Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

1
:
3

Halbzeitstand
0:1
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.10.2013 15:30, 10. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Borussia Dortmund
7 Platz 2
14 Punkte 25
1,40 Punkte/Spiel 2,50
18:22 Tore 25:8
1,80:2,20 Tore/Spiel 2,50:0,80
BILANZ
30 Siege 32
29 Unentschieden 29
32 Niederlagen 30
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Goretzkas Argument erweist sich als haltlos
Dass Leon Goretzka zum FC Bayern wechselt, ist sportlich nachvollziehbar, doch manch einer fühlt sich von ihm an der Nase herumgeführt. Ein bereits im Sommer geäußertes Argument gegenüber Schalke 04 fällt ihm nun auf die Füße. Ein Kommentar von kicker-Reporter Toni Lieto. ... [weiter]
 
Schalker Signale: Goretzka-Verkauf noch im Januar?
Leon Goretzka und der FC Bayern München haben sich auf eine Zusammenarbeit ab Sommer geeinigt, ein Transfer noch in dieser Wintertransferphase ist aber nicht kategorisch ausgeschlossen - zumindest aus Sicht von Schalke 04. ... [weiter]
 
Endlich Klarheit: Goretzka wechselt zum FC Bayern
Leon Goretzka verlässt Schalke 04 im Sommer nach fünf Jahren. Der Nationalspieler wechselt ablösefrei zum FC Bayern und erhält dort einen Vierjahresvertrag. ... [zum Video]
 
Schalke 04 und Leon Goretzka waren sich bereits vor der Sommerpause 2017 über eine Fortführung der Zusammenarbeit einig, die Königsblauen wollten die vorzeitige Vertragsverlängerung bei der Saisoneröffnung im August feierlich bekannt geben. Warum kam alles anders? ... [weiter]
 
Goretzka:
Via Facebook hat sich Leon Goretzka am Freitag an die Schalker Fans gewandt. In der emotionalen Erklärung enthalten sind ein Versprechen, ein Bekenntnis - und eine eindringliche Bitte. Von Abschiedsworten nahm der 22-Jährige hingegen (noch) Abstand. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Thon zu Aubameyang:
Olaf Thon empfiehlt Borussia Dortmund, gegenüber dem wechselwilligen Pierre-Emerick Aubameyang ein Zeichen zu setzen: "So einen Spieler muss man auch mal die Stirn bieten", sagte Thon. Warum den Angreifer nicht einfach ein halbes Jahr auf die Tribüne setzen? Laut Thon könnte der BVB sich das finanziell leisten, doch nicht nur kicker-Redakteur Matthias Dersch widerspricht. ... [zum Video]
 
Schürrle zu Aubameyang:
Das 1:1 bei Hertha BSC? "Ein Fortschritt." Aber nur zwei Punkte nach zwei Spielen der Rückrunde? "Nicht unser Anspruch." Dortmunds Offensivmann André Schürrle formulierte am Freitagabend nach dem Remis im Berliner Olympiastadion deutliche Worte - auch zur Personalie Pierre-Emerick Aubameyang. ... [weiter]
 
Dardai:
So sahen die Trainer die Leistungen der Teams... ... [weiter]
 
Kagawa antwortet Selke per Kopf
Borussia Dortmund ist am Freitagabend in Berlin nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Nach einem zähen und torlosen ersten Abschnitt nahm das Spiel Fahrt auf: Selke brachte Hertha BSC nach nur 42 Sekunden in Front, doch dann kam der BVB auf. Kagawa besorgte den Ausgleich, ehe sich Dortmund weitere gute Gelegenheiten erarbeitete - und in der Nachspielzeit Pech hatte. ... [weiter]
 
Zorc:
Er war gar nicht mit dabei, doch Pierre-Emerick Aubameyang war auch vor der Partie von Borussia Dortmund bei Hertha BSC am Freitagabend das Gesprächsthema Nummer eins. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 16 26
 
2 10 17 25
 
3 10 12 25
 
4 10 8 16
 
5 10 5 15
 
6 10 2 15
 
7 10 -4 14
 
8 10 6 13
 
9 10 2 13
 
10 10 -4 13
 
11 10 -6 13
 
12 10 1 12
 
13 10 -6 12
 
14 10 -5 10
 
15 10 -8 10
 
16 10 -8 7
 
17 10 -12 5
 
18 10 -16 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine