Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

3
:
1

Halbzeitstand
2:0
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.09.2012 15:30, 3. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   1. FSV Mainz 05
1 Platz 14
9 Punkte 1
3,00 Punkte/Spiel 0,33
12:2 Tore 2:5
4,00:0,67 Tore/Spiel 0,67:1,67
BILANZ
15 Siege 4
3 Unentschieden 3
4 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Reaktionen:
Der DFB will "bis auf Weiteres" auf Kollektivstrafen verzichten - und erntet dafür viel Zustimmung. Das sagen Fans und Klubs zum Vorstoß von Präsident Reinhard Grindel. ... [weiter]
 
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten

 
Rummenigge: Neuer
Mit Ursapharm hat der FC Bayern am Mittwoch einen neuen Sponsor vorgestellt. Interessanter war allerdings, was Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge zur aktuellen sportlichen Situation zu sagen hatte. Es ging um Jerome Boateng, Manuel Neuer und auch um Reinhard Grindels Initiative zur Abschaffung von Kollektivstrafen. ... [weiter]
 
Alle Transferchecks der Bundesliga im Überblick
Die Bundesliga beginnt wieder, die Transferplanungen sind weitgehend abgeschlossen. Wie machen sich die Neuen bisher? Welche haben überrascht, welche enttäuscht? Und wie sind ihre Einsatzchancen zum Start? Wir haben alle Vereine und ihre Neuzugänge einem Check unterzogen. ... [weiter]
 
Boateng ist
Carlo Ancelotti hat schon bald wieder eine Option mehr in seiner Innenverteidigung. Denn Jerome Boateng steht vor der Rückkehr und hofft, dass er zeitnah wieder mitwirken kann. Die Vorbereitung beim FC Bayern München sieht er angesichts der Reisestrapazen, von denen er verschont wurde, kritisch. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten

 
Alle Transferchecks der Bundesliga im Überblick
Die Bundesliga beginnt wieder, die Transferplanungen sind weitgehend abgeschlossen. Wie machen sich die Neuen bisher? Welche haben überrascht, welche enttäuscht? Und wie sind ihre Einsatzchancen zum Start? Wir haben alle Vereine und ihre Neuzugänge einem Check unterzogen. ... [weiter]
 
Johannes Kaluza ist der neue starke Mann beim 1. FSV Mainz 05. Vor gut acht Wochen trat er die Nachfolge von Harald Strutz an. Als Mainzer Vorstandsvorsitzender traf sich Kaluza jüngst mit Freiburgs Fritz Keller, um sich mit dem erfahrenen Präsidenten über Vereinsstrukturen auszutauschen. Nun war es dem 62-Jährigen ein Anliegen, über seine neu gewonnenen Erkenntnisse auch öffentlich zu sprechen. Ein Thema, zu dem er sich gegenüber dem kicker bereits geäußert hatte. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Meister? Eigene Ziele? Das sagen die Bundesliga-Trainer
Meister? Eigene Ziele? Das sagen die Bundesliga-Trainer
Meister? Eigene Ziele? Das sagen die Bundesliga-Trainer
Meister? Eigene Ziele? Das sagen die Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 10 9
 
2 3 6 9
 
3 3 5 7
 
4 3 4 7
 
5 3 4 7
 
6 3 2 7
 
7 3 2 5
 
8 3 0 4
 
9 3 0 4
 
10 3 -3 4
 
11 3 0 3
 
12 3 -2 3
 
13 3 -4 3
 
14 3 -3 1
 
15 3 -4 1
 
16 3 -6 1
 
17 3 -4 0
 
18 3 -7 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun