Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 9. Spieltages

Adam Szalai

1. FSV Mainz 05

Adam Szalai, der den Spielball als Erinnerung mit nach Hause nahm, war der Mainzer Matchwinner gegen Hoffenheim, mit seinem ersten Dreierpack in der Bundesliga der Mann des Tages. Bescheiden, wie es sein Charakter ist, stellte er zu seiner außergewöhnlichen Leistung klar: "Allen drei Toren gingen überragende Pässe voraus. Es war nicht schwer für mich, die Bälle reinzumachen." Zweimal mit dem Kopf, einmal mit dem rechten Fuß - perfekt war für den 24-Jährigen ein "besonderer Tag". Den schönsten Tag hatte er schon am 25. Februar mit einem Tor beim 4:0 gegen Kaiserslautern erlebt. 392 Tage, nachdem er auf dem Betzenberg mit einem Kreuzbandriss den schlimmsten Tag seiner Karriere erlebt hatte. Nun ist Szalai endgültig zurück.

Uli Gerke


Adam Szalai
Adam Szalai
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
22.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -