Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayer 04 Leverkusen

 - 

1. FSV Mainz 05

 
Bayer 04 Leverkusen

2:2 (1:0)

1. FSV Mainz 05
Seite versenden

Bayer 04 Leverkusen
1. FSV Mainz 05
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.














Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.10.2012 15:30, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: BayArena, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   1. FSV Mainz 05
5 Platz 8
12 Punkte 11
1,50 Punkte/Spiel 1,38
13:11 Tore 9:10
1,63:1,38 Tore/Spiel 1,13:1,25
BILANZ
6 Siege 7
3 Unentschieden 3
7 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Kießling genervt:
Der Ärger war bei Bayer 04 Leverkusen nach der ebenso knappen wie unnötigen 0:1-Niederlage beim AS Monaco greifbar. Geschäftsführer Michael Schade vermisste die letzte Gegenwehr, Trainer Roger Schmidt bemühte sich hingegen, die durchaus vorhandenen positiven Aspekte des Auftritts hervorzuheben. Stefan Kießling war genervt vom "Scheißball" und allzu kritischen Betrachtungen des Bayer-Spiels. ... [weiter]
 
Klopp:
So sahen die Beteiligten den starken 2:0-Erfolg der Dortmunder gegen den FC Arsenal beziehungsweise das 0:1 der Werkself in Monaco ... ... [weiter]
 
Bayer: Großes Kino in Monaco?
Für Leverkusen wird es heute Abend (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ernst. Im Stade Louis II wartet der AS Monaco auf die Werkself, die den ersten Schritt Richtung Achtelfinale machen will. Und das, wie Trainer Roger Schmidt unterstreicht, nicht als Außenseiter. Die Vorfreude auf die Königsklasse ist groß, der Auftakt gegen den französischen Vizemeister, der seine beiden Topstars abgegeben hat, wichtig. Bernd Leno hofft auf großes Kino, Hakan Calhanoglu erklärt, wie dies aussehen soll. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Von Rekord-Japanern & Debüt-Knipsern
Erst das peinliche Aus in Europa, dann die Pokal-Pleite bei Drittligist Chemnitz. Der Start für Tuchel-Nachfolger Kasper Hjulmand in Mainz verlief alles andere als zufriedenstellend. Im Ligaalltag scheinen die Nullfünfer dagegen angekommen zu sein: Zwei Remis folgte ein 3:1 in Berlin mit zwei Matchwinnern. ... [weiter]
 
Hofmann:
Am Donnerstag hat Jonas Hofmann das erste Mal mit seinen neuen Teamkollegen von Mainz 05 trainiert. Der 22 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler kam kurz vor Transferschluss auf Leihbasis (200.000 Gebühr) für ein Jahr von Borussia Dortmund. Aufgrund der Abstellung zur U 21 hat er mit seinen neuen Kollegen noch nicht oft gemeinsam auf dem Platz gestanden. Dennoch fühlt er sich bereit, um für die 05er am Samstag in Berlin auflaufen zu können. ... [weiter]
 
Sliskovic greift wieder an
Am Montag absolvierte er mit seinen Kollegen einen Laktat-Test, am Dienstag stand Petar Sliskovic erstmals nach sechs Wochen wieder auf dem Trainingsplatz. "Ich habe eine gute Vorbereitung gespielt und hatte leider Pech mit der Verletzung", sagt Sliskovic. "Ich will dort anknüpfen, wo ich aufgehört habe. Ich habe keine Schmerzen mehr, und die Fitness kommt mit der Zeit." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
17.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 24 24
 
2 8 8 19
 
3 8 9 17
 
4 8 7 12
 
5 8 2 12
 
6 8 3 11
 
7 8 3 11
 
8 8 -1 11
 
9 8 1 10
 
10 8 -2 10
 
11 8 -2 10
 
12 8 -6 9
 
13 8 -7 9
 
14 8 -4 8
 
15 8 -7 8
 
16 8 -6 6
 
17 8 -9 5
 
18 8 -13 5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -