Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

2
:
1

Halbzeitstand
0:1
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.11.2013 15:30, 12. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   Borussia Dortmund
5 Platz 2
21 Punkte 28
1,75 Punkte/Spiel 2,33
18:14 Tore 32:11
1,50:1,17 Tore/Spiel 2,67:0,92
BILANZ
9 Siege 20
9 Unentschieden 9
20 Niederlagen 9
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers

 
Son-Deal droht zu scheitern
In der Innenverteidigung steht der VfL Wolfsburg vor der Verpflichtung von Philipp Wollscheid, bei der Verstärkung für die Offensive hakt es jedoch einen Tag vor dem Transferende: Tottenham Hotspur ist offenbar nicht gewillt, den Wolfsburger Wunschspieler Heung-Min Son ziehen zu lassen. Nur eine Ablöse jenseits der 30-Millionen-Euro-Grenze würde die Engländer weich werden lassen - doch da spielt der VfL wiederum nicht mit. ... [weiter]
 
Wolfsburg: Wollscheid soll's sein!
Der VfL Wolfsburg befindet sich auf der Suche nach Verstärkungen, auch in der Defensive. Nachdem sich die Transfers von Matthias Ginter und Salif Sané zerschlagen haben, soll nun Philipp Wollscheid der neue Innenverteidiger beim VfL werden. ... [weiter]
 
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?

 
VfL lässt Draxler nicht zu PSG ziehen
Der VfL Wolfsburg rüttelt nach kicker-Informationen nicht mehr am Wechselverbot für den abwanderungswilligen Julian Draxler. Paris St. Germain kann die Bemühungen einstellen. Auch bei einem anderen Duo handelt der VfL kompromisslos. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers

 
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?

 
Löw erklärt Götze-Nominierung
Für Borussia Dortmund war er am Samstag nicht fit genug, in der Nationalmannschaft ist Mario Götze trotzdem dabei: Bundestrainer Joachim Löw erklärt vor dem Länderspiel gegen Finnland, warum er den BVB-Rückkehrer nominiert hat. ... [zum Video]
 
Deschamps schwärmt von Dembelé und nominiert ihn
Ousmane Dembelé zeigte bei seinen ersten Auftritten für Borussia Dortmund viel Spielfreude. Die Zuschauer riss er mit seinen temporeichen Aktionen und Dribblings schon von den Sitzen. BVB-Coach Thomas Tuchel sah es naturgemäß etwas differenzierter. Doch im Fokus steht er ohnehin, denn großes Lob gab es auch aus Frankreich. Didier Deschamps nominierte den 19-Jährigen erstmals. ... [weiter]
 
Warum jetzt schon Länderspielpause ist
Der erste Bundesliga-Spieltag ist kaum über die Bühne gegangen, da treffen sich die Nationalspieler schon wieder. Das ärgert viele Fans. Dass jetzt schon wieder Länderspielpause ist, hat verschiedene Ursachen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 20 32
 
2 12 21 28
 
3 12 13 28
 
4 12 12 22
 
5 12 4 21
 
6 12 0 20
 
7 12 4 18
 
8 12 3 16
 
9 12 -6 16
 
10 12 -7 15
 
11 12 -5 14
 
12 12 0 13
 
13 12 -10 13
 
14 12 -3 12
 
15 12 -7 10
 
16 12 -11 8
 
17 12 -15 8
 
18 12 -13 7