Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayern München

 - 

FC Augsburg

 
Bayern München

3:0 (0:0)

FC Augsburg
Seite versenden

Bayern München
FC Augsburg
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.05.2013 15:30, 33. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   FC Augsburg
1 Platz 16
88 Punkte 30
2,67 Punkte/Spiel 0,91
94:15 Tore 30:50
2,85:0,45 Tore/Spiel 0,91:1,52
BILANZ
6 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Bayern binden Gaudino - Starke bleibt bis 2016
Gianluca Gaudino ist mit seinen 18 Jahren schon so gut, dass er im Starensemble des FC Bayern München bereits fünf Pflichtspiele bestreiten durfte. Seit Mittwoch ist er offiziell Profi: Er unterschrieb einen Vertrag bis 2018. Auch Tom Starke verlängerte noch einmal. ... [weiter]
 
Benatia fällt aus - Hoffnung bei Lewandowski und Alonso
Es war das nach Fouls fairste Spiel der Saison - und endete für den FC Bayern trotzdem nicht ohne körperliche Schmerzen: Mehdi Benatia zog sich beim 2:0 gegen den SC Freiburg eine Leistenverletzung zu, Robert Lewandowski und Xabi Alonso jeweils eine Prellung. Sicher ausfallen wird für das letzte Hinrundenspiel in Mainz nur der Marokkaner. ... [weiter]
 
Robben macht es Gullit gleich
Arjen Robben ist gemeinsam mit dem FC Bayern München auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft. Der Niederländer ist im Starensemble des deutschen Rekordmeisters ein Spieler, der heraussticht. Aber auch mit dem Nationalteam war er in Brasilien bei der WM erfolgreich, feierte einen dritten Platz. Nun wurde er in seinem Heimatland zum "Sportler des Jahres" gewählt - für einen Fußballer eine ganz seltene Ehre. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Augsburger Ärger über Schiri Dingert
Ein Pfiff sorgte am Dienstagabend für Ärger im Lager des FC Augsburg. Schiedsrichter Christian Dingert gab in der 54. Minute einen Elfmeter für Hannover 96, den Joselu zum vorentscheidenden 2:0 verwandelte. Eine Fehlentscheidung, für die FCA-Coach Markus Weinzierl den Referee kritisierte. Manager Stefan Reuter sprang Weinzierl bei, Baier selbst wollte dem Unparteiischen aber keinen Vorwurf machen. ... [weiter]
 
Mölders fällt drei Monate aus
Den FC Augsburg ereilte kurz vor der Partie bei Hannover 96 eine schlechte Nachricht. Stürmer Sascha Mölders muss sich am Donnerstag einer Operation am linken Sprunggelenk unterziehen. Nach Angaben der Schwaben wird mit einer Ausfallzeit von mindestens drei Monaten gerechnet. "Es ist bitter, dass diese Operation nun nötig ist", ärgert sich Mölders. ... [weiter]
 
Weinzierl und die drei Fragezeichen
Vor dem Spiel in Hannover am Dienstag bangt der FC Augsburg um den Einsatz dreier Profis. Jan-Ingwer Callsen-Bracker (Infekt), Sascha Mölders (Sprunggelenkblessur) und Paul Verhaegh (Schlag aufs Knie) sind fraglich. Beim Kapitän ist Weinzierl immerhin "zuversichtlich". ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
17.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 79 88
 
2 33 40 66
 
3 33 25 62
 
4 33 7 52
 
5 33 6 51
 
6 33 3 50
 
7 33 -10 48
 
8 33 -3 47
 
9 33 -5 42
 
10 33 -5 42
 
11 33 -18 42
 
12 33 -2 41
 
13 33 -9 41
 
14 33 -15 34
 
15 33 -15 30
 
16 33 -20 30
 
17 33 -26 28
 
18 33 -32 21
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -