Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1. FSV Mainz 05

 - 

Bor. Mönchengladbach

 
1. FSV Mainz 05

2:4 (1:1)

Bor. Mönchengladbach
Seite versenden

1. FSV Mainz 05
Bor. Mönchengladbach
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.05.2013 15:30, 33. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Coface-Arena, Mainz
1. FSV Mainz 05   Bor. Mönchengladbach
12 Platz 8
41 Punkte 47
1,24 Punkte/Spiel 1,42
40:42 Tore 42:45
1,21:1,27 Tore/Spiel 1,27:1,36
BILANZ
5 Siege 7
6 Unentschieden 6
7 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Schnappt Mainz Chelsea Muto weg?
Schnappt Mainz 05 dem FC Chelsea einen Spieler weg? Der frischgebackene englische Meister hat ein Auge auf Yoshinori Muto vom FC Tokio geworfen, dem variabel einsetzbaren Offensivspieler auch schon ein Angebot unterbreitet. Doch wie japanische Medien berichten, soll der 22-Jährigen einen Verein bevorzugen, bei dem er mehr Spielzeit bekommt. Das könnte in Mainz der Fall sein. Nach kicker-Informationen soll ein FSV-Mittelsmann in dieser Woche in Japan Verhandlungen mit Muto führen, der in der aktuellen J-League-Saison auf sechs Tore in neun Spielen kommt. Muto würde 5,5 Millionen Euro kosten - viel Geld, das bei einem eventuellen Okazaki-Abgang aber zur Verfügung stünde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Müller kontra Mainz: Es ging um 429.000 Euro
Die Klage des ehemaligen Torhüters Heinz Müller gegen seinen Ex-Klub, den FSV Mainz 05, erregte vor einigen Wochen die Gemüter. Das Arbeitsgericht (AG) Mainz wies diese in ihrer ursprünglichen Form zwar ab, erklärte aber die Befristung des Vertrags ohne Sachgrund für nicht rechtens. Nun, zwei Wochen nach den Streitparteien, ist die Urteilsbegründung auch für die Öffentlichkeit anonymisiert einsehbar. ... [weiter]
 
Schmidts Team kann auch Dominanz
Der Schock saß ohne Zweifel tief bei den Profis des 1. FSV Mainz 05. Nach der schlimmen Verletzung von Elkin Soto gaben die Rheinhessen das Heft des Handelns bei der 1:2 (0:1)-Pleite gegen den Hamburger SV am Sonntag für 30 Spielminuten aus der Hand. Die restlichen 60 Minuten waren sehr ordentlich - das ist ein wichtiges Signal vor allem für die kommende Saison. ... [weiter]
 
Brosinski darf erst in München wieder ran
Nach dem 1:2 des FSV Mainz 05 gegen den Hamburger SV am Sonntag stand bei den Rheinhessen natürlich die schwere Knieverletzung von Elkin Soto im Mittelpunkt. Eine andere Personalie klärte sich am Montag: Daniel Brosinski wurde nach seiner Roten Karte gesperrt. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus

 
 
 
 
 

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Traoré: Effektivität als Knackpunkt
Sein erstes Ligator für Borussia Mönchengladbach verdiente gleich das Prädikat "besonders wertvoll". Der späte Treffer von Ibrahima Traoré zum 2:1-Sieg in Berlin brachte die Fohlen zurück in die Pole Position im Kampf um Platz drei, sodass mit einem Erfolg über Bayer Leverkusen am Samstag die direkte Qualifikation für die Champions League fast schon fix gemacht werden kann. ... [weiter]
 
Der Run auf die Königsklassen-Tickets: Das Restprogramm
Das Rennen um die direkten Champions-League-Plätze zwei und drei geht mit dem Topspiel des 32. Spieltages in die entscheidende Phase - Mönchengladbach (3.) erwartet Leverkusen (4.). Macht Wolfsburg (2.), zwei Punkte vor den "Fohlen" und vier vor Bayer, schon den entscheidenden Schritt? Oder lassen sich die "Wölfe", zuletzt nur zwei Punkte aus drei Spielen noch die Butter vom Brot nehmen? Das Restprogramm der Königsklassenanwärter... ... [weiter]
 
Kruse - wohin spielt er den Ball?
Am Freitag bestätigte Manager Klaus Allofs gegenüber dem kicker, dass der VfL Wolfsburg Interesse an Max Kruse zeige, die "Wölfe" scheinen aber schon einen Schritt weiter in Bezug auf eine Verpflichtung des Gladbacher Angreifers zur neuen Saison. So hat der 27-Jährige bereits eine sportärztliche Untersuchung absolviert - die Zeichen deuten auf einen Abschied von der Borussia hin. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus

 
Neuer Vertrag: Brouwers bleibt hungrig
Am Montag nach dem Auslaufen führte der Weg von Roel Brouwers noch einmal kurz hoch auf die Geschäftsstelle. Dann war die seit langem geplante Vertragsverlängerung perfekt. Brouwers setzte seine Unterschrift unter das bis 30. Juni 2016 gültige Arbeitspapier und zeigte sich höchst zufrieden: "Ich bin jetzt seit acht Jahren im Verein und fühle mich wohl. Borussia passt einfach zu mir. Deshalb wollte ich auch unbedingt bleiben." ... [weiter]
 
 
 
 
 
06.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 79 88
 
2 33 40 66
 
3 33 25 62
 
4 33 7 52
 
5 33 6 51
 
6 33 3 50
 
7 33 -10 48
 
8 33 -3 47
 
9 33 -5 42
 
10 33 -5 42
 
11 33 -18 42
 
12 33 -2 41
 
13 33 -9 41
 
14 33 -15 34
 
15 33 -15 30
 
16 33 -20 30
 
17 33 -26 28
 
18 33 -32 21
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -