Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Fr. 29.11.2013 20:30, 14. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   Hamburger SV
6 Platz 11
23 Punkte 16
1,64 Punkte/Spiel 1,14
20:16 Tore 30:31
1,43:1,14 Tore/Spiel 2,14:2,21
BILANZ
16 Siege 11
15 Unentschieden 15
11 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist
Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist
Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist
Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist

 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Der Brekalo-Faktor:
Lange Zeit war er nicht mehr als ein großes Talent. Ein 19-jähriger Fußballer, bei dem zu erahnen war, wie viel Potenzial in ihm steckt. Josip Brekalo ließ hin und wieder seine Fähigkeiten aufblitzen, tauchte dann aber wieder ab. In den entscheidenden Spielen wird der Kroate beim VfL Wolfsburg nun zum entscheidenden Faktor. ... [weiter]
 
Vorteil Wolfsburg - Für Kiel
Das Hinspiel der Relegation hat der VfL Wolfsburg mit 3:1 gewonnen - auch weil Holstein Kiel in der Schlussphase beste Chancen ungenutzt ließ. Die Analyse der beiden Trainer im Video. ... [zum Video]
 
Labbadia:
Der VfL Wolfsburg ist dem Klassenerhalt nahe. Durch einen 3:1-Sieg im Hinspiel der Relegation gegen Holstein Kiel verschafften sich die Niedersachsen eine gute Ausgangslage. Trotzdem richtete Kapitän Maximilian Arnold bei aller Zufriedenheit nach der Partie eine Warnung an sich und seine Mannschaft. Die Schlussphase der Partie gab ihm Recht. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

HSV bindet Kwarteng bis 2021
Der Hamburger SV hat in Moritz-Broni Kwarteng einen Spieler aus der zweiten Mannschaft mit einem Lizenzspielervertrag ausgestattet. Der 20-jährige Offensivspieler war ursprünglich ohnehin noch bis 2019 an den Erstliga-Absteiger gebunden, der neue Kontrakt hat eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2021. "Moritz ist ein talentierter Perspektivspieler, der es sich durch sehr gute Leistungen in der U 21 verdient hat, noch intensiver an den Profikader herangeführt zu werden", erklärte HSV-Kaderplaner Johannes Spors, der auch verdeutlicht, warum der von der TSG 1899 Hoffenheim nach Hamburg gekommene Kwarteng in der neuen Saison zunächst dem Profikader angehören wird: "Ihn zeichnen eine gute fußballerische Aggressivität und sein Umschaltverhalten aus." ... [Alle Transfermeldungen]
 

 
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga

 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Klub für Klub: Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Klub für Klub: Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Klub für Klub: Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Klub für Klub: Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 25 38
 
2 14 17 34
 
3 14 20 31
 
4 14 15 28
 
5 14 3 24
 
6 14 4 23
 
7 14 3 19
 
8 14 -7 19
 
9 14 -5 17
 
10 14 -8 17
 
11 14 -1 16
 
12 14 -2 16
 
13 14 -8 16
 
14 14 -2 14
 
15 14 -9 11
 
16 14 -11 11
 
17 14 -16 8
 
18 14 -18 8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine