Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.10.2012 15:30, 9. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Coface-Arena, Mainz
1. FSV Mainz 05   TSG Hoffenheim
6 Platz 14
14 Punkte 8
1,56 Punkte/Spiel 0,89
12:10 Tore 13:20
1,33:1,11 Tore/Spiel 1,44:2,22
BILANZ
7 Siege 4
5 Unentschieden 5
4 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Diallo:
Beim Testspiel gegen den FC Tokio feierte er sein Debüt, am Freitag gegen Greuther Fürth musste er angeschlagen ausgewechselt werden. Abdou Diallo, für fünf Millionen Euro aus Monaco gekommen, verletzte sich am Daumen, an der Kapsel. Allerdings ist es nicht zu schlimm. Der 21-Jährige ist bereit für die restliche Vorbereitung. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Diallo bei Nullnummer angeschlagen raus
Nachdem der 1. FSV Mainz 05 das erste Testspiel im Rahmen des Trainingslagers gewinnen konnte (5:2 gegen den FC Tokio), musste sich die Mannschaft von Trainer Sandro Schwarz gegen den Zweitligisten Greuther Fürth mit einem torlosen Remis begnügen. ... [weiter]
 
Schröder:
Ein Trainingslager soll in erster Linie der sportlichen Entwicklung dienen. Sportvorstand Rouven Schröder nutzt diesen Rahmen für intensive Gespräche - mit Spielern, dem Trainer-Team, Beratern oder Sponsoren. Ansonsten beobachtet er, "wie sich jeder Einzelne verhält". Still. Sehr aufmerksam. Jeder Spieler steht auf dem Prüfstand. Denn noch ist viel Zeit bis zum Transferschluss. ... [weiter]
 
 
 
 
 

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Nagelsmann:
Mit der TSG Hoffenheim befindet sich Julian Nagelsmann in einer spannenden Saisonvorbereitung, schließlich lockt die große Chance, an der Champions League teilzunehmen. Im Trainingslager sprach der Coach der Kraichgauer über seine Zukunft, sein neues Arbeitspapier und offenbart seine Vorliebe für den Frauenfußball. ... [weiter]
 
Fabian Schär (25) verlässt 1899 Hoffenheim nach zwei Jahren wieder. Der Schweizer Innenverteidiger, der noch bis 2019 an die TSG gebunden war, vorige Saison aber nur 284 Minuten in der Bundesliga spielen durfte, schließt sich Deportivo La Coruna an. Dort müsse er nur noch den Medizincheck bestehen, wie die Hoffenheimer am Freitagmittag bekanntgaben. Beim spanischen Erstligisten erhält er einen Vertrag bis 2021. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der große Sprung des Robert Zulj
Viele waren überrascht, als die TSG Hoffenheim die ablösefreie Verpflichtung von Robert Zulj (25) bekanntgab. Einen eklatanten Unterschied zur SpVgg Greuther Fürth hat er schon erkannt, trotzdem glaubt er an Einsätze. Jetzt geht es aber erst mal in die Geburtsstadt. ... [weiter]
 
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 23 24
 
2 9 10 20
 
3 9 7 19
 
4 9 9 15
 
5 9 3 15
 
6 9 2 14
 
7 9 0 13
 
8 9 -5 12
 
9 9 -6 12
 
10 9 2 11
 
11 9 1 11
 
12 9 1 11
 
13 9 -5 10
 
14 9 -7 8
 
15 9 -8 8
 
16 9 -10 8
 
17 9 -8 6
 
18 9 -9 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun