Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayern München

 - 

FC Augsburg

 
Bayern München

3:0 (0:0)

FC Augsburg
Seite versenden

Bayern München
FC Augsburg
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.05.2013 15:30, 33. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   FC Augsburg
1 Platz 16
88 Punkte 30
2,67 Punkte/Spiel 0,91
94:15 Tore 30:50
2,85:0,45 Tore/Spiel 0,91:1,52
BILANZ
5 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Rummenigge:
Mario Götze 2013, Robert Lewandowski 2014, Marco Reus 2015? Karl-Heinz Rummenigge hat am Montag die Gerüchte, wonach der FC Bayern kommenden Sommer den nächsten BVB-Star verpflichten könnte, ein wenig befeuert. Vor dem Champions-League-Duell beim AS Rom am Dienstag steht aber ein anderer im Fokus: Robert Lewandowski. ... [weiter]
 
Alaba ist fit, Thiago-OP in Barcelona
Der FC Bayern München kann im Champions-League-Spiel beim AS Rom am Dienstag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) mit David Alaba planen. Der Österreicher absolvierte am Montag das Abschlusstraining. Thiago hat am Dienstag einen anderen Termin. ... [weiter]
 
Götze:
Gegen Werder Bremen erzielte er seine Saisontreffer fünf und sechs, im Finale der WM in Brasilien hatte er den entscheidenden Siegtreffer in der Verlängerung gegen Argentinien besorgt - für Mario Götze läuft es seit Monaten richtig gut. Am Montag (22.30 Uhr) im Audi Star Talk auf Sky redet er über seine Hoffnung, in München mit Marco Reus zusammenspielen zu können, und ein Angebot von Schauspieler Matthias Schweighöfer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Protestaktion bleibt friedlich
"Ich hoffe, dass nichts passiert", sagte Christian Heidel zur Demonstration, die Augsburger Fans vor dem heutigen Gastspiel beim 1. FSV Mainz 05 angekündigt hatten. Die Wünsche des Managers der Rheinhessen wurden gehört. Nach Polizeiangaben rund 250 Gästeanhänger protestierten vor der Partie friedlich unter dem Motto "Grundrechte auch für Fußballfans". ... [weiter]
 
Matavz: Die Geduld wird auf die Probe gestellt
Wenn der FC Augsburg am Samstagnachmittag beim 1. FSV Mainz 05 antritt (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de), nimmt Rekordtransfer Tim Matavz wohl wieder seinen Stammplatz ein - auf der Bank. Der 25-jährige Slowene stand nach seinem Wechsel von der PSV Eindhoven nach Schwaben bislang erst einmal in der Startelf der Fuggerstädter. Die Geduldsprobe für Matavz hat Gründe. ... [weiter]
 
Augsburg nach dem 1:7:
Es war nur ein Testspiel, aber eines, das für Aufsehen gesorgt hat: Der FC Augsburg kassierte am Donnerstagabend beim VfR Aalen eine 1:7-Abfuhr. Entsprechend bedient reagierten die Verantwortlichen - denn auch mit der Einwechslung einiger Stammkräfte war es nicht besser geworden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 79 88
 
2 33 40 66
 
3 33 25 62
 
4 33 7 52
 
5 33 6 51
 
6 33 3 50
 
7 33 -10 48
 
8 33 -3 47
 
9 33 -5 42
 
10 33 -5 42
 
11 33 -18 42
 
12 33 -2 41
 
13 33 -9 41
 
14 33 -15 34
 
15 33 -15 30
 
16 33 -20 30
 
17 33 -26 28
 
18 33 -32 21
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -