Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
TSG Hoffenheim
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Augsburg
 

TSG Hoffenheim

FC Augsburg

 

Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.09.2012 15:30, 6. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   FC Augsburg
9 Platz 18
7 Punkte 2
1,17 Punkte/Spiel 0,33
10:12 Tore 2:10
1,67:2,00 Tore/Spiel 0,33:1,67
BILANZ
4 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Stevens:
Vor dem richtungsweisenden Heimspiel am Sonntag gegen Darmstadt war Hoffenheims Trainer Huub Stevens am Donnerstag bemüht, Ruhe, Gelassenheit und Souveränität auszustrahlen. "Das hat mit Erfahrung zu tun", erklärte der 62-Jährige, "aber das hat auch mit den Schritten der Mannschaft zu tun. Wenn ich sehe, wie die Jungs im Moment miteinander funktionieren, wie sie taktisch mitdenken - das sind Schritte." ... [weiter]
 
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern

 
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Für Kuranyi wird die Luft dünner
In beiden Rückrundenspielen stand er nicht einmal im Kader. Für Kevin Kuranyi begann das neue Fußballjahr wenig befriedigend. Bislang konnte man die Nichtberücksichtigung noch mit konditionellen Rückständen erklären, die der 33-Jährige noch aus der ebenfalls unglücklich gelaufenen Vorbereitung mit sich schleppte. ... [weiter]
 
Gisdol einigt sich mit Hoffenheim
Nun ist die einst so glückliche Liaison zwischen Markus Gisdol und der TSG Hoffenheim auch formal beendet. Der 46-Jährige hat sich nach kicker-Informationen mit dem Verein auf die Auflösung des eigentlich noch bis 2018 laufenden Vertrags geeinigt. Über die Höhe einer Abfindung wurde nichts bekannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Weinzierl:
Bayerisches Derby: Der FC Augsburg tritt am Samstag (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) beim FC Ingolstadt an, um die 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel zu egalisieren und den direkten Konkurrenten zu überholen. Der zuletzt angeschlagenen Stürmer Raul Bobadilla meldete sich rechtzeitig wieder fit. Hoffnungen darf sich derweil auch Alfred Finnbogason machen. ... [weiter]
 
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern

 
Roger trifft Caiuby: Duell unter Freunden
Sie sind seit vielen Jahren befreundet und spielten zwei Saisons zusammen für den FC Ingolstadt. Am Samstag treffen sich Ingolstadts Roger und Augsburgs Caiuby als Gegner im bayerischen Derby. Vor dem Duell verabredeten sich die beiden Brasilianer mit dem kicker zu einem launigen Gespräch. ... [weiter]
 
Europa League: Vier Neue im FCA-Kader
Der FC Augsburg hat seinen neuen Kader für die Europa League benannt. Neben den schon für die Gruppenphase spielberechtigten Akteuren dürfen nun vier weitere Profis international eingesetzt werden, wenn der FCA gegen Liverpool in die K.o.-Phase startet. Die drei Winter-Neuzugänge dürfen allerdings nicht spielen. ... [weiter]
 
Finnbogason:
Am Dienstag drehte er nur ein paar lockere Runden auf dem Platz, am Mittwoch wird er zum ersten Mal mit seiner neuen Mannschaft trainieren - und bald soll er für den FC Augsburg viele Tore schießen. Auf Neuzugang Alfred Finnbogason ruhen große Hoffnungen. Der Isländer stellt schon kurz nach seiner Ankunft klar, dass er nicht nur für sechs Monate bleiben möchte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
06.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 17 18
 
2 6 8 16
 
3 6 8 11
 
4 6 5 11
 
5 6 5 10
 
6 6 4 10
 
7 6 2 10
 
8 6 -1 7
 
9 6 -2 7
 
10 6 -2 7
 
11 6 -2 7
 
12 6 -4 7
 
13 6 -5 6
 
14 6 -2 5
 
15 6 -7 5
 
16 6 -8 5
 
17 6 -8 4
 
18 6 -8 2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -