Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bor. Mönchengladbach

 - 

1. FC Nürnberg

 

2:3 (1:2)

Seite versenden

Bor. Mönchengladbach
1. FC Nürnberg
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.09.2012 15:30, 3. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion im Borussia-Park, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   1. FC Nürnberg
9 Platz 6
4 Punkte 7
1,33 Punkte/Spiel 2,33
4:4 Tore 5:3
1,33:1,33 Tore/Spiel 1,67:1,00
BILANZ
26 Siege 23
9 Unentschieden 9
23 Niederlagen 26
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

André Hahn hat einen leichten Rückschlag erlitten. Der Neuzugang von Borussia Mönchengladbach erlitt im Vormittagstraining am Donnerstag einen Schlag auf die Wade, sein Einsatz im Testspiel am Samstag bei Twente Enschede ist fraglich. Vier weitere Spieler konnten die sehr kraftraubenden Einheiten am Donnerstag ebenfalls nicht komplett mitmachen. ... [weiter]
 
Am Montag noch konnten die Profis von Borussia Mönchengladbach ihre freie Zeit genießen, am Dienstagnachmittag aber begann die nächste Woche der Vorbereitung. Bevor die Einheit durch ein kräftiges Gewitter nach zwei Stunden unsanft beendet wurde, war Max Kruse schon nicht mehr auf dem Platz. Der Nationalspieler hatte das Training schon kurz zuvor wegen Adduktorenproblemen abgebrochen. Für den Angreifer steht deshalb am Dienstag zunächst ein Arzttermin an. ... [weiter]
 
Die Vereine der ersten und zweiten Bundesliga gehen so langsam in die heiße Phase der Vorbereitung. Zum Abschluss belohnen sich die Klubs noch einmal selbst - und locken ihre Fans reihenweise mit namhaften Testspiel-Gegnern. Die Sommer-Kracher in Bildern... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Der Zweitliga-Start ist auch beim 1. FC Nürnberg in aller Munde. Von allen Seiten wird betont, wie wichtig ein guter Beginn am Sonntag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) für den weiteren Saisonverlauf ist. Beim Auftakt gegen Aue wird der Club jedenfalls nicht mit einer leeren Brust auflaufen: Gerade rechtzeitig hat der FCN einen neuen Hauptsponsor gefunden. ... [weiter]
 
Eine Woche vor dem Start der 2. Bundesliga bestritten drei Zweitligisten wichtige Generalproben: Der 1. FC Nürnberg kam bei seiner Saisoneröffnung gegen Real Mallorca nicht über ein 1:1 hinaus, auch Union Berlin testete gegen einen spanischen Verein, machte es aber besser: Die Köpenicker schlugen Europa-League-Sieger FC Sevilla mit 2:1. Keine Probleme hatte der SV Darmstadt 98 gegen SC Hessen Dreieich. ... [weiter]
 
Er war der Favorit und hat sich nun auch durchgesetzt. Jan Polak wird in der kommenden Saison den 1. FC Nürnberg als Kapitän begleiten. Der Tscheche wurde von Trainer Valerien Ismael ernannt und tritt die Nachfolge von Raphael Schäfer an. Polaks Stellvertreter wird Javier Pinola. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
01.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 10 9
 
2 3 6 9
 
3 3 5 7
 
4 3 4 7
 
5 3 4 7
 
6 3 2 7
 
7 3 2 5
 
8 3 0 4
 
9 3 0 4
 
10 3 -3 4
 
11 3 0 3
 
12 3 -2 3
 
13 3 -4 3
 
14 3 -3 1
 
15 3 -4 1
 
16 3 -6 1
 
17 3 -4 0
 
18 3 -7 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -