Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayern München

 - 

FC Augsburg

 
Bayern München

3:0 (0:0)

FC Augsburg
Seite versenden

Bayern München
FC Augsburg
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.05.2013 15:30, 33. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   FC Augsburg
1 Platz 16
88 Punkte 30
2,67 Punkte/Spiel 0,91
94:15 Tore 30:50
2,85:0,45 Tore/Spiel 0,91:1,52
BILANZ
5 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

David Alaba wieder Österreichs
David Alaba hat wurde erneut zum "Sportler des Jahres" in Österreich gewählt. Wie schon im vergangenen Jahr wurde der vielseitig einsetzbare Bayern-Profi von den Mitgliedern der Sportjournalisten-Vereinigung Sports Media Austria gekürt. ... [weiter]
 
Müller:
In Hamburg qualifizierte sich der FC Bayern mühelos mit einem 3:1 für das Pokal-Achtelfinale. Zeit zum Durchschnaufen bleibt nicht, denn am Samstag wartet schon das Spiel gegen den Vorjahreszweiten Borussia Dortmund. Den Absturz des BVB hat man auch in München registriert, doch nach außen gibt man sich Mühe, dem Hauptkonkurrenten der letzten Jahre ja den nötigen Respekt zukommen zu lassen. ... [weiter]
 
Ribery und FCB reagieren gelassen auf Fan-Attacke
Nach der Fan-Attacke gegen Franck Ribery beim Pokalspiel in Hamburg sind alle Beteiligten bemüht, den Vorfall nicht allzu sehr aufzubauschen. Der HSV hat sich bereits via Twitter beim FC Bayern entschuldigt, der Rekordmeister nahm diese umgehend an. Auch das "Opfer" reagierte souverän auf den Zwischenfall. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Weinzierl will vor Schalke bleiben
Auswärts hat der FC Augsburg in dieser Saison noch Luft nach oben. Die Mannschaft von Markus Weinzierl hielt auf fremden Plätzen zwar oft gut mit, blieb aber in vier von fünf Spielen ohne Ertrag. Dass soll am Freitag auf Schalke besser werden. "Es ist eine gute Gelegenheit", findet der Trainer. Wobei ihm auch ein Punkt schon reichen würde. ... [weiter]
 
Verhaegh: Augsburgs Mister 100 Prozent
Paul Verhaegh hat sich beim FC Augsburg seit 2010 zu einer festen Größe entwickelt. Der 31-Jährige ist als Rechtsverteidiger gesetzt, als Kapitän der verlängerte Arm von Markus Weinzierl und als Elfmeterschütze eine Bank. Jetzt hat der FCA dank Verhaegh sogar seinen ersten Fanklub in den Niederlanden. Der kommt am Freitag zum Spiel auf Schalke. ... [weiter]
 
Hitz: Ein Mann der Tat
Marwin Hitz, Torhüter des FC Augsburg, hat sich nach einem schwachen Saisonauftakt stabilisiert. Der Lohn: Seit dieser Saison gehört er fest zum Kader der Schweizer Nationalmannschaft. Doch für Hitz ist der Weg noch nicht zu Ende. In Augsburg hat er sich nach fünf Jahren in Wolfsburg, in denen er nur auf 13 Bundesligaspiele kam, prächtig entwickelt. Die Unaufgeregtheit, die ihn außerhalb des Platzes kennzeichnet, hilft ihm dabei auch auf dem Platz. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 79 88
 
2 33 40 66
 
3 33 25 62
 
4 33 7 52
 
5 33 6 51
 
6 33 3 50
 
7 33 -10 48
 
8 33 -3 47
 
9 33 -5 42
 
10 33 -5 42
 
11 33 -18 42
 
12 33 -2 41
 
13 33 -9 41
 
14 33 -15 34
 
15 33 -15 30
 
16 33 -20 30
 
17 33 -26 28
 
18 33 -32 21
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -