Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayern München

 - 

TSG Hoffenheim

 
Bayern München

2:0 (1:0)

TSG Hoffenheim
Seite versenden

Bayern München
TSG Hoffenheim
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.10.2012 15:30, 7. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   TSG Hoffenheim
1 Platz 13
21 Punkte 7
3,00 Punkte/Spiel 1,00
21:2 Tore 10:14
3,00:0,29 Tore/Spiel 1,43:2,00
BILANZ
8 Siege 0
4 Unentschieden 4
0 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Götze:
Gegen Werder Bremen erzielte er seine Saisontreffer fünf und sechs, im Finale der WM in Brasilien hatte er den entscheidenden Siegtreffer in der Verlängerung gegen Argentinien besorgt - für Mario Götze läuft es seit Monaten richtig gut. Am Montag (22.30 Uhr) im Audi Star Talk auf Sky redet er über seine Hoffnung, in München mit Marco Reus zusammenspielen zu können, und ein Angebot von Schauspieler Matthias Schweighöfer. ... [weiter]
 
Thiagos Ausfall überschattet die Ribery-Rückkehr
Das Verletzungspech von Thiago drückt beim Rekordmeister FC Bayern auf die Stimmung. Auch Trainer Josep Guardiola fühlt mit dem Mittelfeldspieler, muss das Augenmerk aber auf das sportliche Geschehen richten. Denn für die Münchner stehen harte Wochen an. Und Guardiola weiß: "Dieser Monat ist sehr wichtig für uns." ... [weiter]
 
Wieder das Innenband: Thiago fällt bis März aus
Gerade erst war Thiago am vergangenen Donnerstag ins Mannschaftstraining des FC Bayern zurückgekehrt, blickte seinem ersten Pflichtspieleinsatz seit Ende März zuversichtlich entgegen. Doch die Leidensgeschichte des spanischen Nationalspielers ist noch nicht zu Ende: Am Dienstag erwischte es erneut das bereits zweimal operierte Innenband im rechten Knie. Die Folge: erneute OP, erneute wochenlange Pause. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Firmino will noch einen drauflegen
Die TSG 1899 Hoffenheim reist mit hervorragenden Erinnerungen nach Hamburg. Beim HSV feierten die Kraichgauer zuletzt einen 5:1-Kantersieg. Vor allem Roberto Firmino dürfte sich noch bestens an den Auftritt an der Elbe erinnern. Der Braslianer will seine Gala aus der Vorsaison nur allzu gerne wiederholen. ... [weiter]
 
Mit Gisdol erlebt die TSG ihren zweiten Frühling
Ein Dorfklub rockt die Bundesliga: Dieser Titel stand über der Hinrunde der Saison 2008/2009. Als Aufsteiger wirbelte Hoffenheim die Beletage auf und wurde Herbstmeister. Am Ende liefen die Kraichgauer als Siebter über die Ziellinie. In dieser Runde trumpft die TSG bislang ebenso auf wie damals. Mit einem entscheidenden Unterschied: Unter Trainer Markus Gisdol ist die Mannschaft heuer deutlich reifer - nicht nur taktisch. ... [weiter]
 
Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig, Ingolstadt - sieht so schon bald der Kern der Bundesliga aus? Christian Heidel zeigt sich bei seinem Besuch in der kicker-Redaktion besorgt über die Entwicklung des Fußballs in Deutschland. Für RB Leipzig hat er dennoch Anerkennung übrig. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 19 21
 
2 7 6 16
 
3 7 8 14
 
4 7 8 12
 
5 7 5 11
 
6 7 2 11
 
7 7 3 10
 
8 7 -1 10
 
9 7 -1 10
 
10 7 -3 9
 
11 7 1 8
 
12 7 -3 7
 
13 7 -4 7
 
14 7 -7 7
 
15 7 -7 6
 
16 7 -6 5
 
17 7 -11 5
 
18 7 -9 4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -