Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

3
:
1

Halbzeitstand
2:0
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.05.2013 15:30, 33. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: BayArena, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Hannover 96
3 Platz 9
62 Punkte 42
1,88 Punkte/Spiel 1,27
64:39 Tore 57:62
1,94:1,18 Tore/Spiel 1,73:1,88
BILANZ
19 Siege 5
10 Unentschieden 10
5 Niederlagen 19
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Leverkusen muss Testspiel abbrechen
Ganze 11:56 Minuten währte der Test von Bayer Leverkusen gegen Teutonia Watzenborn-Steinberg in Zell am See - dann unterbrach das Schiedsrichtergespann das Spiel wegen heftiger Gewitterschauer. Dass die Partie im Anschluss nicht mehr angepfiffen wurde, hat auch mit den langfristigen Planungen der Werkself zu tun. ... [weiter]
 
Cacutalua vor Abschied aus Leverkusen
Malcolm Cacutalua wird wohl abermals nicht mit Bayer Leverkusen in die Bundesliga-Saison starten. Der Abwehrspieler hat das Trainingslager der Werkself bereits verlassen. Dem Vernehmen nach wird er sich Arminia Bielefeld anschließen. In den vergangenen zwei Jahren war Cacutalua an den VfL Bochum ausgeliehen gewesen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kießling: Comeback nach der Länderspielpause?
Stefan Kießling fällt bei Bayer Leverkusen seit geraumer Zeit wegen langwierigen Hüftbeschwerden aus. Eine Geduldsprobe für den 32-Jährigen. Nun ist aber ein ungefährer Comeback-Termin genannt worden. Der Angreifer wird wohl im September wieder einsteigen können. ... [weiter]
 
Özcan:
Noch bis Montag ist Ramazan Özcan die Nummer eins. Denn erst zum Wochenbeginn am Montag stoßen die deutschen Nationalspieler Jonathan Tah und Bernd Leno zum Team von Bayer 04 Leverkusen. Ab dann wird Leno wohl wieder der unangefochtene Chef unter den Torhütern der Werkself sein - und Özcan gemeinsam mit dem aus Münster zurückgekehrten Talent Niklas Lomb der Back-Up des Nationalkeepers. ... [weiter]
 
Bayer bleibt unbesiegt - 1:1 gegen Porto
Auch das vierte Testspiel überstand Bayer Leverkusen ohne Niederlage, tat sich allerdings gegen teilweise überharte Portugiesen lange Zeit schwer. Am Ende hieß es 1:1 gegen den FC Porto. Bei Bayer spielten nur Özcan, Henrichs und Kampl komplett durch, Vladlen Yurchenko verletzte sich leicht, den Ausgleichstreffer zum Endstand markierte Chicharito. "Ein guter Test. Wir wurden gefordert, wollten das Spiel unbedingt gewinnen", zog Bayer-Trainer Roger Schmidt ein positives Fazit. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Die Testspiele der Klubs der 2. Bundesliga
Die Saison 2016/17 rückt näher. Die Teams der 2. Bundesliga bereiten sich in Trainingslagern und Testspielen auf die neue Spielzeit vor. Bleiben Sie auch vor dem Saisonstart am Ball und verpassen kein Testspiel Ihres Vereins. Hier erhalten Sie einen Überblick... ... [weiter]
 
Sobiech trifft doppelt - Hannover besteht Härtetest
Hannover 96 hat den letzten Härtetest vor dem Zweitliga-Start bestanden. In ihrem zehnten Vorbereitungsspiel fuhren die Roten beim englischen Zweitligisten Norwich City einen 3:2-Sieg ein. Überzeugen konnte 96 vor allem im ersten Durchgang, doch dann machten es die Gastgeber noch einmal spannend. ... [weiter]
 
Risswunde: Pause für Füllkrug
Schlechte Nachrichten für Hannover 96. Der erst vor knapp zwei Wochen vom 1. FC Nürnberg verpflichtete Angreifer Niclas Füllkrug verletzte sich im Training und fällt vorerst aus. Für das Testspiel gegen Norwich City ist er daher kein Thema. ... [weiter]
 
Glück im Unglück für Hannovers Bakalorz
Bittere Nachricht für Hannovers Marvin Bakalorz: Beim Testspiel am gestrigen Mittwoch gegen Erzgebirge Aue (3:3) verdrehte sich der Mittelfeldmann das Knie. Die MRT-Untersuchung tags darauf schloss zwar den Super-GAU aus, dennoch wird der 26-Jährige den Saisonstart verpassen. ... [weiter]
 
Hannover plant mit Sané
Die Wechselspekulationen um Hannovers Innenverteidiger Salif Sané reißen seit Wochen nicht ab. Mittlerweile plant 96 aber mit dem 25-jährigen Senegalesen. "Stand heute bin ich sicher, dass Salif es mit uns angeht", sagt Geschäftsführer Martin Bader und schiebt die Erklärung gleich hinterher: "Größen wie Manuel Schmiedebach oder Artur Sobiech blieben, mit Niclas Füllkrug und Martin Harnik haben wir nachgelegt. Salif sieht, er ist nicht der letzte Mohikaner. Wir können zusammen erfolgreich sein." Auf dem Fußballplatz ist Sané derzeit nicht zu finden - der 1,96-Meter-Hüne liegt mit einer Grippe flach. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
30.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 79 88
 
2 33 40 66
 
3 33 25 62
 
4 33 7 52
 
5 33 6 51
 
6 33 3 50
 
7 33 -10 48
 
8 33 -3 47
 
9 33 -5 42
 
10 33 -5 42
 
11 33 -18 42
 
12 33 -2 41
 
13 33 -9 41
 
14 33 -15 34
 
15 33 -15 30
 
16 33 -20 30
 
17 33 -26 28
 
18 33 -32 21