Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

1
:
3

Halbzeitstand
0:1
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.10.2013 15:30, 10. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Borussia Dortmund
7 Platz 2
14 Punkte 25
1,40 Punkte/Spiel 2,50
18:22 Tore 25:8
1,80:2,20 Tore/Spiel 2,50:0,80
BILANZ
30 Siege 32
27 Unentschieden 27
32 Niederlagen 30
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Huntelaar arbeitet im Eiltempo am Comeback
Die Intensität der Laufübungen war schon mal hoch, in dem Tempo kann es weitergehen für Klaas Jan Huntelaar auf dem Weg zu seinem Comeback. Erstmals seit seinem Außenbandanriss im Knie Ende Oktober trainierte der Stürmer des FC Schalke wieder auf dem Feld. Nabil Bentaleb wird am Mittwoch zurückerwartet. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga

 
Gekommen, um zu leiden: Schalker Schmerzpatienten
Gekommen, um zu leiden: Schalker Schmerzpatienten
Gekommen, um zu leiden: Schalker Schmerzpatienten
Gekommen, um zu leiden: Schalker Schmerzpatienten

 
Zukunft offen: Kreuzbandriss bei Baba!
Schalkes Abdul Rahman Baba wurde am Montag wegen seiner beim Afrika Cup erlittenen Knieverletzung operiert. Dabei wurde auch die exakte Diagnose gestellt: Der Ghanaer hat sich sogar einen kompletten Riss des Kreuzbands zugezogen! Wie es mit dem 22-Jährigen nun auf Schalke weitergeht, ist offen. ... [weiter]
 
Bentaleb: Blitz-Rückkehr fürs Spiel gegen Frankfurt
Als sei er in diesem Monat gar nicht in Afrika gewesen: Gegen den FC Ingolstadt hätte Nabil Bentaleb wegen einer Gelbsperre ohnehin nicht eingesetzt werden dürfen, schon am Freitag gegen Eintracht Frankfurt könnte der Mittelfeldspieler aber bereits wieder das Schalke-Trikot überstreifen. Wegen Algeriens überraschendem Ausscheiden beim Afrika-Cup am Montag in Gabun steht Bentalebs unerwartete Blitz-Rückkehr bevor. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Watzke contra Hoeneß: BVB-Boss stellt klar
Am Montagabend kam bei "kicker.tv - Der Talk" auch der jüngste Clinch zwischen Bayern-Präsident Uli Hoeneß und Hans-Joachim Watzke auf. Der BVB-Boss stellte den Sachverhalt klar - und will seine Gegenreaktion nicht als Angriff verstehen. ... [zum Video]
 
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga

 
Mit zwei Trainingseinheiten am Mittwoch läutet Borussia Dortmund die Vorbereitung auf die Partie beim 1. FSV Mainz 05 ein. Dort erwartet Marcel Schmelzer am Sonntag (Anstoß 17.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) einen "heißen Tanz". Sorgen machen dem BVB-Kapitän sich ständig wiederholende Fehler. Er liefert aber auch Lösungsvorschläge. ... [weiter]
 
Ramos trainiert schon in Granada mit
Jetzt geht es nur noch um allerletzte Details: Wie der FC Granada am Dienstag mitteilte, hat Adrian Ramos (31) mit Erlaubnis des BVB erstmals mit seiner neuen Mannschaft mittrainiert und auch den Medizincheck bereits absolviert, seinen Vertrag bei Borussia Dortmund allerdings noch nicht aufgelöst. Erst dann ist der Transfer endgültig durch, der konkret so aussieht: Der BVB erhält für den kolumbianischen Angreifer zwölf Millionen Euro vom chinesischen Klub Chongqing Lifan, der ihn direkt nach Granada weiterverleiht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ottmar Hitzfeld exklusiv: Tuchel macht einen guten Job
Thomas Tuchel wird von den Fans Borussia Dortmunds kritischer beäugt als sein Vorgänger Jürgen Klopp oder auch Ottmar Hitzfeld. Zu Unrecht, wie Hitzfeld im exklusiven kicker-Interview findet: "Tuchel macht einen guten Job", sagt Hitzfeld und erinnert an das Verletzungspech, das beim BVB zum Dauergast mutiert. "Jeder Trainer wirkt angeschlagen, wenn er viele Verletzte hat", sagt Hitzfeld. Für die Rückrunde erwartet Hitzfeld einen stärkeren BVB, der sogar um Titel mitspielen kann. Allerdings nicht mehr um die Meisterschaft, "zwölf Punkte auf die Bayern kann der BVB nicht mehr aufholen". ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 16 26
 
2 10 17 25
 
3 10 12 25
 
4 10 8 16
 
5 10 5 15
 
6 10 2 15
 
7 10 -4 14
 
8 10 6 13
 
9 10 2 13
 
10 10 -4 13
 
11 10 -6 13
 
12 10 1 12
 
13 10 -6 12
 
14 10 -5 10
 
15 10 -8 10
 
16 10 -8 7
 
17 10 -12 5
 
18 10 -16 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun