Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FSV Mainz 05

 - 

TSG Hoffenheim

 
1. FSV Mainz 05

3:0 (1:0)

TSG Hoffenheim
Seite versenden

1. FSV Mainz 05
TSG Hoffenheim
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.10.2012 15:30, 9. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Coface-Arena, Mainz
1. FSV Mainz 05   TSG Hoffenheim
6 Platz 14
14 Punkte 8
1,56 Punkte/Spiel 0,89
12:10 Tore 13:20
1,33:1,11 Tore/Spiel 1,44:2,22
BILANZ
6 Siege 1
4 Unentschieden 4
1 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Eine Bank namens Bell und Bungert
"Unsere Verteidigung hat unsere Punkte geholt", sagt Kasper Hjulmand. Der Trainer vom 1. FSV Mainz 05 meint damit natürlich nicht allein die Viererkette, sondern die Arbeit der ganzen Mannschaft gegen den Ball. Dennoch ist vor allem die defensive Zentrale der Rheinhessen ein Bollwerk - weil sie eingespielt ist. ... [weiter]
 
Hofmann-OP verläuft gut
Während die Kollegen vom 1. FSV Mainz 05 am Dienstag trainierten, lag Jonas Hofmann in Regensburg auf dem OP-Tisch. Einige Stunden später die gute Nachricht: Der Eingriff am rechten Knie ist gut verlaufen, wie der 22-Jährige via Facebook mitteilte. ... [weiter]
 
Mainz ohne Hofmann: Das sind die Alternativen
Innerhalb weniger Wochen ist Jonas Hofmann zu einer wichtigen Figur im Spiel des 1. FSV Mainz 05 geworden. Hatte er zuvor schon angedeutet, dass er die Rolle des Leistungsträgers bei den Rheinhessen ausfüllen kann, lieferte er nun beim 2:1 (2:0)-Sieg gegen den FC Augsburg über die komplette Einsatzzeit eine starke Leistung ab. Der Wermutstropfen: Nach einer Stunde war Schluss - Außenbandanriss im rechten Knie. Wer nun für den dreifachen Torschützen zum Zug kommen könnte, zeigt eine kleine Bilderstrecke. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Jetzt spricht Kim
Es ist alles viel schlimmer. Von einer Zerrung war zunächst die Rede, die Kim Jin-Su von den Asienspielen mitgebracht hatte. Es bestand zumindest leise Hoffnung auf einen Einsatz beim HSV nach der Länderspielpause. Doch der Südkoreaner wird der TSG noch deutlich länger fehlen. "Es könnte vier Wochen dauern, bis er wieder am Mannschaftstraining teilnehmen kann. Derzeit kann er nicht einmal schmerzfrei gehen", attestierte Trainer Markus Gisdol dieser Tage. ... [weiter]
 
Entwarnung für Modeste und Rudy
Der Tag nach dem 1:1 in Hamburg begann für die Hoffenheimer mit dem 1:1 in Hamburg. Mit Videosequenzen analysierten sie ihren Auftritt im hohen Norden. Die ersten Eindrücke wurden erneut bestätigt: Anders als der Torwart blieb die Offensivabteilung erneut unter ihren Möglichkeiten. Zwei Angeschlagene gaben indes Entwarnung. ... [weiter]
 
Firmino will noch einen drauflegen
Die TSG 1899 Hoffenheim reist mit hervorragenden Erinnerungen nach Hamburg. Beim HSV feierten die Kraichgauer zuletzt einen 5:1-Kantersieg. Vor allem Roberto Firmino dürfte sich noch bestens an den Auftritt an der Elbe erinnern. Der Braslianer will seine Gala aus der Vorsaison nur allzu gerne wiederholen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 23 24
 
2 9 10 20
 
3 9 7 19
 
4 9 9 15
 
5 9 3 15
 
6 9 2 14
 
7 9 0 13
 
8 9 -5 12
 
9 9 -6 12
 
10 9 2 11
 
11 9 1 11
 
12 9 1 11
 
13 9 -5 10
 
14 9 -7 8
 
15 9 -8 8
 
16 9 -10 8
 
17 9 -8 6
 
18 9 -9 6
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -