Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

TSG Hoffenheim

 - 

FC Augsburg

 
TSG Hoffenheim

0:0 (0:0)

FC Augsburg
Seite versenden

TSG Hoffenheim
FC Augsburg
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.09.2012 15:30, 6. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   FC Augsburg
9 Platz 18
7 Punkte 2
1,17 Punkte/Spiel 0,33
10:12 Tore 2:10
1,67:2,00 Tore/Spiel 0,33:1,67
BILANZ
3 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Hoffenheim macht Mack zum Mutzel-Nachfolger
Der neue Leiter des Nachwuchsleistungszentrums der TSG Hoffenheim heißt Dirk Mack. Der 46-jährige Fußballlehrer tritt seine neue Stelle offiziell am 1.Januar an. Mack folgt damit auf Michael Mutzel, der Hoffenheim in Richtung Fürth verließ. ... [weiter]
 
Nagelbettentzündung: Polanski droht längere Pause
Eugen Polanski von 1899 Hoffenheim bekam in der Partie am vergangenen Freitag gegen Eintracht Frankfurt (3:2) einen Schlag auf den linken großen Zeh ab, in der Folge entzündete sich das Nagelbett. Eigentlich keine allzu große Sache, doch da immer noch keine Besserung eingetreten ist, droht dem 28-Jährigen nun sogar ein Eingriff und damit eine längerfristige Pause. ... [weiter]
 
Hamad:
Das Geschenk zu seinem Geburtstag erhielt Jiloan Hamad von seinem Trainer vier Tage zu früh. Am 6. November wurde er 24 Jahre alt, am 2. November gönnte ihm Markus Gisdol seine allererste Kadernominierung in der laufenden Saison. Und damit nicht genug: Beim Spiel in Gladbach durfte Hamad sogar noch eingreifen, wurde nach 77 Minuten eingewechselt. Es blieb Hamads bislang einziger Auftritt in dieser Spielzeit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Weinzierl:
"Das war ein sensationelles Jahr für den FCA", sagte ein überschwänglicher Augsburger Trainer Markus Weinzierl nach dem 2:1 gegen Gladbach und ergänzte: "Ich bin stolz auf diese Mannschaft." Der 39-Jährige, jüngster Trainer der Liga, darf das auch sein, immerhin haben die Fuggerstädter die Hinrunde mit nunmehr 27 Punkten abgeschlossen - Vereinsrekord! ... [weiter]
 
Augsburg kann wieder auf Callsen-Bracker zählen
Zum Abschluss der Hinrunde empfängt Augsburg den Drittplatzierten Mönchengladbach. Mit einem Sieg könnten die Schwaben mit den Gladbachern gleichziehen. Auf Tobias Werner und Sascha Mölders muss Trainer Weinzierl verzichten, dagegen steht Jan-Ingwer Callsen-Bracker vor seiner Rückkehr auf den Platz. ... [weiter]
 
Baba will beim FCA bleiben - vorerst
Der Wechsel von Fürth nach Augsburg im Sommer hat Abdul Rahman Baba vorangebracht. Der Ghanaer ist mit 20 Jahren nun Stammspieler in der Bundesliga und in der Nationalmannschaft. Die Entwicklung des jungen Linksverteidigers bleibt auch anderen Klubs nicht verborgen. Der Außenverteidiger ist mittlerweile sogar auf dem Radar von europäischen Topklubs erschienen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 17 18
 
2 6 8 16
 
3 6 8 11
 
4 6 5 11
 
5 6 5 10
 
6 6 4 10
 
7 6 2 10
 
8 6 -1 7
 
9 6 -2 7
 
10 6 -2 7
 
11 6 -2 7
 
12 6 -4 7
 
13 6 -5 6
 
14 6 -2 5
 
15 6 -7 5
 
16 6 -8 5
 
17 6 -8 4
 
18 6 -8 2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -