Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfL Wolfsburg

 - 

1. FSV Mainz 05

 
VfL Wolfsburg

0:2 (0:2)

1. FSV Mainz 05
Seite versenden

VfL Wolfsburg
1. FSV Mainz 05
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: So. 30.09.2012 17:30, 6. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   1. FSV Mainz 05
16 Platz 11
5 Punkte 7
0,83 Punkte/Spiel 1,17
2:10 Tore 6:8
0,33:1,67 Tore/Spiel 1,00:1,33
BILANZ
8 Siege 5
4 Unentschieden 4
5 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Nur die Unterschrift fehlt: Rodriguez bleibt ein Wolf
Die Verhandlungen waren erfolgreich: Ricardo Rodriguez steht nach kicker-Informationen unmittelbar vor der Vertragsverlängerung beim VfL Wolfsburg. Es seien nur noch Formalitäten zu erledigen, heißt es bei den Niedersachsen. Zum Beispiel die Unterschrift des momentan urlaubenden Rodriguez unter den neuen Kontrakt bis 2019, der eine Ausstiegsklausel enthält. Rodriguez' rasante Entwicklung hatte Guido Buchwald nicht erwartet. Nun revidiert er seine Meinung. ... [weiter]
 
Luiz Gustavo beeindruckt auch auf der Bank
Das hatte Luiz Gustavo in Wolfsburg noch nicht erlebt. Wenn der Brasilianer fit war, dann stand er beim VfL immer in der Startelf. Am Wochenende gegen Köln (2:1) saß der Mittelfeldabräumer jedoch erstmals unter Dieter Hecking auf der Bank. Und begeisterte mit seiner Haltung den Trainer. ... [weiter]
 
Weitere Spieltage terminiert: Köln am Freitag zu Bayern
Die Deutsche Fußball-Liga hat Vereinen und Fans weitere Planungssicherheit verschafft: Die Spieltage 22 bis 28 sind terminiert. Demnach eröffnet Borussia Dortmund den 22. Spieltag am Freitagabend beim VfB Stuttgart. Eine Woche später, am 27. Februar empfängt der FC Bayern am Freitag den 1. FC Köln. Kein Freitagsspiel gibt es am 27. Spieltag: Am Karfreitag sorgt das bundesweite Verbot öffentlicher Sportveranstaltungen dafür. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Weitere Spieltage terminiert: Köln am Freitag zu Bayern
Die Deutsche Fußball-Liga hat Vereinen und Fans weitere Planungssicherheit verschafft: Die Spieltage 22 bis 28 sind terminiert. Demnach eröffnet Borussia Dortmund den 22. Spieltag am Freitagabend beim VfB Stuttgart. Eine Woche später, am 27. Februar empfängt der FC Bayern am Freitag den 1. FC Köln. Kein Freitagsspiel gibt es am 27. Spieltag: Am Karfreitag sorgt das bundesweite Verbot öffentlicher Sportveranstaltungen dafür. ... [weiter]
 
Jugend forscht: Pflückes besondere Minuten
Die ersten Minuten Bundesliga-Luft sind ohnehin schon etwas Besonderes. Bei Patrick Pflücke kommen noch ein paar Prozent drauf. Denn der 18-Jährige gab sein Debüt für den FSV Mainz 05 bei der Niederlage gegen den FC Bayern. Das Riesentalent wird auch im Januar mit den FSV-Profis ins Trainingslager nach Marbella fahren, genau wie Devante Parker. ... [weiter]
 
De Blasis' Stärke ist seine Schwäche
Es klingt nach einer komplexen Frage: Wie erzielt ein 1,64 Meter kleiner Argentinier namens Pablo De Blasis für den FSV Mainz 05 ein Kopfballtor gegen die Innenverteidigung des FC Bayern, die aus den Schränken Jerome Boateng (1,92 m) und Dante (1,89 m) besteht? "Er ist ein nicht lesbarer Spieler", sagt sein Trainer Kasper Hjulmand. FSV-Teammanager Axel Schuster hat noch eine andere Antwort parat. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 17 18
 
2 6 8 16
 
3 6 8 11
 
4 6 5 11
 
5 6 5 10
 
6 6 4 10
 
7 6 2 10
 
8 6 -1 7
 
9 6 -2 7
 
10 6 -2 7
 
11 6 -2 7
 
12 6 -4 7
 
13 6 -5 6
 
14 6 -2 5
 
15 6 -7 5
 
16 6 -8 5
 
17 6 -8 4
 
18 6 -8 2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -