Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

TSG Hoffenheim

 - 

Hannover 96

 
TSG Hoffenheim

3:1 (1:1)

Hannover 96
Seite versenden

TSG Hoffenheim
Hannover 96
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: So. 23.09.2012 17:30, 4. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   Hannover 96
16 Platz 3
3 Punkte 7
0,75 Punkte/Spiel 1,75
7:12 Tore 10:7
1,75:3,00 Tore/Spiel 2,50:1,75
BILANZ
8 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Hoffenheim macht Mack zum Mutzel-Nachfolger
Der neue Leiter des Nachwuchsleistungszentrums der TSG Hoffenheim heißt Dirk Mack. Der 46-jährige Fußballlehrer tritt seine neue Stelle offiziell am 1.Januar an. Mack folgt damit auf Michael Mutzel, der Hoffenheim in Richtung Fürth verließ. ... [weiter]
 
Nagelbettentzündung: Polanski droht längere Pause
Eugen Polanski von 1899 Hoffenheim bekam in der Partie am vergangenen Freitag gegen Eintracht Frankfurt (3:2) einen Schlag auf den linken großen Zeh ab, in der Folge entzündete sich das Nagelbett. Eigentlich keine allzu große Sache, doch da immer noch keine Besserung eingetreten ist, droht dem 28-Jährigen nun sogar ein Eingriff und damit eine längerfristige Pause. ... [weiter]
 
Hamad:
Das Geschenk zu seinem Geburtstag erhielt Jiloan Hamad von seinem Trainer vier Tage zu früh. Am 6. November wurde er 24 Jahre alt, am 2. November gönnte ihm Markus Gisdol seine allererste Kadernominierung in der laufenden Saison. Und damit nicht genug: Beim Spiel in Gladbach durfte Hamad sogar noch eingreifen, wurde nach 77 Minuten eingewechselt. Es blieb Hamads bislang einziger Auftritt in dieser Spielzeit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

96 verkleinert den Kader: Geht auch Schlaudraff?
Tayfun Korkut will einen kleineren Kader, Manager Dirk Dufner kümmert sich darum - und ist zuversichtlich, dass Hannover 96 mit weniger Personal in die Wintervorbereitung gehen wird. Vor allem Florian Ballas, Stefan Thesker und Vladimir Rankovic stehen auf der Streichliste, aber es geht auch um andere Profis. ... [weiter]
 
Jetzt definitiv: Schulz fehlt in Freiburg
Es war sein Jahr. Christian Schulz hatte bis zu dieser Woche kein einziges Ligaspiel verpasst, seit Tayfun Korkut im Januar in Hannover das Traineramt übernahm. Nach seinem Ausfall am Dienstag gegen Augsburg wird Schulz nun aber auch das Hinrundenfinale am Sonntag in Freiburg verpassen. "Er wird definitiv ausfallen", sagte Korkut am Freitag. ... [weiter]
 
Sané legt sich weiter ins Zeug
Hannovers Sorgenkind Salif Sané hat eine bemerkenswerte Entwicklung genommen und ist seit seiner Degradierung zu den Amateuren vor Saisonbeginn offenbar erwachsen geworden - die disziplinarische Maßnahme des Trainers hat gefruchtet. Es scheint kein Zwischenhoch zu sein bei dem Mann, der nach seinen Eskapaden, die von Verspätungen bis hin zu unprofessionellem Verhalten reichten, im Winter eigentlich abgegeben werden sollte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 12 12
 
2 4 7 12
 
3 4 3 7
 
4 4 3 7
 
5 4 2 7
 
6 4 1 7
 
7 4 2 6
 
8 4 0 5
 
9 4 0 5
 
10 4 -3 5
 
11 4 0 4
 
12 4 -1 4
 
13 4 -2 4
 
14 4 -4 4
 
15 4 -3 3
 
16 4 -5 3
 
17 4 -6 2
 
18 4 -6 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -