Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SC Freiburg

SC Freiburg

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.10.2012 15:30, 7. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Mage-Solar-Stadion, Freiburg
SC Freiburg   1. FC Nürnberg
11 Platz 14
8 Punkte 7
1,14 Punkte/Spiel 1,00
11:10 Tore 7:14
1,57:1,43 Tore/Spiel 1,00:2,00
BILANZ
10 Siege 3
5 Unentschieden 5
3 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

SVS holt Freiburgs Guedé an den Hardtwald
Zweitligist SV Sandhausen hat sich mit Karim Guedé vom SC Freiburg verstärkt. Der Mittelstürmer unterzeichnete am Hardtwald einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 und kostet keine Ablöse. ... [weiter]
 
Vier SC-Talente rücken zu den Profis auf
Für die Profis des SC Freiburg beginnt die Vorbereitung auf die kommende Saison am 2. Juli beziehungsweise schon ein paar Tage zuvor mit der Leistungsdiagnostik. Bis dahin haben auch noch vier Spieler frei, die in der vergangenen Saison in der U 23 beziehungsweise der U 19 des SC gespielt haben. Sie fehlten beim Trainingsstart der Regionalligamannschaft in dieser Woche, weil sie zumindest in der Vorbereitung in den Kader der Profis aufrücken sollen. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Auf Leihbasis: Dräger wechselt nach Paderborn
Anfang des Jahres wurde Mohamed Dräger beim SC Freiburg mit einem Profivertrag ausgestattet, für den Mittelfeldspieler geht es nun aber in Paderborn in der 2. Bundesliga weiter. Der 21-Jährige kommt auf Leihbasis von den Breisgauern und unterschrieb bis zum 30. Juni 2020. Dräger schnupperte zweimal Bundesliga-Luft bei den Freiburgern. ... [weiter]
 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
 
 
 
 

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Unterhaching will Hufnagel zurück
Die SpVgg Unterhaching denkt über eine Verpflichtung von Lucas Hufnagel nach. Der 24-jährige Mittelfeldspieler wurde bei den Oberbayern ausgebildet, schloss sich 2015 aber dem SC Freiburg an. Von den Breisgauern war der Rechtsfuß von Januar 2017 bis Juni 2018 an den 1. FC Nürnberg eingesetzt. Für die Franken absolvierte er in der abgelaufenen Spielzeit sechs Zweitliga-Partien und fünf Regionalliga-Einsätze (ein Tor) und soll nach aktuellem Stand zum SCF zurück. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eduard Löwen hat seinen Vertrag beim 1. FC Nürnberg vorzeitig langfristig verlängert. Der U-21-Nationalspieler des Club war zuletzt mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht worden. Über die Laufzeit des neuen Vertrags machte der FCN keine Angaben. ... [weiter]
 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Werder: Garcia kehrt in die Schweiz zurück
Ulisses Garcia verlässt den SV Werder Bremen und wechselt zurück in sein Heimatland zum Schweizer Klub Young Boys Bern. Der 22-Jährige war in der Rückrunde der abgelaufenen Saison an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen, kam für den Bundesliga-Aufsteiger allerdings nur auf zwei Kurzeinsätze in der 2. Liga. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 19 21
 
2 7 6 16
 
3 7 8 14
 
4 7 8 12
 
5 7 5 11
 
6 7 2 11
 
7 7 3 10
 
8 7 -1 10
 
9 7 -1 10
 
10 7 -3 9
 
11 7 1 8
 
12 7 -3 7
 
13 7 -4 7
 
14 7 -7 7
 
15 7 -7 6
 
16 7 -6 5
 
17 7 -11 5
 
18 7 -9 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine