Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.10.2012 15:30, 7. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   TSG Hoffenheim
1 Platz 13
21 Punkte 7
3,00 Punkte/Spiel 1,00
21:2 Tore 10:14
3,00:0,29 Tore/Spiel 1,43:2,00
BILANZ
13 Siege 2
5 Unentschieden 5
2 Niederlagen 13
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Bayern München gegen Real Madrid - für Jupp Heynckes ein besonderes Spiel. 1998 gewann er mit den Königlichen die Champions League, wurde anschließend aber entlassen. ... [zum Video]
 
Heynckes:
Jupp Heynckes geht mit dem FC Bayern "sehr optimistisch" ins Giganten-Duell mit Real Madrid. Fragen zur Schiedsrichteransetzung umschiffte er einen Tag vor dem Halbfinal-Hinspiel in der Champions League galant, Fragen nach Cristiano Ronaldo konterte er mit seinem Torjäger. Doch das größte Lob bekam ein anderer. ... [weiter]
 
Für Kroos ist Heynckes Bayerns Schlüssel
Auf Toni Kroos (28) und Real Madrid wartet am Mittwochabend (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) das immens wichtige Spiel in München. Erzrivale Barcelona hat die Liga fest im Griff, die Copa del Rey am Wochenende erst gewonnen. Letzter "Ausweg" sind also die Bayern. ... [weiter]
 
Kahn zum Kracher:
Oliver Kahn fiebert dem Kracher in der Champions League entgegen. FC Bayern München gegen Real Madrid ist das Spiel der Spiele im Halbfinale. Doch der ehemalige Bayern-Keeper traut den Münchnern einiges zu. ... [zum Video]
 
Bayern gegen Real: Duell mit größter Vergangenheit
Bayern gegen Real: Duell mit größter Vergangenheit
Bayern gegen Real: Duell mit größter Vergangenheit
Bayern gegen Real: Duell mit größter Vergangenheit

 
 
 
 
 

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Baut Nagelsmann auf Demirbay?
Die TSG Hoffenheim ist Tabellenzweiter. Im aktuellen Fünf-Spiele-Formbarometer der Bundesliga. Mit Rang vier würde sie sich freilich auch zufriedengeben, natürlich aber in der Endabrechnung. Dafür fordert Matthias Kaltenbach neun Punkte aus den verbliebenen drei Spielen. ... [weiter]
 
Nagelsmann:
Spektakulär. So lesen sich viele Hoffenheimer Ergebnisse in der Rückrunde. 3:3 in Gladbach. 6:0 gegen Köln. Nun ein 5:2 über RB Leipzig. Die TSG garantiert Tore satt. Dabei sieht Julian Nagelsmann gar keinen großen Unterschied zur offensiven Herangehensweise in der Hinrunde. ... [weiter]
 
Uth erntet die Früchte seiner Arbeit
Mark Uth war maßgeblich am Hoffenheimer Sieg in Leipzig beteiligt. Der Torjäger schaltete schnell, war effektiv, spielte präzise und bewies Torriecher. ... [weiter]
 
Das Restprogramm in der Bundesliga
Die erste Entscheidung der 55. Bundesliga-Saison ist bereits gefallen: Der FC Bayern München feierte die sechste Meisterschaft in Folge und Titel Nummer 28. Doch im Rennen um Europa und im Kampf um den Klassenerhalt stehen noch zahlreiche Entscheidungen an. Wer spielt noch gegen wen? Das Restprogramm der Bundesliga im Überblick. ... [weiter]
 
Baumann: Die Konstanz in Person
Wieder so eine Glanztat. In der 27. Minute beim Stand von 1:0 für Hoffenheim wurde Leipzigs Lookmann exzellent in Szene gesetzt. Unbedrängt rauschte der Angreifer auf Oliver Baumann zu. Doch Hoffenheims Torhüter blieb Sieger in diesem Duell Eins-gegen eins. Mit einem instinktiven Wischer räumte er den Ball aus der Gefahrenzone. Nach dem Spiel gab es viel Lob für Baumann. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 19 21
 
2 7 6 16
 
3 7 8 14
 
4 7 8 12
 
5 7 5 11
 
6 7 2 11
 
7 7 3 10
 
8 7 -1 10
 
9 7 -1 10
 
10 7 -3 9
 
11 7 1 8
 
12 7 -3 7
 
13 7 -4 7
 
14 7 -7 7
 
15 7 -7 6
 
16 7 -6 5
 
17 7 -11 5
 
18 7 -9 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine