Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.02.2014 15:30, 19. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   VfL Wolfsburg
4 Platz 6
34 Punkte 30
1,79 Punkte/Spiel 1,58
37:29 Tore 30:24
1,95:1,53 Tore/Spiel 1,58:1,26
BILANZ
16 Siege 11
15 Unentschieden 15
11 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Champions-League-Töpfe: Wo das Bundesliga-Quartett landen wird
Erst am 30. August wird die Champions-League-Gruppenphase der Saison 2018/19 ausgelost - doch schon jetzt steht fest, welchen Töpfen die vier Bundesliga-Starter angehören werden. ... [weiter]
 
Die Schalker Vertragslaufzeiten
Die Schalker Vertragslaufzeiten
Die Schalker Vertragslaufzeiten
Die Schalker Vertragslaufzeiten

 
Vertrag bis 2022: Serdar wird ein Schalker
Was beim letzten Saisonspiel der Schalker gegen Frankfurt (1:0) durchsickerte, ist nun perfekt. Der Mainzer Suat Serdar wird in der kommenden Saison das Trikot der Königsblauen tragen. Die Schalker machen nach kicker-Informationen von einer Ausstiegsklausel in Höhe von elf Millionen Euro Gebrauch. Der U-21-Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag bis 2022. ... [weiter]
 
Die teuersten Schalker: Serdar knapp vor Geis und Farfan
Die teuersten Schalker: Serdar knapp vor Geis und Farfan
Die teuersten Schalker: Serdar knapp vor Geis und Farfan
Die teuersten Schalker: Serdar knapp vor Geis und Farfan

 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist
Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist
Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist
Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist

 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Der Brekalo-Faktor:
Lange Zeit war er nicht mehr als ein großes Talent. Ein 19-jähriger Fußballer, bei dem zu erahnen war, wie viel Potenzial in ihm steckt. Josip Brekalo ließ hin und wieder seine Fähigkeiten aufblitzen, tauchte dann aber wieder ab. In den entscheidenden Spielen wird der Kroate beim VfL Wolfsburg nun zum entscheidenden Faktor. ... [weiter]
 
Vorteil Wolfsburg - Für Kiel
Das Hinspiel der Relegation hat der VfL Wolfsburg mit 3:1 gewonnen - auch weil Holstein Kiel in der Schlussphase beste Chancen ungenutzt ließ. Die Analyse der beiden Trainer im Video. ... [zum Video]
 
Labbadia:
Der VfL Wolfsburg ist dem Klassenerhalt nahe. Durch einen 3:1-Sieg im Hinspiel der Relegation gegen Holstein Kiel verschafften sich die Niedersachsen eine gute Ausgangslage. Trotzdem richtete Kapitän Maximilian Arnold bei aller Zufriedenheit nach der Partie eine Warnung an sich und seine Mannschaft. Die Schlussphase der Partie gab ihm Recht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 42 53
 
2 19 16 40
 
3 19 19 36
 
4 19 8 34
 
5 19 12 33
 
6 19 6 30
 
7 19 -3 30
 
8 19 4 28
 
9 19 -2 28
 
10 19 -4 24
 
11 19 -3 21
 
12 19 -17 20
 
13 19 -5 19
 
14 19 -13 18
 
15 19 -10 17
 
16 19 -16 17
 
17 19 -11 16
 
18 19 -23 12

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine