Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Augsburg

FC Augsburg

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Fr. 26.10.2012 20:30, 9. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: SGL-Arena, Augsburg
FC Augsburg   Hamburger SV
17 Platz 7
6 Punkte 13
0,67 Punkte/Spiel 1,44
5:13 Tore 11:11
0,56:1,44 Tore/Spiel 1,22:1,22
BILANZ
6 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Augsburg - Vereinsnews

Eine App von Baier, Gentner, Schäfer und Träsch
Vier Fußballer, vier Freunde und eine Idee: Daniel Baier (FC Augsburg), Christian Gentner (VfB Stuttgart), Marcel Schäfer und Christian Träsch (beide VfL Wolfsburg) beweisen auch außerhalb des grünen Rasens Kreativität und Ideenreichtum. Das Quartett hat eine App für Sportmannschaften entwickelt, die ab sofort kostenlos zum Download bereitsteht. Der Name: DeinTeam. ... [weiter]
 
Schuster und die Wackelkandidaten
Am Samstag reist der FC Augsburg ins Trainingslager nach Südtirol. Der Kader, der Trainer Dirk Schuster zur Verfügung steht, ist nach wie vor sehr groß. Nachwuchsspieler eingerechnet umfasst er derzeit 32 Mann. Bis zum Ende der Transferperiode in gut einem Monat soll und muss das Aufgebot verschlankt werden. Unter den FCA-Profis gibt es einige Wackelkandidaten, die für einen Abschied in Frage kommen. ... [weiter]
 
Salvador statt Südtirol: Max' Reisefieber
Wenn der FC Augsburg am Samstag ins Trainingslager nach Südtirol reist, ist Philipp Max auch unterwegs. Die Reise des Linksverteidigers geht allerdings deutlich weiter und im Bus wird er nur einen Teil der Strecke sitzen. ... [weiter]
 
Defensive Stabilität freut Schuster
Die körperliche Robustheit, die für die Bundesliga nötig sein wird, hat der FC Augsburg bereits unter Beweis gestellt. Drei gelbe Karten holten sich die eingesetzten Spieler am Samstag beim "Freundschaftsspiel" gegen Sparta Rotterdam (0:0) ab, "da haben wir gut dagegen gehalten", freute sich Manager Stefan Reuter. Unfair wurde es zwar nie, schenken wollten sich beide Teams offensichtlich aber auch nichts. ... [weiter]
 
Parker im Pech: FCA gegen Sparta Rotterdam endet torlos
Zum vierten Mal trat der FC Augsburg in der Vorbereitung zu einem Testspiel an, diesmal gab's ein Remis. Bei der Begegnung in Wangen im Allgäu gegen den niederländischen Erstligisten Sparta Rotterdam fielen keine Tore. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Geburtstagskind Ekdal hat Wünsche
Mit den Erinnerungen an seine Kindheit konnte das Ständchen der Kollegen nicht mithalten. "Als Kind", verrät Albin Ekdal, "haben mich meine Eltern zum Geburtstag geweckt und mir Frühstück ans Bett gebracht." Zum 27. sang am Donnerstag im Hotel Klosterpforte die HSV-Belegschaft vor dem Mittagessen "Happy Birthday", im Mittelpunkt aber stehen ohnehin nicht die Geschenke, sondern die Geburtstags-Wünsche des Schweden. "Ich hoffe auf eine Saison mit weniger Verletzungen und einer besseren Platzierung." ... [weiter]
 
Labbadias Freude über Holtby
Die erste Einheit auf dem Trainingsplatz in der Klosterpforte dauerte rund zwei Stunden und war für Hamburgs Profis ein Vorgeschmack auf das, was sie während des Aufenthalts in Marienfeld erwartet: intensive Tage, auf und neben dem Platz. Für den Mittwochabend hatte Bruno Labbadia zudem noch eine Videoanalyse angesetzt. "Es ist wichtig, dass gerade auch die neuen Spieler schnell verinnerlichen, wie wir spielen wollen." ... [weiter]
 
Kostic genießt die Euphorie
Die Euphorie, die allein seine Verpflichtung ausgelöst hatte, bekam Filip Kostic am eigenen Leib zu spüren. Rund 800 Anhänger hatten sich Dienstagmorgen zur ersten Einheit des mit 14 Millionen Euro teuersten HSV-Einkaufs der Vereinsgeschichte am Trainingsplatz neben dem Volksparkstadion eingefunden, umlagerten den Serben danach für Foto-und Autogrammwünsche. ... [weiter]
 
Hamburg: Pure Vorfreude auf Kostic
Dass es am Ende mit der Unterschrift bis in den frühen Abend hinein dauerte, konnte der Vorfreude keinen Abbruch tun: Sonntagabend hatte Filip Kostic seinen Medizincheck bestanden, weil noch Kleinigkeiten zu klären waren, fand die Vertragsunterzeichnung aber erst Montag um kurz vor 17 Uhr statt. Seitdem ist es auch offiziell: Der Serbe wird mit 14 Millionen Euro Ablöse zum teuersten HSV-Profi aller Zeiten und bindet sich für fünf Jahre. ... [weiter]
 
Kostic-Poker beendet: Medizincheck beim HSV
Der VfL Wolfsburg und der Hamburger SV konkurrierten in den letzten Tagen um die Dienste von Stuttgarts Filip Kostic. Nun ist die Entscheidung gefallen. Der HSV erwartet den Serben noch am Sonntag zum Medizincheck. Der VfB darf sich über eine hohe Ablösesumme freuen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
29.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 23 24
 
2 9 10 20
 
3 9 7 19
 
4 9 9 15
 
5 9 3 15
 
6 9 2 14
 
7 9 0 13
 
8 9 -5 12
 
9 9 -6 12
 
10 9 2 11
 
11 9 1 11
 
12 9 1 11
 
13 9 -5 10
 
14 9 -7 8
 
15 9 -8 8
 
16 9 -10 8
 
17 9 -8 6
 
18 9 -9 6