Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1. FSV Mainz 05

 - 

TSG Hoffenheim

 
1. FSV Mainz 05

3:0 (1:0)

TSG Hoffenheim
Seite versenden

1. FSV Mainz 05
TSG Hoffenheim
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.10.2012 15:30, 9. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Coface-Arena, Mainz
1. FSV Mainz 05   TSG Hoffenheim
6 Platz 14
14 Punkte 8
1,56 Punkte/Spiel 0,89
12:10 Tore 13:20
1,33:1,11 Tore/Spiel 1,44:2,22
BILANZ
6 Siege 2
4 Unentschieden 4
2 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Die Deutschland-Legionäre beim Gold Cup
Die Deutschland-Legionäre beim Gold Cup
Die Deutschland-Legionäre beim Gold Cup
Die Deutschland-Legionäre beim Gold Cup

 
Baumgartl und Parker verpassen die U-19-EM
Großes Pech für Timo Baumgartl (19) und Devante Parker (19): Der Innenverteidiger des VfB Stuttgart und der Offensivmann des FSV Mainz 05 verpassen die U-19-Europameisterschaft in Griechenland - und das einen Tag vor dem ersten Gruppenspiel gegen Spanien. Ein Duo wurde nachnominiert. ... [weiter]
 
Zimling:
Niki Zimling ist zurück. Nach einem Jahr bei Ajax Amsterdam, das eher durchwachsen verlaufen ist, hat der Däne am Freitag beim FSV Mainz 05 wieder das Lauftraining aufgenommen. Der 30-Jährige will sein Glück in Rheinhessen trotz starker Konkurrenz erneut versuchen. Eigentlich begann es gar nicht schlecht in der Ehrendivision. "Anfangs lief es richtig gut. Ich hatte meine Einsätze", sagt Zimling im Gespräch mit dem kicker. Dann plagten den Sechser immer wieder Oberschenkelprobleme. ... [weiter]
 
Clemens
Das erste Halbjahr des Christian Clemens beim FSV Mainz 05 war zwar keines zum Wegwerfen, doch es verlief in jedem Fall anders als erwünscht. Kam der Flügelspieler zu Beginn noch auf seine Einsätze und traf beim wichtigen 3:1 über Eintracht Frankfurt, machten dem 23-Jährigen im weiteren Verlauf der Rückrunde immer wieder Leistenprobleme zu schaffen. Nun will Clemens wieder angreifen, gibt sich aber noch vorsichtig. ... [weiter]
 
 
 
 
 

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Gisdol hat sein Team und den Markt im Auge
"Die Akkus sind aufgeladen", hatte Markus Gisdol bei der Saisoneröffnung der TSG Hoffenheim am Sonntag erklärt, mit 19 Spielern und seinem Trainerteam präsentierte sich der 1899-Coach nach drei Wochen Pause zum Auftakt im Stadion. Am Montag nun machten sich die Hoffenheimer ins Trainingslager auf, in Westerburg sollen die ersten Grundlagen gelegt werden - und das Team genau beäugt werden. ... [weiter]
 
Erfolgreicher Medizincheck: Firmino-Wechsel perfekt
Weil Roberto Firmino (23) Ende letzter Woche in Brasilien den noch ausstehenden Medizincheck absolviert hat, ist sein 41-Millionen-Euro-Transfer von 1899 Hoffenheim zum FC Liverpool endgültig perfekt - es ist der teuerste Wechsel der Bundesliga-Geschichte. Die Klubs waren bereits vor zwei Wochen einig geworden. Firmino fällt der Abschied nicht leicht: "Ich habe der TSG und den Menschen der Region viel zu verdanken. Hier wurde ich zu dem, der ich heute bin. Hier wurde mein Kind geboren, hier wurde ich zum Nationalspieler, hier habe ich viele Freunde gefunden und schon deshalb werde ich immer wieder gerne zurückkehren und meine Zeit in Hoffenheim nie vergessen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix! Beck zu Besiktas
Am Tag, als Lukas Podolski bei Galatasaray Istanbul anheuerte, wechselte ein weiterer deutscher Profi mit Länderspielerfahrung an den Bosporus: Nach sieben Jahren bei der TSG 1899 Hoffenheim heuert Andreas Beck bei Besiktas an, wo er einen Dreijahresvertrag erhält. Der Kapitän der Kraichgauer wurde mit warmen Worten aus Hoffenheim verabschiedet. ... [weiter]
 
DFL: Montagspiele und verkürzte Sportschau?
Seit dem TV-Deal in England, die Premier League schloss einen Vertrag über drei Jahre mit einem Gesamtvolumen von 6,9 Milliarden Euro ab, wird auch in der Bundesliga über neue Anstoßzeiten debattiert. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) schlug nun neue Modelle ab der Saison 2017/18 vor. Laut einem Bericht der Zeitschrift "Sponsors" brachte der Verband als neue Anstoßzeiten den Sonntagmittag und den Montagabend ins Gespräch. ... [weiter]
 
 
 
 
 
07.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 23 24
 
2 9 10 20
 
3 9 7 19
 
4 9 9 15
 
5 9 3 15
 
6 9 2 14
 
7 9 0 13
 
8 9 -5 12
 
9 9 -6 12
 
10 9 2 11
 
11 9 1 11
 
12 9 1 11
 
13 9 -5 10
 
14 9 -7 8
 
15 9 -8 8
 
16 9 -10 8
 
17 9 -8 6
 
18 9 -9 6
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -