Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hertha BSC

Hertha BSC

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.11.2013 15:30, 11. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   FC Schalke 04
7 Platz 6
15 Punkte 17
1,36 Punkte/Spiel 1,55
17:14 Tore 20:22
1,55:1,27 Tore/Spiel 1,82:2,00
BILANZ
23 Siege 33
11 Unentschieden 11
33 Niederlagen 23
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews

Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Rezept gegen Bayern? Dardai in der Bibliothek
Trotz des 0:2 gegen Mainz ruft Hertha-Trainer Pal Dardai das Spiel beim FC Bayern nicht zum Charaktertest aus. Er verteidigt die Mentalität seiner Elf - und will sich "noch etwas einfallen lassen", um die miserable Bilanz in München zu bessern. ... [weiter]
 
Dardai:
Natürlich hat man auch bei Hertha BSC den deutlichen Erfolg des FC Bayern im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Besiktas Istanbul registriert. Kein Wunder, tritt der Tabellenelfte doch am Samstag beim deutschen Rekordmeister an. Mit dabei sein kann aufseiten der Berliner auch Mitchell Weiser. ... [weiter]
 
Wenig wunderbar: Hertha und die Konter
Die Sonne lachte am Dienstagmorgen über Berlin, und deshalb meinte Hertha-Trainer Pal Dardai auch nach dem Vormittagstraining zu den Journalisten: "Männer, lachen, Sonnenschein, alles wunderbar." Alles wunderbar - das galt allerdings nicht für die gesamte Trainingseinheit. ... [weiter]
 
Serien-Ranking: Lewandowski knackt Elfmeter-Rekord
Serien-Ranking: Lewandowski knackt Elfmeter-Rekord
Serien-Ranking: Lewandowski knackt Elfmeter-Rekord
Serien-Ranking: Lewandowski knackt Elfmeter-Rekord

 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Gefahrstufe Gelb für Königsblau
Schalke droht die gelbe Gefahr: Vier Spieler der Königsblauen sind mit vier Verwarnungen vorbelastet, bei der nächsten Gelben Karte müssen Naldo, Daniel Caligiuri, Guido Burgstaller und Matija Nastasic eine Partie aussetzen. Rücksicht nehmen will Trainer Domenico Tedesco darauf nicht. ... [weiter]
 
Stambouli:
Gegen die TSG Hoffenheim überzeugte er als würdiger Sechser-Vertreter für Max Meyer, gegen Bayer Leverkusen wird Benjamin Stambouli den Platz vor der Dreierkette wohl wieder räumen müssen. Grundsätzlich aber hat sich der Franzose beim FC Schalke nach eher holprigen Anfangsmonaten als verlässliche Kraft etabliert. "Ich habe jetzt mehr Mut", sagt er. ... [weiter]
 
Fährmann und Goretzka treten kürzer
Zum Auftakt der Schalker Vorbereitung auf das Spiel am Sonntag in Leverkusen traten Kapitän Ralf Fährmann und sein Stellvertreter Leon Goretzka am Dienstag kürzer - sie fehlten auf dem Übungsplatz. Breel Embolo war zwar draußen, absolvierte aber nur eine leichte Laufeinheit. ... [weiter]
 
Serien-Ranking: Lewandowski knackt Elfmeter-Rekord
Serien-Ranking: Lewandowski knackt Elfmeter-Rekord
Serien-Ranking: Lewandowski knackt Elfmeter-Rekord
Serien-Ranking: Lewandowski knackt Elfmeter-Rekord

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 17 29
 
2 11 22 28
 
3 11 11 25
 
4 11 10 19
 
5 11 3 18
 
6 11 -2 17
 
7 11 3 15
 
8 11 -5 15
 
9 11 1 13
 
10 11 1 13
 
11 11 -5 13
 
12 11 -7 13
 
13 11 -7 13
 
14 11 -1 12
 
15 11 -6 10
 
16 11 -9 8
 
17 11 -11 7
 
18 11 -15 7

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine