Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

3
:
1

Halbzeitstand
1:1
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: So. 23.09.2012 17:30, 4. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   Hannover 96
16 Platz 3
3 Punkte 7
0,75 Punkte/Spiel 1,75
7:12 Tore 10:7
1,75:3,00 Tore/Spiel 2,50:1,75
BILANZ
10 Siege 4
2 Unentschieden 2
4 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Nagelsmann: Schmidt? Der VfL?
Julian Nagelsmann warnt vor Hoffenheims nächstem Gegner Wolfsburg - nicht wegen der schlechten TSG-Bilanz beim VfL, sondern weil er schon "Parallelen zu Mainz" erkannt hat. Etwas einfallen lassen muss er sich in der Innenverteidigung. ... [weiter]
 
Schmidt:
Vier Spiele, vier Unentschieden: Der VfL Wolfsburg versucht alles, die positiven Dinge seiner Unentschieden-Serie herauszuziehen. "Es ist gut, unbesiegbar zu sein", sagt Trainer Martin Schmidt. "Viermal nicht verloren, das hat in diesem Zeitraum sonst nur Bayern geschafft." Am Sonntag im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim soll nun der erste Sieg unter dem neuen Coach her. Die Statistik macht Mut. ... [weiter]
 
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri

 

 
Nagelsmann:
Schon nach dem 2:2 am vergangenen Wochenende gegen Augsburg hatte ihn Trainer Julian Nagelsmann für "seine beste Saisonleistung bislang" gelobt. Nun setzte Nadiem Amiri auch im Europapokal noch einen drauf und erzielte gegen Basaksehir (3:1) seinen ersten internationalen Treffer für Hoffenheim. Überlegt vollendete der 20-Jährige eine weite Flanke volley aus kurzer Distanz. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge

 
Jonathas steht in den Startlöchern
Wer darf spielen - und wer muss (zunächst) auf der Bank Platz nehmen? Nachdem es bei Hannover 96 zuletzt nicht mehr ganz so rund lief, dürften nun einige Spieler um ihren Stammplatz fürchten. Die zuletzt wenig begeisternde Leistung bei der 1:2-Heimniederlage gegen Eintracht Frankfurt wird dazu ihren Teil beigetragen haben. ... [weiter]
 
Lavezzi, Modeste, Oscar: So treffsicher sind die China-Importe
Lavezzi, Modeste, Oscar: So treffsicher sind die China-Importe
Lavezzi, Modeste, Oscar: So treffsicher sind die China-Importe
Lavezzi, Modeste, Oscar: So treffsicher sind die China-Importe

 
Wolfsburg: Geht Knoche?
Mit der bevorstehenden Rückkehr von Jeffrey Bruma und John Anthony Brooks herrscht in Wolfsburg ein Überangebot an Innenverteidigern. Anderswo in der Liga regiert dagegen auf dieser Position der Notstand. Das riecht nach Personalrochaden in der Winterpause. ... [weiter]
 
Hannover 96 hat
Seit vier Spielen sieglos, die letzten beiden Bundesliga-Partien verloren. Bei Hannover 96 ist der Höhenflug nach dem guten Saisonstart zumindest vorläufig beendet. Für den Trainer besteht aber trotzdem kein Grund zur Unruhe. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 12 12
 
2 4 7 12
 
3 4 3 7
 
4 4 3 7
 
5 4 2 7
 
6 4 1 7
 
7 4 2 6
 
8 4 0 5
 
9 4 0 5
 
10 4 -3 5
 
11 4 0 4
 
12 4 -1 4
 
13 4 -2 4
 
14 4 -4 4
 
15 4 -3 3
 
16 4 -5 3
 
17 4 -6 2
 
18 4 -6 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun