Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

TSG Hoffenheim

 - 

FC Augsburg

 
TSG Hoffenheim

0:0 (0:0)

FC Augsburg
Seite versenden

TSG Hoffenheim
FC Augsburg
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.09.2012 15:30, 6. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   FC Augsburg
9 Platz 18
7 Punkte 2
1,17 Punkte/Spiel 0,33
10:12 Tore 2:10
1,67:2,00 Tore/Spiel 0,33:1,67
BILANZ
3 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Die Elfmeter-Entscheidung auf Schalke am Dienstag erhitzt weiter die Gemüter. Am Rande der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Paderborn echauffierte sich am Samstag auch Hoffenheims Trainer Markus Gisdol über Sinn und Unsinn von Torrichtern - mit deutlichen Worten. ... [weiter]
 
Baumann sieht Paderborn als Prüfung
Während sich das Team von 1899 Hoffenheim auf den Auftritt gegen den kessen Aufsteiger SC Paderborn vorbereitet, hatte der Klub am Mittwoch meisterlichen Besuch: Guido Hoffmann schaute sich bei der TSG um. Der 48-Jährige wurde 1991 mit Kaiserslautern deutscher Meister und drückte mit Trainer Markus Gisdol die "Schulbank". ... [weiter]
 
Jetzt spricht Kim
Es ist alles viel schlimmer. Von einer Zerrung war zunächst die Rede, die Kim Jin-Su von den Asienspielen mitgebracht hatte. Es bestand zumindest leise Hoffnung auf einen Einsatz beim HSV nach der Länderspielpause. Doch der Südkoreaner wird der TSG noch deutlich länger fehlen. "Es könnte vier Wochen dauern, bis er wieder am Mannschaftstraining teilnehmen kann. Derzeit kann er nicht einmal schmerzfrei gehen", attestierte Trainer Markus Gisdol dieser Tage. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Weinzierl muss an etlichen Schrauben drehen
So allmählich muss der FC Augsburg auch mal wieder punkten. Nach zwei Auswärtsniederlagen steht die Mannschaft von Trainer Markus Weinzierl gegen den SC Freiburg unter Druck, um nicht weiter in den Tabellenkeller zu rutschen. Unklar ist vor der Samstagspartie, mit wem Weinzierl im Sturm plant und wer den gelbgesperrten Tobias Werner ersetzt. Kapitän Paul Verhaegh ist derweil wieder fit. ... [weiter]
 
Augsburg mehrere Wochen ohne Philp
Ronny Philp wird dem FC Augsburg mehrere Wochen fehlen. Eine Oberschenkelverletzung setzt den 25 Jahre alten Außenverteidiger außer Gefecht, sodass er Trainer Markus Weinzierl vorerst nicht zur Verfügung steht. ... [weiter]
 
Parker hat den Anschluss verloren
Shawn Parker hat sich seine ersten Monate beim FC Augsburg sicher anders vorgestellt. Weil seine junge Karriere bei Mainz 05 ins Stocken geraten war, entschied sich der im Stürmer im Sommer zu einem Wechsel. Doch beim neuen Klub kommt er derzeit nicht zum Zug. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 17 18
 
2 6 8 16
 
3 6 8 11
 
4 6 5 11
 
5 6 5 10
 
6 6 4 10
 
7 6 2 10
 
8 6 -1 7
 
9 6 -2 7
 
10 6 -2 7
 
11 6 -2 7
 
12 6 -4 7
 
13 6 -5 6
 
14 6 -2 5
 
15 6 -7 5
 
16 6 -8 5
 
17 6 -8 4
 
18 6 -8 2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -