Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf

1
:
2

Halbzeitstand
1:0
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.05.2013 15:30, 33. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Esprit-Arena, Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf   1. FC Nürnberg
15 Platz 13
30 Punkte 41
0,91 Punkte/Spiel 1,24
39:54 Tore 36:45
1,18:1,64 Tore/Spiel 1,09:1,36
BILANZ
4 Siege 13
7 Unentschieden 7
13 Niederlagen 4
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Ayhan: Neuer Vertrag im Falle des Aufstiegs?
Konkrete Angebote für Kaan Ayhan, dessen Vertrag bei den Rheinländern im Sommer ausläuft, blieben aus der Türkei trotz diverser Interessensbekundungen vornehmlich Istanbuler Klubs laut Düsseldorfs Vorstandsboss Robert Schäfer bisher aus. Ein Winterwechsel an den Bosporus steht auch gar nicht zur Debatte, das Ziel des Abwehrspielers ist vielmehr die Bundesliga. Und das würde der der 23-Jährige gerne am Ende der Saison mit der Fortuna verwirklichen, eine Vertragsverlängerung in Düsseldorf wäre in diesem Fall wohl durchaus denkbar. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Drmic verpasst: Die Fortuna lässt die Fohlen abblitzen
Testspiel am Rhein: Zweitligist Fortuna Düsseldorf bereitete sich gegen Bundesliga-Team Gladbach, das nach dem Rückrundenstart vom vergangenen Wochenende (1:2 im Derby in Köln) naturgemäß mit einer B-Elf startete, mit einem Duell unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf die kommenden Aufgaben in der Liga vor. Mit einem 2:0 tankte F95 dabei auch Selbstvertrauen, während die Fohlen junge Nachwuchskräfte testen konnten. ... [weiter]
 
Funkel:
Als Spitzenreiter der 2. Bundesliga geht Fortuna Düsseldorf in die Restrunde. Am 24. Januar (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) starten die Rheinländer im Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue wieder in den Pflichtspielbetrieb, könnten sich an besagtem Mittwochabend jedoch bereits schon wieder in der Verfolgerposition befinden. Bevor der Fokus allerdings auf die kommende Woche gesetzt wird, muss sich F95-Coach Friedhelm Funkel noch eine offene Baustelle abarbeiten. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga

 
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen

 
 
 
 
 

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Sandhausen verpflichtet Gislason
Beim 1. FC Nürnberg ist Rurik Gislason nicht mehr zum Zuge gekommen, nun versucht der Isländer sein Glück beim SV Sandhausen. 2015 vom FC Kopenhagen in die Noris gewechselt, löste er nun seinen bis zum Ende der Saison befristeten Kontrakt bei den Franken auf und schloss sich dem SVS an. Gislason unterzeichnet beim Team aus dem Hardtwald einen Vertrag bis Saisonende. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ex-Kapitän Schäfer schmeißt beim Club hin
Raphael Schäfer und der 1. FC Nürnberg - diese Liebesgeschichte ist nun vorbei. Der langjährige Keeper der Franken, der nach seinem Karriereende den Posten des Torwartkoordinators beim Club übernommen hatte, einigte sich mit dem Zweitligisten auf eine Vertragsauflösung. ... [weiter]
 
Sieht Leibold Teuchert bald wieder? Heidel äußert sich
Tim Leibold ist beim 1. FC Nürnberg einer der absoluten Leistungsträger. Der 24-jährige Verteidiger, der im Sommer 2015 vom VfB Stuttgart zum Club gekommen war, schwärmt vom großen Zusammenhalt bei den Franken. "In Nürnberg fühle ich mich pudelwohl", so der Linksfuß, der dennoch sein großes Ziel Bundesliga klar vor Augen hat. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga

 
Petrak beim Club vor dem Abschied?
Ondrej Petrak, seit Januar 2014 beim 1. FC Nürnberg am Ball, blieb der Durchbruch bei den Franken bislang verwehrt. Auch in dieser Saison ist der 25-jährige Tscheche bislang über den Status des Ergänzungsspielers bisher nicht hinausgekommen, von seinen zwölf Einsätzen waren sieben nur von kurzer Dauer. Der Vertrag des Sechsers läuft aus - Petrak bleibt noch ein halbes Jahr Zeit, sich beim Club für eine derzeit wohl nicht geplante Vertragsverlängerung zu empfehlen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 79 88
 
2 33 40 66
 
3 33 25 62
 
4 33 7 52
 
5 33 6 51
 
6 33 3 50
 
7 33 -10 48
 
8 33 -3 47
 
9 33 -5 42
 
10 33 -5 42
 
11 33 -18 42
 
12 33 -2 41
 
13 33 -9 41
 
14 33 -15 34
 
15 33 -15 30
 
16 33 -20 30
 
17 33 -26 28
 
18 33 -32 21

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine