Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

3
:
3

Halbzeitstand
0:2
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.11.2013 15:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   FC Schalke 04
15 Platz 6
11 Punkte 21
0,85 Punkte/Spiel 1,62
17:24 Tore 26:26
1,31:1,85 Tore/Spiel 2,00:2,00
BILANZ
31 Siege 32
23 Unentschieden 23
32 Niederlagen 31
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Festung Anfield: Auch der TSG gelingt kein Sieg
Festung Anfield: Auch der TSG gelingt kein Sieg
Festung Anfield: Auch der TSG gelingt kein Sieg
Festung Anfield: Auch der TSG gelingt kein Sieg

 
Hasebe:
Es war eine Szene, die schon beim Anschauen wehtat: Am 11. März 2017 krachte Makoto Hasebe in München bei einer Rettungsaktion an den Pfosten. Dabei zog er sich nicht nur eine tiefe Fleischwunde am Schienbein zu, die mit sechs Stichen genäht werden musste, auch das Knie wurde in Mitleidenschaft gezogen. Fünf Monate bestritt der Japaner kein Pflichtspiel - beim Saisonauftakt in Freiburg sah man ihm das jedoch nicht an. ... [weiter]
 
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Warum Kamada statt Hrgota stürmte
Mit der taktischen Ausrichtung sorgte Eintracht-Coach Niko Kovac beim 0:0 in Freiburg für keine Überraschung. In einem 3-5-2-System (gegen den Ball: 5-3-2) mit einem Sechser und zwei Achtern hatte er seine Elf schon während der Vorbereitung mehrfach aufs Feld geschickt. Unerwartet kam jedoch der Stürmer-Einsatz von Daichi Kamada - eine Maßnahme, die nicht fruchtete. Am Dienstag erklärte Kovac, warum er sich für den Japaner entschied. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Platte zum Medizincheck in Darmstadt
Zweimal war Felix Platte bereits an Darmstadt 98 ausgeliehen. Am Donnerstag wollen die Lilien die Transferrechte komplett erwerben. Der U-21-Europameister wird heute zum Medizincheck in Darmstadt erwartet und soll anschließend unterschreiben. Schalke 04 darf sich dann wohl über eine Ablösesumme knapp unter einer Million Euro freuen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schalke liegt weiter kein Angebot für Höwedes vor
Verlässt Benedikt Höwedes im Verlauf der nächsten sieben Tage den Verein, dem er seit 2001 treu ist? Klub, Mitspieler und Fans dürfen sich Hoffnung auf einen Verbleib machen: Nach kicker-Informationen hat der Spieler gegenüber dem FC Schalke bis dato keinerlei Wechselwunsch geäußert, darüber hinaus liegt dem Verein kein einziges Angebot eines Interessenten vor. Und sollte tatsächlich alsbald eines hereinflattern, haben die Königsblauen das letzte Wort. Höwedes' Vertrag gilt bis 2020 und beinhaltet nach Aussage des Spielers keine Ausstiegsklausel. ... [weiter]
 
Darmstadt: Platte-Entscheidung naht
Zweimal war Felix Platte bereits an Darmstadt 98 ausgeliehen. Jetzt wollen die Lilien die Transferrechte komplett erwerben. Bis zum Wochenende könnte der Deal nach kicker-Informationen über die Bühne gehen. ... [weiter]
 
Fährmann:
Eigentlich hätte Leon Goretzka Schalkes neuer Kapitän werden sollen, doch aufgrund seiner ungeklärten Zukunft scheuten die Königsblauen diesen Schritt. Nach der Absetzung von Benedikt Höwedes wurde daher Ralf Fährmann zum logischen Spielführer bestimmt. Im großen kicker-Interview (Donnerstagsausgabe) spricht der 28-Jährige nun über sein neues Amt und die ungewöhnliche Situation. ... [weiter]
 
Kapitän Fährmann und die neue Euphorie
Etwas überraschend wurde Ralf Fährmann vom neuen Trainer Domenico Tedesco zum Schalker Kapitän berufen, Benedikt Höwedes dafür abgesetzt. Das Verhältnis der beiden habe sich dadurch nicht verändert, verrät Fährmann. Mit dem bisherigen Saisonverlauf ist er naturgemäß zufrieden - schließlich musste der Torhüter bisher noch nicht einmal hinter sich greifen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 23 35
 
2 13 14 31
 
3 13 18 28
 
4 13 14 25
 
5 13 4 22
 
6 13 0 21
 
7 13 -5 19
 
8 13 3 18
 
9 13 1 16
 
10 13 -8 16
 
11 13 -1 15
 
12 13 -8 15
 
13 13 -7 14
 
14 13 -2 13
 
15 13 -7 11
 
16 13 -10 11
 
17 13 -13 8
 
18 13 -16 8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun