Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: So. 15.12.2013 15:30, 16. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   SC Freiburg
6 Platz 16
27 Punkte 11
1,69 Punkte/Spiel 0,69
32:28 Tore 14:30
2,00:1,75 Tore/Spiel 0,88:1,88
BILANZ
14 Siege 12
6 Unentschieden 6
12 Niederlagen 14
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

LIVE! ab 13 Uhr: Auslosung der Europa-League-Gruppen
Am Freitagmittag (13 Uhr, LIVE! auf kicker.de) werden die Gruppen der Europa League ausgelost. Mit Schalke und Mainz sind zwei deutsche Vertreter dabei. Die Königsblauen sind in Topf eins gesetzt und gehen damit den Topteams erst einmal aus dem Weg. Mainz könnte es in der Gruppenphase mit Gegnern wie Manchester United, Inter Mailand oder AS Rom zu tun bekommen. Die Lostöpfe im Überblick... ... [weiter]
 
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern

 
S04: Fragezeichen um die Olympia-Jungs
Schalkes Doppelschlag auf dem Transfermarkt lässt zwei Tage vor dem Bundesliga-Auftakt das erste Ligaspiel von Trainer Markus Weinzierl mit den Königsblauen fast ein wenig in den Hintergrund treten. Dabei gibt es auch unabhängig von der Verfassung der beiden soeben verpflichteten Benjamin Stambouli und Nabil Bentaleb einige Fragezeichen. Das hängt mit Olympia zusammen. ... [weiter]
 
Heidel hat auf Schalke schon einiges bewegt
Kurz vor dem Auftakt der Bundesliga hat Schalkes neuer Sportvorstand noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Mit Nabil Bentaleb, dessen Wechsel bereits fix ist, sowie Benjamin Stambouli kommen zwei Spieler für die defensive Mittelfeldzentrale. Drei Monate ist Heidel nun auf Schalke, seitdem hat er bereits einiges bewegt - nicht nur im Kader der Knappen. Vielmehr bekam das Trainerteam endlich ein eigenes Büro, auch die Betreuungsräume wurden bereits geändert. Nur ein Anfang, Heidel spricht von einem Projekt von vier bis fünf Jahren, ehe dann das neue Trainingsgelände bezogen werden kann. ... [zum Video]
 
Guten Tag - Wir sind die Neuen
In diesem Sommer ist wieder ordentlich Bewegung auf dem Transfermarkt. Die Wechsel von Mario Götze und Mats Hummels bestimmten zwar die Schlagzeilen, doch die Liste ist lang. Allein in Dortmund wurden über 200 Millionen Euro bewegt. Aber auch bei anderen Vereinen gab es spannende Wechsel. Volland, Kramer, Embolo, Kostic, Kruse, Gomez oder Wagner fanden einen neuen Klub. Ein kleiner Überblick von kicker.tv... ... [zum Video]
 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern

 
Freiburg oder Lautern? Mujdza grübelt noch
Sieben Jahre sind eine lange Zeit im Profifußball. So lange läuft Mensur Mujdza bereits für den SC Freiburg auf. Der Nationalspieler Bosnien-Herzegowinas ist im Breisgau heimisch geworden und muss nun eine schwierige Entscheidung treffen: Gehen oder bleiben? Trotz geringer Aussichten auf Spielzeit beim SC und einer ordentlichen Perspektive beim 1. FC Kaiserslautern, weiß der 32-Jährige nicht so recht, was er tun soll. ... [weiter]
 
Freiburg: Kerks verzwickte Situation
In der Relegation wollte er unbedingt dabei sein. Für die letztlich erfolglosen Entscheidungsspiele gegen Eintracht Frankfurt biss Sebastian Kerk, bis Ende Juni 2016 noch in Diensten des 1. FC Nürnberg, auf die Zähne und ließ sich fit machen. Ein Fehler? Seine Achillessehnenprobleme brauchten jedenfalls länger zum Ausheilen. Bei seinem Stammverein SC Freiburg kommt Kerk nun zwar körperlich wieder in die Gänge, für einen Arbeitgeberwechsel ist sein Zustand allerdings nicht optimal. ... [weiter]
 
Mujdza ist Lauterns Wunschkandidat
Der 1. FC Kaiserslautern möchte seine Abwehr aufrüsten. Nach kicker-Informationen ist Freiburgs Mensur Mujdza der Wunschkandidat der Roten Teufel. Der 32-jährige Rechtsverteidiger steht zwar noch bis 2017 unter Vertrag, könnte den Sportclub aber ablösefrei verlassen. Allerdings stocken die Verhandlungen mit dem Spieler. Der Grund: Der FCK ist an einem leistungsbezogenen Kontrakt interessiert - Mujdza legt den Fokus hingegen auf eine längere Laufzeit. Beide Parteien liegen noch auseinander. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 34 44
 
2 16 17 37
 
3 16 19 32
 
4 16 16 32
 
5 16 9 29
 
6 16 4 27
 
7 16 6 25
 
8 16 -4 23
 
9 16 -7 21
 
10 16 -2 19
 
11 16 -1 18
 
12 16 -7 18
 
13 16 -4 16
 
14 16 -16 16
 
15 16 -9 14
 
16 16 -16 11
 
17 16 -16 10
 
18 16 -23 8