Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SC Freiburg

SC Freiburg

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.10.2012 15:30, 9. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Mage-Solar-Stadion, Freiburg
SC Freiburg   Borussia Dortmund
12 Platz 4
11 Punkte 15
1,22 Punkte/Spiel 1,67
13:12 Tore 20:11
1,44:1,33 Tore/Spiel 2,22:1,22
BILANZ
3 Siege 23
8 Unentschieden 8
23 Niederlagen 3
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

Freiburg weder ängstlich noch blauäugig
Im Hinspiel hat der SC Freiburg bei Werder Bremen mit 3:1 gewonnen. Das spiele vor dem Rückspiel am Samstag (15. 30 Uhr) aber gar keine Rolle mehr, betont SC-Trainer Christian Streich. "Bei uns ist zwar vieles noch ähnlich, aber Bremen hatte damals einige Verletzte und bei uns lief es optimal", sagt Streich. Außerdem habe Bremen gerade einen Lauf, weshalb er ein "schweres, aber hochinteressantes Spiel" erwartet. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker

 
Kempf:
Seit Mittwoch trainieren sie wieder beim SC Freiburg. Voller Fokus auf das Heimspiel gegen Werder Bremen (Samstag, 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auch für die drei U-21-Nationalspieler aus dem Breisgau. Maximilian Philipp, Janik Haberer und Marc-Oliver Kempf haben beim DFB unterschiedliche Einsatzzeiten bekommen - besonders Letzterem kommen sie zugute. ... [weiter]
 
Klandt verlängert um ein Jahr
Der SC Freiburg hat den auslaufenden Vertrag mit Patric Klandt verlängert. Der Torhüter kam 2015 vom damaligen Zweitligisten FSV Frankfurt und verfügt über die Erfahrung von 230 Spielen im Unterhaus. Nach kicker-Informationen handelt es sich um einen Einjahresvertrag. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Eberl über Dahoud:
Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl kann es verstehen, wenn Spieler wie Mahmoud Dahoud den Verein verlassen - "aber dann doch bitte zu Vereinen, die um die größtmöglichen Titel spielen können". ... [zum Video]
 
Krauss, Mill, Reus: Doppel-Borussen in der Bundesliga
Krauss, Mill, Reus: Doppel-Borussen in der Bundesliga
Krauss, Mill, Reus: Doppel-Borussen in der Bundesliga
Krauss, Mill, Reus: Doppel-Borussen in der Bundesliga

 
Dahoud geht zum BVB - Hoffenheims Amiri auf der Liste
Die Würfel sind gefallen: Mahmoud Dahoud wird Borussia Mönchengladbach im Sommer verlassen und zum Ligarivalen Borussia Dortmund wechseln. Das bestätigten am Donnerstagmittag sowohl der BVB als auch Gladbachs Manager Max Eberl, der damit zur neuen Saison gleich zwei Schlüsselspieler bei den Fohlen ersetzen muss und sich dabei auch mit einem Hoffenheimer beschäftigt. ... [weiter]
 
Die 13 teuersten BVB-Neuzugänge
Die 13 teuersten BVB-Neuzugänge
Die 13 teuersten BVB-Neuzugänge
Die 13 teuersten BVB-Neuzugänge

 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 23 24
 
2 9 10 20
 
3 9 7 19
 
4 9 9 15
 
5 9 3 15
 
6 9 2 14
 
7 9 0 13
 
8 9 -5 12
 
9 9 -6 12
 
10 9 2 11
 
11 9 1 11
 
12 9 1 11
 
13 9 -5 10
 
14 9 -7 8
 
15 9 -8 8
 
16 9 -10 8
 
17 9 -8 6
 
18 9 -9 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun