Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayern München

 - 

TSG Hoffenheim

 
Bayern München

2:0 (1:0)

TSG Hoffenheim
Seite versenden

Bayern München
TSG Hoffenheim
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.10.2012 15:30, 7. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   TSG Hoffenheim
1 Platz 13
21 Punkte 7
3,00 Punkte/Spiel 1,00
21:2 Tore 10:14
3,00:0,29 Tore/Spiel 1,43:2,00
BILANZ
9 Siege 0
4 Unentschieden 4
0 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Sammer: Deshalb ist Schweinsteiger so wichtig
Große Teile der Hinrunde hat Bastian Schweinsteiger verletzt verpasst. Nun hoffen alle, dass der 30-Jährige im zweiten Teil der Saison zur Verfügung steht, Matthias Sammer hat daran nicht den geringsten Zweifel. Doch welche Rolle wird auf dem Feld zugedacht? Klar ist, dass Xabi Alonso nur in der Mitte spielen kann, Schweinsteiger ist flexibler und vor allem kann er "beißen" (Sammer). ... [weiter]
 
Den Namen Landauer soll jeder Bayern-Spieler kennen
Mit der Eröffnung der Sonderausstellung "Kicker, Kämpfer und Legenden - Juden im deutschen Fußball und beim FC Bayern" setzt der FC Bayern München einen weiteren Meilenstein in punkto Vergangenheitsbewältigung. Protagonisten wie der legendäre jüdische Präsident Kurt Landauer oder auch kicker-Begründer Walther Bensemann werden intensiv gewürdigt. ... [weiter]
 
Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge wiederholte am Montag in München das, was er zuvor dem kicker verraten hatte: Dass Gespräche mit Pep Guardiola über eine Verlängerung des 2016 auslaufenden Vertrages erst in der zweiten Hälfte 2015 stattfinden werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Vestergaards Wechsel zu Bremen ist perfekt
Wie erwartet hat sich Jannik Vestergaard für eine Zukunft bei Werder Bremen entschieden. Der Hoffenheimer Abwehrspieler unterschrieb bei den Norddeutschen einen Vertrag bis 2018, die Ablösesumme soll 2,5 Millionen Euro betragen. Im Kraichgau hatte der 22-Jährige keine Perspektive mehr gesehen. Auch in Sachen Torhüter machte Werder am Dienstag Nägel mit Köpfen. ... [weiter]
 
Junuzovic muss bleiben - Vestergaard darf kommen
Trabzonspor machte ernst und wollte Zlatko Junuzovic verpflichten. Doch ehe der Poker um den Nationalspieler starten konnte, zeigte Thomas Eichin den Türken die Rote Karte. "Zlatko wird auf jeden Fall in der Rückrunde bei uns spielen", erklärte der Geschäftsführer Sport dem kicker. Doch damit war der aufregende Montag in Bremen noch lange nicht beendet. ... [weiter]
 
Rapp profitiert von Vestergaards Abschied
Jannik Vestergaard war mit seiner Situation bei 1899 Hoffenheim nicht zufrieden, auch Trainer Markus Gisdol hatte das Vertrauen in den Dänen offensichtlich verloren - am Montagabend weilte der Abwehrmann bereits in Bremen zu letzten Verhandlungen. Von Vestergaards Abflug profitiert nun Nicolai Rapp. Im Trainingslager in Südafrika durfte er munter mitmischen und rückt als vierter Innenverteidiger in den Kader auf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 19 21
 
2 7 6 16
 
3 7 8 14
 
4 7 8 12
 
5 7 5 11
 
6 7 2 11
 
7 7 3 10
 
8 7 -1 10
 
9 7 -1 10
 
10 7 -3 9
 
11 7 1 8
 
12 7 -3 7
 
13 7 -4 7
 
14 7 -7 7
 
15 7 -7 6
 
16 7 -6 5
 
17 7 -11 5
 
18 7 -9 4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -