Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hannover 96

Hannover 96

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: So. 07.10.2012 17:30, 7. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: AWD-Arena, Hannover
Hannover 96   Borussia Dortmund
5 Platz 4
11 Punkte 12
1,57 Punkte/Spiel 1,71
15:10 Tore 17:9
2,14:1,43 Tore/Spiel 2,43:1,29
BILANZ
11 Siege 25
14 Unentschieden 14
25 Niederlagen 11
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Wandervogel Jonathas will bei 96 sesshaft werden
Er hat unterschrieben, und das hat Hannover 96 einiges gekostet. Für etwa 8 Millionen Euro hat Hannover 96 Jonathas von Rubin Kasan losgeeist. Der bullige Angreifer unterschrieb einen Vertrag bis 2020. Allerdings war der Brasilianer bislang eher als Wandervogel bekannt. Doch damit soll nun Schluss sein, wie sich der 28-Jährige selbst wünscht. ... [weiter]
 
Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten

 
Hannover wirbt um Jairo - Kent weiter im Fokus
Die Punkte hat man beim 1:0-Auftaktsieg schon am vergangenen Samstag aus Mainz mitgenommen, nun holt Hannover 96 womöglich obendrein noch einen Spieler des 1. FSV 05 hinzu: Der Aufsteiger wirbt um Flügelspieler Jairo. Auch das englische Talent Ryan Kent steht weiter im Fokus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Festung Anfield: TSG braucht ein Wunder
Festung Anfield: TSG braucht ein Wunder
Festung Anfield: TSG braucht ein Wunder
Festung Anfield: TSG braucht ein Wunder

 
BVB:
Die DFL sieht im eSport-Segment einen Wachstumsmarkt, der FC Schalke 04 betreibt seit 2016 ein eigenes eSport-Team, ebenso der VfL Wolfsburg. Weitere Bundesligisten wollen nachziehen. Der BVB allerdings bleibt bei seinem Verzicht - trotz des großen Potenzials. ... [weiter]
 
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Champions-League-Auslosung: Wer sicher in welchem Topf ist
Am Donnerstag (18 Uhr, LIVE! bei kicker.de) findet die Auslosung der acht Champions-League-Gruppen statt. 27 der 32 Mannschaften stehen schon fest - 26 davon wissen auch schon, in welchem Topf sie landen werden. Ein Überblick. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 19 21
 
2 7 6 16
 
3 7 8 14
 
4 7 8 12
 
5 7 5 11
 
6 7 2 11
 
7 7 3 10
 
8 7 -1 10
 
9 7 -1 10
 
10 7 -3 9
 
11 7 1 8
 
12 7 -3 7
 
13 7 -4 7
 
14 7 -7 7
 
15 7 -7 6
 
16 7 -6 5
 
17 7 -11 5
 
18 7 -9 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun