Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SC Freiburg

 - 

TSG Hoffenheim

 

5:3 (2:1)

Seite versenden

SC Freiburg
TSG Hoffenheim
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.















Spielinfos

Anstoß: So. 16.09.2012 15:30, 3. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Mage-Solar-Stadion, Freiburg
SC Freiburg   TSG Hoffenheim
8 Platz 18
4 Punkte 0
1,33 Punkte/Spiel 0,00
6:6 Tore 4:11
2,00:2,00 Tore/Spiel 1,33:3,67
BILANZ
3 Siege 2
5 Unentschieden 5
2 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

Ob Bayern oder Paderborn - völlig sorgenfrei geht kein Bundesligist in die heute beginnende neue Saison. Wo stehen die 18 Mannschaften? Was macht Hoffnung, was bereitet Sorgen? Was läuft schon gut, wo gibt es Probleme? Wir haben alle Erstligisten noch einmal unter die Lupe genommen: Der kicker-Check vor dem Bundesliga-Start. ... [weiter]
 
Die Spekulationen haben ein Ende. Roman Bürki (23) heißt die neue Nummer 1 des SC Freiburg und damit der Nachfolger von Oliver Baumann, der zur TSG 1899 Hoffenheim gewechselt war. Sebastian Mielitz (25) muss zunächst auf der Bank Platz nehmen. Am Donnerstag informierte der Trainerstab die beiden Kontrahenten über die Entscheidung. ... [weiter]
 
Vier Millionen Euro überwies der SC Freiburg diesen Sommer an Dynamo Kiew. So viel waren den Breisgauern die Dienste von Admir Mehmedi wert. Der Schweizer Nationalspieler war in der vergangenen Spielzeit mit zwölf Toren und vier Vorlagen der mit Abstand beste Scorer beim SC. Was aber, wenn der Angreifer einmal ausfällt? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Ob Bayern oder Paderborn - völlig sorgenfrei geht kein Bundesligist in die heute beginnende neue Saison. Wo stehen die 18 Mannschaften? Was macht Hoffnung, was bereitet Sorgen? Was läuft schon gut, wo gibt es Probleme? Wir haben alle Erstligisten noch einmal unter die Lupe genommen: Der kicker-Check vor dem Bundesliga-Start. ... [weiter]
 
9:0 - mit diesem Paukenschlag meldete sich Hoffenheim in der 1. Runde des DFB-Pokals stark in der Pflichtspielsaison 2014/15 an. Zwar kickt Gegner USC Paloma lediglich in der Oberliga Hamburg, dennoch haben die Sinsheimer mit diesem Start gezeigt, dass mit ihnen in der neuen Bundesliga-Spielzeit in oberen Gefilden der Tabelle durchaus zu rechnen ist. Gründe dafür? Sicherlich der aufgestockte Kader, der den Konkurrenzkampf ankurbelt und insgesamt die Qualität anheben soll. Offensivmann Tarik Elyounoussi hat das schon verinnerlicht. ... [weiter]
 
Die TSG Hoffenheim hat in der ersten Pokalrunde mal eine klare Ansage gemacht und mit einem 9:0-Kantersieg die nächste Runde erreicht. Klar: Oberligist USC Paloma war kein echter Gradmesser für die Sinsheimer, zu schwer wog der Klassenunterschied letztlich doch. Dennoch: Die Kraichgauer lösten ihre Pflichtaufgabe ordentlich und machten Lust auf mehr - vor allem die Abteilung Attacke wusste zu überzeugen. Einen Wermutstropfen gab es aber doch. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 10 9
 
2 3 6 9
 
3 3 5 7
 
4 3 4 7
 
5 3 4 7
 
6 3 2 7
 
7 3 2 5
 
8 3 0 4
 
9 3 0 4
 
10 3 -3 4
 
11 3 0 3
 
12 3 -2 3
 
13 3 -4 3
 
14 3 -3 1
 
15 3 -4 1
 
16 3 -6 1
 
17 3 -4 0
 
18 3 -7 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -