Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

3
:
1

Halbzeitstand
2:0
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.09.2012 15:30, 3. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   1. FSV Mainz 05
1 Platz 14
9 Punkte 1
3,00 Punkte/Spiel 0,33
12:2 Tore 2:5
4,00:0,67 Tore/Spiel 0,67:1,67
BILANZ
16 Siege 4
3 Unentschieden 3
4 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Heynckes vor CL-Rückkehr:
Der neue Trainer des FC Bayern München hat beste Erfahrungen mit der großen Fußballbühne, mit der Champions League. Der Grund liegt auf der Hand: Im Jahr 2013 führte der heute 72-Jährige den FCB zum Triple. Nun steht "Don Jupp" vor der Rückkehr in der Königsklasse: Am Mittwoch (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) schlägt der schottische Meister Celtic Glasgow in der Münchner Allianz-Arena auf. Der Respekt vor dem Gegner und die Vorfreude auf die CL ist groß - vor allem bei Trainer-Routinier Heynckes. ... [zum Video]
 
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen

 
Heynckes: Hohe Intensität für besseres Spiel
Fast viereinhalb Jahre sind vergangen seit dem 25. Mai 2013. Damals triumphierte Jupp Heynckes mit dem FC Bayern im Finale der Champions League über Borussia Dortmund mit 2:1. Nun, am morgigen Dienstag gegen Celtic Glasgow, kehrt der mittlerweile 72-jährige Trainer auf die europäische Bühne zurück. Weniger glamourös als in einem Endspiel, aber enorm wichtig. ... [weiter]
 
Eberl: Aufgaben und Probleme der Liga in Europa
Max Eberl und Borussia Mönchengladbach kann sich in der laufenden Saison voll auf die Bundesliga konzentrieren. In den vergangenen Spielzeiten war dies anders, da mischten die Fohlen im Europapokal mit. Jetzt, nach dem bitteren 2. Spieltag für die sechs deutschen Teams in der Königsklasse und in der Europa League, formuliert der VfL-Manager die Aufgaben und Probleme der Bundesligisten auf internationalem Parkett. ... [zum Video]
 
Schiedsrichter Karasev: Premiere mit den Bayern
Der russische Schiedsrichter Sergei Karasev leitet am Mittwoch (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in München das Champions-League-Spiel zwischen dem FC Bayern und Celtic Glasgow. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Schwarz greift bei Öztunali und Brosinski ein
Es war eine heiße Trainingseinheit an diesem Dienstag beim 1. FSV Mainz 05. Trainer Sandro Schwarz, der seinen 39. Geburtstag feierte, durfte großes Engagement seiner Schützlinge beobachten - er hatte aber auch einen Konflikt zu moderieren: Levin Öztunali und Daniel Brosinski krachten aneinander. ... [weiter]
 
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen

 
Bell:
Vor dem 1:1-Ausgleich wollte er den Ball nach einem Freistoß eigentlich klären, köpfte diesen aber direkt an die Brust von Hamburgs Walace, der dann nahezu unbedrängt einschießen konnte. Daraufhin merkte man Stefan Bell an, wie sehr er diese missglückte Abwehraktion gutmachen wollte. In der 52. Minute war es soweit. Eckball Levin Öztunali, Verlängerung Abdou Diallo, Kopfball Bell - Tor, 2:1. ... [weiter]
 
Latza wird zum HSV-Schreck
Vor dem Spiel lief auf der Videoleinwand im Stadion noch die Zusammenfassung vom letzten Aufeinandertreffen zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und dem Hamburger SV. Am 17. Dezember 2016, als die Rheinhessen die Hanseaten in der vergangenen Saison empfingen, platzte der Knoten. Danny Latza traf erstmals in der Bundesliga. Und dann gleich dreifach. 0:1 stand es, als der Sechser mit einem Fernschuss-Dreierpack die Partie drehte. Diesmal war es wieder soweit. ... [weiter]
 
Bell und Latza profitieren von Hamburger Fehlern
Der 1. FSV Mainz 05 hat im Heimspiel gegen den Hamburger SV seine Serie auf drei Spiele ohne Niederlage ausgebaut. Beim 3:2-Erfolg der Nullfünfer halfen die Gäste aus der Hansestadt durch individuelle Fehler kräftig mit. Immerhin: Der HSV beendete seine Torflaute nach über 450 Minuten, baute dafür aber seine Negativserie weiter aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 10 9
 
2 3 6 9
 
3 3 5 7
 
4 3 4 7
 
5 3 4 7
 
6 3 2 7
 
7 3 2 5
 
8 3 0 4
 
9 3 0 4
 
10 3 -3 4
 
11 3 0 3
 
12 3 -2 3
 
13 3 -4 3
 
14 3 -3 1
 
15 3 -4 1
 
16 3 -6 1
 
17 3 -4 0
 
18 3 -7 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun