Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf

1
:
4

Halbzeitstand
0:0
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.10.2012 15:30, 9. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Esprit-Arena, Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf   VfL Wolfsburg
13 Platz 16
10 Punkte 8
1,11 Punkte/Spiel 0,89
7:12 Tore 6:16
0,78:1,33 Tore/Spiel 0,67:1,78
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Zweimal
Auf Tabellenführer Fortuna Düsseldorf wartet im Gastspiel beim FC Ingolstadt eine echte Bewährungsprobe gegen einen formstarken Gegner. Trotz des Ausfalls zweier Stammkräfte haben die Rheinländer "einige Optionen", wie Friedhelm Funkel auf der Pressekonferenz am Freitag wissen ließ. Das Anspruchsdenken am Rhein ist gestiegen - die Feststellung, dass es zuletzt "nur" zwei Remis gab, bringt den Trainer-Routinier in Wallung. ... [weiter]
 
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung

 
Rekordtorjäger der 2. Liga - damals und heute
Rekordtorjäger der 2. Liga - damals und heute
Rekordtorjäger der 2. Liga - damals und heute
Rekordtorjäger der 2. Liga - damals und heute

 
Böcker in Aufsichtsrat gewählt - Eicker hört auf
Bei der Jahreshauptversammlung von Fortuna Düsseldorf am Sonntag ist der frühere Kapitän Dirk Böcker in den Aufsichtsrat gewählt worden. Zudem gab Jörg Eicker überraschend bekannt, dass er sein Mandat als Vorstand Finanzen niederlegen wird. ... [weiter]
 
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute

 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Wolf:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Slapstick, Ginczeks Tränen und ein Doppel-Tunnel
Die Bilder des Spieltags... ... [weiter]
 
Schmidt: Sonderlob für Tisserand
Mit dem Linksverteidigerduo Yannick Gerhardt und Gian-Luca Itter war der VfL Wolfsburg in die Saison gestartet, zuletzt aber spielte Marcel Tisserand links in der Viererkette. Und überzeugte seinen Trainer dabei dermaßen, dass er erst einmal die Nase vorn haben dürfte auf diesem Posten. ... [weiter]
 
VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen

 
Guilavogui: VfL-Siege für die WM
Er ist immer für einen Spaß zu haben. Wenn es um die Unentschieden-Serie des VfL Wolfsburg geht, ist bei Josuha Guilavogui aber Schluss mit lustig. Vor dem Heimspiel gegen den SC Freiburg sagt der Franzose: "Wir müssen gewinnen." Und in der Tabelle vorankommen, damit er sich einen großen Traum erfüllen kann. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 23 24
 
2 9 10 20
 
3 9 7 19
 
4 9 9 15
 
5 9 3 15
 
6 9 2 14
 
7 9 0 13
 
8 9 -5 12
 
9 9 -6 12
 
10 9 2 11
 
11 9 1 11
 
12 9 1 11
 
13 9 -5 10
 
14 9 -7 8
 
15 9 -8 8
 
16 9 -10 8
 
17 9 -8 6
 
18 9 -9 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine