Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: So. 09.02.2014 17:30, 20. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Hannover 96
4 Platz 10
37 Punkte 24
1,85 Punkte/Spiel 1,20
39:29 Tore 29:35
1,95:1,45 Tore/Spiel 1,45:1,75
BILANZ
28 Siege 17
11 Unentschieden 11
17 Niederlagen 28
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Meyer:
Leon Goretzka wird Schalke 04 am Saisonende Richtung FC Bayern verlassen - die Frage, die nun in den nächsten Wochen verstärkt in den Fokus drängt, lautet: Verlieren die Königsblauen nach der Saison mit Max Meyer einen weiteren Spieler ohne finanzielle Entschädigung? Die Gefahr besteht durchaus, allerdings signalisiert das Eigengewächs auf kicker-Nachfrage erneut Gesprächsbereitschaft. ... [weiter]
 
So erklärt Goretzka seinen Wechsel zum FC Bayern
Pfiffe? Ja. Ein Spießrutenlauf? Nein. Der erste Auftritt von Leon Goretzka nach der Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern verlief halbwegs glimpflich für den Schalker. Im Anschluss sprach er über die Pfiffe, die Aussagen von Clemens Tönnies und warum er Bayern den Vorzug vor Schalke gab. Ein Rechenspiel des 22-Jährigen ließ dabei aufhorchen. ... [weiter]
 
Pfiffe für Goretzka, Schussglück für Pjaca, Geschenk für Füllkrug
Schalke 04 lag dank seiner Effektivität gegen Hannover lange in Front, machte aber in der entscheidenden Phase den Deckel nicht auf die Partie. So kamen die engagierten Hannoveraner noch zum späten Ausgleich. Leon Goretzka musste sich Pfiffe gefallen lassen, ein Spießrutenlauf blieb dem Münchner in spe aber erspart. ... [weiter]
 
Füllkrug reaktionsschnell: S04 verliert spät zwei Punkte
Im letzten Spiel der 19. Bundesliga-Runde trafen am Abend Schalke 04 und Hannover 96 aufeinander. Leon Goretzka musste sich einige Pfiffe anhören, andere hatten größeren Einfluss aufs Spiel: Pjaca feierte seine Torpremiere, die aber nicht zu einem Dreier reichte, weil Füllkrug wieder traf. ... [weiter]
 
Tönnies:
Auf Schalke sind viele Menschen verstimmt wegen Leon Goretzkas Wechsel zum FC Bayern, Clemens Tönnies nahm am Sonntag kein Blatt vor den Mund. Auch er sei "emotional aufgeladen", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende und schloss nicht aus, dass Goretzka "bis zum Ende der Saison auf der Tribüne sitzt". ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Füllkrug: Reaktionsschnell in einem
Die Quote könnte nicht besser sein: Alle vier Rückrundentore für Hannover gehen auf das Konto von Niclas Füllkrug. Beim 1:1 am Sonntagabend auf Schalke sicherte der beste 96-Stürmer spät den Punkt für sein Team. Hier spricht er über... ... [weiter]
 
Pfiffe für Goretzka, Schussglück für Pjaca, Geschenk für Füllkrug
Schalke 04 lag dank seiner Effektivität gegen Hannover lange in Front, machte aber in der entscheidenden Phase den Deckel nicht auf die Partie. So kamen die engagierten Hannoveraner noch zum späten Ausgleich. Leon Goretzka musste sich Pfiffe gefallen lassen, ein Spießrutenlauf blieb dem Münchner in spe aber erspart. ... [weiter]
 
Füllkrug reaktionsschnell: S04 verliert spät zwei Punkte
Im letzten Spiel der 19. Bundesliga-Runde trafen am Abend Schalke 04 und Hannover 96 aufeinander. Leon Goretzka musste sich einige Pfiffe anhören, andere hatten größeren Einfluss aufs Spiel: Pjaca feierte seine Torpremiere, die aber nicht zu einem Dreier reichte, weil Füllkrug wieder traf. ... [weiter]
 
Breitenreiter über S04-Ende:
Der Zeit auf Schalke trauert er nicht nach, doch das Aus als Trainer der Knappen bezeichnet André Breitenreiter als enttäuschend. Am Sonntag kehrt er als 96-Coach zurück - und freut sich. ... [weiter]
 
Breitenreiter spricht von einem
Am Sonntag kehrt André Breitenreiter mit Hannover 96 zu seinem ehemaligen Klub FC Schalke 04 zurück. Vor der Partie hat der Coach die Qual der Wahl, obwohl noch unklar ist, ob Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler einsatzbereit ist. Auch Winterzugang Josip Elez wird im Aufgebot wohl fehlen - trotz Lob von Breitenreiter. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 44 56
 
2 20 17 43
 
3 20 23 39
 
4 20 10 37
 
5 20 11 33
 
6 20 9 33
 
7 20 7 31
 
8 20 1 31
 
9 20 -6 30
 
10 20 -6 24
 
11 20 -3 22
 
12 20 -10 21
 
13 20 -21 20
 
14 20 -8 19
 
15 20 -16 18
 
16 20 -12 17
 
17 20 -14 16
 
18 20 -26 12

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine