Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.02.2014 18:30, 21. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: BayArena, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   FC Schalke 04
2 Platz 4
43 Punkte 40
2,05 Punkte/Spiel 1,90
38:22 Tore 41:30
1,81:1,05 Tore/Spiel 1,95:1,43
BILANZ
30 Siege 16
19 Unentschieden 19
16 Niederlagen 30
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball

 
Brandt: Wolfsburg-Spiel
Am Sonntag steht für Bayer 04 ein Schlüsselspiel an. Gerät die Werkself mit einer weiteren Enttäuschung gegen Wolfsburg noch in den Abstiegskampf oder startet Leverkusen wie in den Vorjahren eine Aufholjagd? Nationalspieler Julian Brandt weiß um die Bedeutung der Partie, sieht seine Mannschaft aber nicht in Gefahr. ... [weiter]
 
Korkut schreibt Bender nicht ab
Reicht die Zeit für Jonathan Tah und Lars Bender bis zum Wolfsburg-Spiel am Sonntag, um wieder fit zu werden? Tayfun Korkut gibt sich zumindest optimistisch. Innenverteidiger Tah sieht der neue Trainer im "Grünen Bereich". Und selbst Kapitän Bender, der seit Anfang März ausfällt und noch immer nicht beschwerdefrei ist, möchte Korkut für das Schlüsselspiel noch nicht abschreiben. ... [weiter]
 
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?

 
Volltreffer oder Fehlgriff? Die Bilanz der Wintertransfers
Volltreffer oder Fehlgriff? Die Bilanz der Wintertransfers
Volltreffer oder Fehlgriff? Die Bilanz der Wintertransfers
Volltreffer oder Fehlgriff? Die Bilanz der Wintertransfers

 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Weinzierl fordert Verstärkungen:
Schalke-Trainer Markus Weinzierl wünscht sich Verstärkungen auf dem Transfermarkt. "Es kann nicht auf Dauer so sein, dass uns der Ausfall eines Spielers zwingt, von unserer Philosophie abzuweichen", sagte er der "Zeit". "Jetzt gilt es, den Kader zu stärken und solche besonderen Spieler wie Bayern-Stürmer Robert Lewandowski, Kölns Anthony Modeste oder den Dortmunder Pierre-Emerick Aubameyang zu finden." Man könne sich als Trainer noch so viele Gedanken machen, "am Ende sind Sie von der Qualität des Kaders abhängig". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dortmund gegen Schalke: Rekorde, Serien, Debüts
Dortmund gegen Schalke: Rekorde, Serien, Debüts
Dortmund gegen Schalke: Rekorde, Serien, Debüts
Dortmund gegen Schalke: Rekorde, Serien, Debüts

 
Diese 24 spielten für Dortmund und Schalke
Diese 24 spielten für Dortmund und Schalke
Diese 24 spielten für Dortmund und Schalke
Diese 24 spielten für Dortmund und Schalke

 
Kehrer vor Derby:
Zum Start in die Vorbereitung auf das Revierderby haben am Dienstag noch fünf von zehn Schalker Nationalspielern gefehlt, am Mittwoch will Trainer Markus Weinzierl seine Profis dann aber wieder vollständig um sich haben. Besonders aufregend verlief die Länderspiel-Woche für Thilo Kehrer, der in Weinzierls System mittlerweile eine hohe Verantwortung tragen darf - vermutlich auch am Samstag gegen Borussia Dortmund. ... [weiter]
 
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 48 59
 
2 21 16 43
 
3 21 27 42
 
4 21 11 40
 
5 21 10 36
 
6 21 11 34
 
7 21 -4 33
 
8 21 6 31
 
9 21 0 31
 
10 21 0 25
 
11 21 -8 24
 
12 21 -14 21
 
13 21 -21 21
 
14 21 -11 20
 
15 21 -11 19
 
16 21 -20 18
 
17 21 -16 16
 
18 21 -24 15

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun