Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 29. Spieltages

Mario Götze

Borussia Dortmund

Gewirbelt und gezaubert hat Mario Götze auch zuletzt gegen Malaga und Augsburg. Nur ins Tor hatte der 20-jährige Dribbelkünstler dabei nicht getroffen - trotz bester Chancen. Beim furiosen Auftritt des BVB in Fürth glückte Götze nun wieder der Abschluss. Gleich zweimal schoss er mit dem rechten Fuß aus rund 16 Metern präzise ins Eck. "Ich wusste, dass ich irgendwann wieder treffen werde, es war nur eine Frage der Zeit", sagte der Nationalspieler mit einer Coolness, die er in den Partien zuvor vor der Kiste hatte vermissen lassen. "Sowas passiert, sowas kommt vor. Man lernt auch daraus", glaubt Götze, der auch noch Blaszczykowskis 3:0 vorbereitete. Vom linken Flügel kommend tanzte er die Fürther mit kurzen Haken, Körpertäuschungen und seinem schnellen Antritt regelrecht aus. Ein zauberhafter Auftritt.

David Bernreuther


Mario Götze
Mario Götze
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
20.09.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -