Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Nürnberg

 - 

FC Augsburg

 

0:0 (0:0)

Seite versenden

1. FC Nürnberg
FC Augsburg
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: So. 21.10.2012 15:30, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Grundig-Stadion, Nürnberg
1. FC Nürnberg   FC Augsburg
15 Platz 16
8 Punkte 6
1,00 Punkte/Spiel 0,75
7:14 Tore 5:11
0,88:1,75 Tore/Spiel 0,63:1,38
BILANZ
3 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Es bewegt sich etwas beim 1. FC Nürnberg - der Absteiger will vor dem Ende des Transferfensters noch einmal nachbessern: Der bosnische Nationalspieler Ermin Zec ist kein Thema mehr, zu hoch waren seine Gehaltsforderungen. Doch der Club hat vorgesorgt und zeitgleich einen Akteur von Benfica Lissabon auf dem Zettel. Derweil fällt Stammtorhüter Raphael Schäfer für das Spiel gegen den FSV Frankfurt mit einer Verletzung im Oberschenkel aus. ... [weiter]
 
Das Ende der Transferperiode rückt näher. Zeit, nochmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Ein Stürmer hat den FCN auf Leihbasis schon verlassen, ein anderer könnte kommen. Auch auf der Torhüterposition dürfte sich bei den Franken bald etwas tun. ... [weiter]
 
Der 1. FC Nürnberg sucht nach seinem missglückten Saisonstart nach Möglichkeiten, sich aus dem Sumpf zu ziehen. Dabei helfen soll nun einer, der bei den Niederlagen in der Liga gegen Fürth (1:5) und im Pokal gegen den MSV Duisburg (0:1) schmerzlich vermisst wurde und eigentlich noch längere Zeit abgeschrieben war. Jan Polak könnte nur drei Wochen nach seinem Rippenbruch früher als erwartet wieder dabei sein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC Augsburg - Vereinsnews

Ob Bayern oder Paderborn - völlig sorgenfrei geht kein Bundesligist in die heute beginnende neue Saison. Wo stehen die 18 Mannschaften? Was macht Hoffnung, was bereitet Sorgen? Was läuft schon gut, wo gibt es Probleme? Wir haben alle Erstligisten noch einmal unter die Lupe genommen: Der kicker-Check vor dem Bundesliga-Start. ... [weiter]
 
Die Bundesligaprofis kürten Markus Weinzierl im kicker zum "Gewinner unter den Trainern", bei der Journalistenwahl zum "Trainer des Jahres" wurde er Zweiter hinter Joachim Löw - und vor Pep Guardiola. Im kicker-Interview spricht Weinzierl über die "Riesenauszeichnung" und den "großen Erfolg" in der letzten Spielzeit, in der er den FCA fast schon sensationell auf Rang acht führte. Aber auch über den Ausrutscher im DFB-Pokal beim 1. FC Magdeburg sowie über den Weg des Klubs, "der noch nicht zu Ende ist". ... [weiter]
 
Der Start ging daneben: Nach der tollen Spielzeit 2013/14, die mit einem starken achten Platz in der Bundesliga abgeschlossen wurde, hat der FC Augsburg gleich im ersten Pflichtspiel der neuen Saison eine blamable Niederlage einstecken müssen. Das Pokal-Aus in Magdeburg rief nicht nur bei Trainer Markus Weinzierl "maßlose Enttäuschung" hervor. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 24 24
 
2 8 8 19
 
3 8 9 17
 
4 8 7 12
 
5 8 2 12
 
6 8 3 11
 
7 8 3 11
 
8 8 -1 11
 
9 8 1 10
 
10 8 -2 10
 
11 8 -2 10
 
12 8 -6 9
 
13 8 -7 9
 
14 8 -4 8
 
15 8 -7 8
 
16 8 -6 6
 
17 8 -9 5
 
18 8 -13 5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -