Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

2
:
1

Halbzeitstand
0:0
Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig


Spielinfos

Anstoß: So. 18.08.2013 17:30, 2. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Signal-Iduna-Park, Dortmund
Borussia Dortmund   Eintracht Braunschweig
1 Platz 15
6 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
6:1 Tore 1:3
3,00:0,50 Tore/Spiel 0,50:1,50
BILANZ
13 Siege 13
10 Unentschieden 10
13 Niederlagen 13
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

BVB-Kapitän Reus ist wieder an Bord
Die Verletzung von Marco Reus hat sich tatsächlich als Klacks erwiesen. Oder, wie Sportdirektor Michael Zorc schon am Wochenende diagnostizierte, als "nichts Längerfristiges". Reus kann gegen Hannover 96 spielen. Für Ömer Toprak hingegen könnte die Zeit zu knapp werden. ... [weiter]
 
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten

 
Nach Kane: Auch Alli fehlt gegen BVB mindestens einmal
Schlechte Nachrichten für Tottenham Hotspur: Der englische Nationalspieler Dele Alli wird dem Gegner von Borussia Dortmund im Achtelfinale der Champions League mindestens im Hinspiel fehlen. Denn aufgrund einer am Wochenende erlittenen Oberschenkelverletzung wird der 22-Jährige den Londonern bis Anfang März fehlen, teilte der Premier-League-Klub am Dienstag mit. ... [weiter]
 
Warum Dortmund Werner nicht holt
Er war das große Thema vor dem Spiel am Samstagabend. Timo Werner - und die Spekulationen, die sich um einen möglichen Wechsel nach Dortmund ranken. Dabei kann man sich die ganze Aufregung sparen: Der BVB wird den Leipziger Angreifer nach kicker-Informationen nicht holen. ... [weiter]
 
Ab nach Huddersfield: Siewert folgt auf Wagner
Jan Siewert wird Borussia Dortmund verlassen. Wie der BVB am Montag mitteilte, erhielt der 36-Jährige die Freigabe für einen Wechsel zu Huddersfield Town in die Premier League. Wie die Engländer verrieten, gab es schon länger Interesse am deutschen Trainer, der nun also ein zweites Mal ein Traineramt übernimmt, das vor ihm David Wagner bereits inne hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht Braunschweig - Vereinsnews

Die wichtigsten Zu- und Abgänge in der 3. Liga
Die wichtigsten Zu- und Abgänge in der 3. Liga
Die wichtigsten Zu- und Abgänge in der 3. Liga
Die wichtigsten Zu- und Abgänge in der 3. Liga

 
Wegen Pyrotechnik: Geldstrafe für den Halleschen FC
Das Sportgericht des DFB hat das Urteil gegen den Halleschen FC bekanntgegeben. Wegen des Abbrennens pyrotechnischer Gegenstände im Spiel gegen Eintracht Braunschweig muss der Drittligist 13.475 Euro zahlen. ... [weiter]
 
Vertrag aufgelöst: Franjic verlässt Braunschweig
Eintracht Braunschweig hat die Vertragsauflösung von Offensivmann Ivan Franjic bekanntgegeben. Der Deutsch-Kroate kam erst im vergangenen Sommer an die Hamburger Straße. ... [weiter]
 
Menz kommt: Viel Erfahrung für Braunschweig
Drittliga-Schlusslicht Eintracht Braunschweig rüstet für die Mission Klassenerhalt weiter auf. Am Freitag gaben die Löwen die Verpflichtung von Christoph Menz bekannt. Der Defensivmann bringt einiges an Erfahrung mit nach Niedersachsen. Dagegen verlässt Gustav Valsvik die Eintracht, er kehrt in seine Heimat zurück. ... [weiter]
 
Fasko verlässt Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig und Michal Fasko gehen künftig getrennte Wege. Wie die Löwen bekannt gaben, wurde der Vertrag des Mittelfeldmannes in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Die Niedersachsen hatten Fasko im Sommer für ein Jahr von Grashoppers Zürich ausgeliehen. Allerdings konnte sich der 24-Jährige bei der Eintracht nicht durchsetzen und kam nur auf einen Kurzeinsatz. Nun schließt sich Fasko bis zum Saisonende auf Leihbasis dem tschechischen Erstligisten MFK Karvina an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 5 6
 
2 2 3 6
 
2 3 6
 
4 2 2 6
 
5 2 2 6
 
6 2 5 4
 
7 2 4 4
 
8 2 2 3
 
9 2 1 3
 
10 2 -1 3
 
11 2 0 2
 
12 2 -4 1
 
13 2 -4 1
 
14 2 -2 0
 
15 2 -2 0
 
16 2 -3 0
 
17 2 -5 0
 
18 2 -6 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine