Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf

0
:
5

Halbzeitstand
0:2
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.10.2012 15:30, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Esprit-Arena, Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf   Bayern München
11 Platz 1
10 Punkte 24
1,25 Punkte/Spiel 3,00
6:8 Tore 26:2
0,75:1,00 Tore/Spiel 3,25:0,25
BILANZ
10 Siege 27
9 Unentschieden 9
27 Niederlagen 10
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Vertragsoption greift: Schauerte bleibt Fortune
Fortuna Düsseldorf stellt die Weichen für die Zukunft: Julian Schauerte (29) bleibt dem Klub erhalten, sein zum 30. Juni 2017 auslaufender Vertrag hat sich mit dem Spiel gegen den FC St. Pauli durch eine Vertragsoption um ein weiteres Jahr verlängert. Cheftrainer Friedhelm Funkel kommentierte: "Dass diese Vertragsoption nach seinen 26 Ligaspielen nun greift, zeigt, wie wertvoll Julian für uns ist. Für einen Trainer ist es immer sehr wichtig, möglichst viele zu halten, die den Großteil der Spiele absolviert haben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Krimi im Keller: Elf zwischen Hoffen und Bangen
Vier Spieltage vor Schluss herrscht im Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Liga Hochspannung. Nicht weniger als elf Mannschaften sind involviert, selbst der aktuelle Tabellen-8., der 1. FC Nürnberg (39 Punkte), ist noch nicht sorgenfrei: Bis zum Relegationsplatz und Erzgebirge Aue sind es gerade einmal sechs Zähler. Welche Gegner warten jeweils noch? Ein Überblick ... ... [weiter]
 
Nach Notbremse: Hoffmann für ein Spiel gesperrt
Fortuna Düsseldorf verlor am vergangenen Wochenende beim 1:3 gegen den FC St. Pauli nicht nur ein richtungsweisendes Spiel im Abstiegskampf, sondern auch noch zwei Spieler: Adam Bodzek sah die Ampelkarte (66.), danach flog auch noch André Hoffmann nach einer Notbremse mit glatt Rot vom Feld (82.). Für das anstehende Auswärtsspiel in Hannover brechen demnach zwei Defensivspieler weg. ... [weiter]
 
Akpoguma:
Gute Nachrichten von Kevin Akpoguma, der am Freitagabend im Spiel von Fortuna Düsseldorf gegen den FC St. Pauli einen Halswirbelbruch erlitten hatte: Der Innenverteidiger konnte inzwischen die Intensivstation verlassen und kommt wohl um eine Operation herum. Der Spieler meldete sich inzwischen auch via Instagram zu Wort. ... [weiter]
 
Halswirbel gebrochen! Akpoguma schwer verletzt
Hiobsbotschaft für Fortuna Düsseldorf. Beim 1:3 gegen St. Pauli am Freitagabend hat sich U-21-Nationalspieler Kevin Akpoguma schwer verletzt. Wie die Rheinländer mitteilten, hat sich der 22-Jährige den ersten Halswirbel gebrochen und wird nun monatelang ausfallen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Lahm will Profi-Karriere mit Pokalfinale beenden
Philipp Lahm befindet sich auf der Zielgeraden seiner Profi-Karriere. Noch sei aber nicht der Zeitpunkt, sentimental zu werden. Das Pokalfinale soll den Schlusspunkt bilden. Gegner im Halbfinale ist aber erst einmal niemand geringeres als der BVB, gegen den Lahm vor zwei Jahren folgenschwer ausgerutscht war. ... [zum Video]
 
Wenger: Sanchez wird nicht verkauft
Die Vertragsverhandlungen mit Alexis Sanchez und Mesut Özil sind seit Monaten Thema beim FC Arsenal. Beide Stars sind noch bis 2018 an die Gunners gebunden. Vor allem am Chilenen sollen zahlreiche Topklubs interessiert sein, auch Bayern München denkt über ihn nach. Am Dienstag versetzte Arsene Wenger allen Interessenten allerdings einen Dämpfer: Sanchez werde im Sommer nicht verkauft, selbst wenn er nicht verlängert. Einen Vorteil könnte Bayern dennoch haben. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Ancelotti:
Der FC Bayern will sich mit dem Double schmücken. Die Münchner haben laut ihrem Trainer Carlo Ancelotti "viel Energie im Spiel bei Real Madrid gelassen", aber nun "wollen wir nach Berlin", so der Italiener. Respekt hat der Coach vor BVB-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang, aber ich habe ja Robert Lewandowski, mit dem ich zufrieden bin". ... [zum Video]
 
Fünfmal durfte Sven Ulreich in dieser Saison bislang das Tor des FC Bayern hüten. Im Pokalhalbfinale gegen Dortmund steht er wegen der Verletzung von Manuel Neuer nun ganz besonders im Fokus. Wie es ist, wenn man in einem DFB-Pokalhalbfinale das Tor hüten darf, das kennt Sven Ulreich durchaus. Vor vier Jahren stand er im Kasten des VfB Stuttgart, als man den SC Freiburg mit 2:1 schlug und ins Pokalfinale einzog. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 24 24
 
2 8 8 19
 
3 8 9 17
 
4 8 7 12
 
5 8 2 12
 
6 8 3 11
 
7 8 3 11
 
8 8 -1 11
 
9 8 1 10
 
10 8 -2 10
 
11 8 -2 10
 
12 8 -6 9
 
13 8 -7 9
 
14 8 -4 8
 
15 8 -7 8
 
16 8 -6 6
 
17 8 -9 5
 
18 8 -13 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun