Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: So. 15.12.2013 15:30, 16. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   SC Freiburg
6 Platz 16
27 Punkte 11
1,69 Punkte/Spiel 0,69
32:28 Tore 14:30
2,00:1,75 Tore/Spiel 0,88:1,88
BILANZ
14 Siege 13
7 Unentschieden 7
13 Niederlagen 14
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali

 
Embolo:
Mit äußerster Vorsicht tastete sich Breel Embolo über einen Zeitraum von neun Monaten an sein Comeback heran. Da schien es fast fahrlässig, dass sich der Angreifer im Test gegen Neftchi Baku einwechseln ließ - die Platzbedingungen machten das Risiko einer neuerlichen Verletzung unkalkulierbar. Im Anschluss an die Wasserschlacht drückte Embolo jedoch seine Freude über seine Rückkehr aus und verriet: "Ab und zu habe ich noch abgebremst, wenn einer auf mich zugekommen ist." ... [weiter]
 
Lang ersehntes Comeback: Embolo wieder für Schalke unterwegs
Im Oktober hatte sich Breel Embolo schwer am Sprunggelenk verletzt. Beim 1:0-Testspielsieg gegen Neftchi Baku wurde der 20-Jährige nun in der 61. Minute für Fabian Reese eingewechselt, anschließend zeigte er sich erleichtert. Trainer Domenico Tedesco freute sich auch, weiß aber, dass Embolo noch Zeit und Geduld braucht. ... [zum Video]
 
Avdijaj-Berater besucht Heidel in Österreich
Wie geht es weiter mit Donis Avdijaj? Zu welchen Bedingungen lässt Schalke 04 den Offensivspieler ziehen? Darum wird es vordergründig gehen, wenn sich Sportvorstand Christian Heidel im Trainingslager in Österreich mit Avdijajs Berater trifft. Dieser hat nach kicker-Informationen nämlich seinen Besuch angekündigt - im Sinne einer zeitnahen Lösung. ... [weiter]
 
Muskelfaserriss setzt Goretzka außer Gefecht
Schlechte Nachricht zu Beginn des Schalker Trainingslagers: Gleich bei der ersten Trainingseinheit in Mittersill hat sich Leon Goretzka "einen kleinen Muskelfaserriss zugezogen", wie Trainer Domenico Tedesco erklärte. Goretzka bleibt in Österreich, wird aber dort nicht mehr mit der Mannschaft trainieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Saier:
Zwar gewann der SC Freiburg sein erstes Pflichtspiel der Saison 2017/18 in der dritten Qualifikationsrunde für die Europa League mit 1:0 gegen den NK Domzale. Aber nicht nur aufgrund des knappen Ergebnisses, das Spannung für das Rückspiel in Slowenien verspricht, lief bei den Breisgauern noch keinesfalls alles rund. ... [weiter]
 
Freiburg siegt knapp - Petersen trifft nur einmal
Der SC Freiburg startete mit einem 1:0-Erfolg gegen den NK Domzale in die Qualifikation für die Gruppenphase der Europa League. Gegen die vor allem zu Beginn gut mitspielenden Slowenen ließen die Breisgauer indes nicht nur durch einen vergebenen Strafstoß einige Gelegenheiten für weitere Treffer liegen. ... [weiter]
 
Freiburg glückt der Europa-Start - Milans Rückkehr
Für den SC Freiburg begann die Saison etwas früher als für den Rest der Bundesliga. Die Breisgauer hatten am Donnerstag in der Europa-League-Qualifikation NK Domzale vor der Brust und gewannen knapp mit 1:0. Neben dem SC waren noch andere namhafte Vereine gefordert. Unter anderem der AC Mailand, Olympique Marseille, Athletic Bilbao, Fenerbahce Istanbul, PSV Eindhoven, Roter Stern Belgrad und Sparta Prag. ... [weiter]
 
Rückkehrer Kath hofft auf mehr Einsatzminuten
Das Verletzungspech hat Freiburg aktuell heftig erwischt. Aber so bitter Spielerausfälle auch sind, sie bergen immer auch Chancen für andere. So könnten beim Pflichtspielauftakt des Sportclubs an diesem Donnerstagabend, wenn in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League NK Domzale gastiert (21.05 Uhr, LIVE! bei kicker.de), Akteure aus einem U-23-Trio in den Kader rutschen. Auch Rückkehrer Florian Kath spekuliert auf mehr Einsatzminuten bei einem Einzug in die Gruppenphase. ... [weiter]
 
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 34 44
 
2 16 17 37
 
3 16 19 32
 
4 16 16 32
 
5 16 9 29
 
6 16 4 27
 
7 16 6 25
 
8 16 -4 23
 
9 16 -7 21
 
10 16 -2 19
 
11 16 -1 18
 
12 16 -7 18
 
13 16 -4 16
 
14 16 -16 16
 
15 16 -9 14
 
16 16 -16 11
 
17 16 -16 10
 
18 16 -23 8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun