geld bedeutet. Dann ist Geld aber auch nicht so wichtig. Ich entscheide nach Gefühl." Der 32-jährige Angeifer steht seit 2010 bei S04 unter Vertrag und erzielte für Königsblau bislang 121 Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leroy Sané - Hochbegabt und hochbegehrt
Das umschwärmteste Talent im deutschen Fußball - Leroy Sané. Dass der 20-Jährige in Ascona dabei ist, ist keine Überraschung. Ebenso wenig überraschend wäre es, wenn Bundestrainer Joachim Löw den Schalker mit nach Frankreich nimmt. Im Länderspiel am Sonntag gegen die Slowakei wird Sané sicherlich zum Einsatz kommen; eine große Chance, sich zu zeigen für den begehrten Dribbelkünstler. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Schröder:
Er tritt ein schweres Erbe an: Rouven Schröder löst den nach Schalke abgewanderten Christian Heidel in Mainz ab, der neue Sportdirektor weiß um die großen Fußstapfen seines Vorgängers. Der Ex-Profi will mit der Zeit an Profil gewinnen und wird einiges anders machen als sein Vorgänger - das fängt schon mit dem Sitz seines Büros an. ... [zum Video]
 
Wunsch nach Spielzeit: Moritz vor dem Abschied
Trotz gegenseitiger Wertschätzung steht Christoph Moritz beim 1. FSV Mainz 05 vor dem Abschied. Der Mittelfeldspieler kam 2013 als absoluter Wunschspieler von Thomas Tuchel vom FC Schalke, brachte es in der abgelaufenen Spielzeit aber nur auf acht Einsätze. Nach kicker-Informationen sind Bundesligaklubs und ambitionierte Zweitligisten am 26-Jährigen interessiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge

 
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei

 
Klopp hat Karius - Vertrag bis 2021 unterschrieben
Nun ist der Transfer endgültig durch. Loris Karius verlässt den 1. FSV Mainz 05 und wechselt zum FC Liverpool. Der Torhüter war sich am Montag vor einer Woche (der kicker berichtete exklusiv) mit den Reds handelseinig geworden und hat am heutigen Dienstag einen Fünfjahresvertrag unterschrieben. ... [weiter]
 
 
 
 
 
31.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 52 62
 
2 22 14 43
 
3 22 24 42
 
4 22 11 41
 
5 22 12 39
 
6 22 11 35
 
7 22 7 34
 
8 22 2 34
 
9 22 -4 34
 
10 22 0 26
 
11 22 -12 24
 
12 22 -10 23
 
13 22 -14 22
 
14 22 -21 22
 
15 22 -12 19
 
16 22 -13 19
 
17 22 -22 18
 
18 22 -25 15