Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf

1
:
4

Halbzeitstand
0:0
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.10.2012 15:30, 9. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Esprit-Arena, Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf   VfL Wolfsburg
13 Platz 16
10 Punkte 8
1,11 Punkte/Spiel 0,89
7:12 Tore 6:16
0,78:1,33 Tore/Spiel 0,67:1,78
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Drmic verpasst: Die Fortuna lässt die Fohlen abblitzen
Testspiel am Rhein: Zweitligist Fortuna Düsseldorf bereitete sich gegen Bundesliga-Team Gladbach, das nach dem Rückrundenstart vom vergangenen Wochenende (1:2 im Derby in Köln) naturgemäß mit einer B-Elf startete, mit einem Duell unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf die kommenden Aufgaben in der Liga vor. Mit einem 2:0 tankte F95 dabei auch Selbstvertrauen, während die Fohlen junge Nachwuchskräfte testen konnten. ... [weiter]
 
Funkel:
Als Spitzenreiter der 2. Bundesliga geht Fortuna Düsseldorf in die Restrunde. Am 24. Januar (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) starten die Rheinländer im Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue wieder in den Pflichtspielbetrieb, könnten sich an besagtem Mittwochabend jedoch bereits schon wieder in der Verfolgerposition befinden. Bevor der Fokus allerdings auf die kommende Woche gesetzt wird, muss sich F95-Coach Friedhelm Funkel noch eine offene Baustelle abarbeiten. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga

 
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen

 
Erfüllte Hoffnungen: Die treffsichersten Winter-Zugänge
Erfüllte Hoffnungen: Die treffsichersten Winter-Zugänge
Erfüllte Hoffnungen: Die treffsichersten Winter-Zugänge
Erfüllte Hoffnungen: Die treffsichersten Winter-Zugänge

 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Pokal-Viertelfinale terminiert: Bayern nicht im Free-TV
Am 6. und 7. Februar findet das DFB-Pokal-Viertelfinale statt. Nun gab der DFB die exakten Ansetzungen der vier Paarungen bekannt - und welche davon im Free-TV gezeigt werden. ... [weiter]
 
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein

 
Ntep: St. Etienne hoch im Kurs
Seit Wochen wird über den Abgang von Paul-Georges Ntep aus Wolfsburg spekuliert, gewechselt ist der Franzose aber noch immer nicht. Dennoch scheint ein Transfer immer näher zu rücken. So befindet sich der 25-Jährige zu Verhandlungen in Frankreich. Zunächst hieß es, dass OGC Nizza die besten Chancen haben würde, doch nun rückte AS St. Etienne offenbar ins erste Glied, wenngleich es noch Interessenten aus England geben soll. Die Tendenz geht aber in Richtung AS. Allerdings besteht noch keine Einigung mit dem VfL Wolfsburg, an den der Mittelfeldmann bis 2021 gebunden ist. Es ist die Rede von einem Leihgeschäft ohne Kaufoption. Laut französischer Nachrichtenagentur AFP soll Ntep schon bald den Medizincheck in St. Etienne bestreiten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Steffen:
Er ist der 6000. Spieler, der in der Bundesliga zum Einsatz kam: 26 Minuten durfte Renato Steffen am Sonntag für Wolfsburg in Dortmund ran. Nach seiner Premiere zeigte sich der Schweizer zufrieden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 23 24
 
2 9 10 20
 
3 9 7 19
 
4 9 9 15
 
5 9 3 15
 
6 9 2 14
 
7 9 0 13
 
8 9 -5 12
 
9 9 -6 12
 
10 9 2 11
 
11 9 1 11
 
12 9 1 11
 
13 9 -5 10
 
14 9 -7 8
 
15 9 -8 8
 
16 9 -10 8
 
17 9 -8 6
 
18 9 -9 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine