Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.04.2013 15:30, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   TSG Hoffenheim
13 Platz 17
34 Punkte 24
1,17 Punkte/Spiel 0,83
35:45 Tore 35:54
1,21:1,55 Tore/Spiel 1,21:1,86
BILANZ
9 Siege 5
4 Unentschieden 4
5 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Muskelfaserriss: Neuer Rückschlag für Dejagah
Es gibt Neuigkeiten von Ashkan Dejagah - und keine guten: Der 30-Jährige, der nach seiner Rückkehr zum VfL Wolfsburg auf seinen ersten Einsatz wartet, muss sich weiter gedulden. Wie die Wölfe mitteilten, verletzte sich der iranische Nationalspieler während einer Trainingseinheit am vergangenen Wochenende und fällt nun voraussichtlich drei bis vier Wochen aus. ... [weiter]
 
Arnold:
Konstant ist in Wolfsburg allein die Unbeständigkeit. Nach dem schwachen 0:3 in Dortmund unterzieht Trainer Valerien Ismael seine Mannschaft einer knallharten Analyse und fordert die Spieler. Von dort gibt es kämpferische Reaktionen. ... [weiter]
 
Mallis Fazit:
Fast alles blieb der VfL Wolfsburg beim 0:3 in Dortmund schuldig. Die Analyse fällt Neuzugang Yunus Malli schwer, doch schon richtet sich der Blick auf das richtungsweisende Spiel gegen Mitkonkurrent Werder Bremen am Freitag. ... [weiter]
 
Die Umgebung war am Samstagnachmittag für Jakub Blaszczykowski eine sehr vertraute. Der Pole kehrte mit seinem aktuellen Arbeitgeber VfL Wolfsburg zu seiner alten Liebe zurück. Von den BVB-Fans wurde Kuba bereits frenetisch empfangen, dann von den Verantwortlichen nachträglich verabschiedet. Gänsehaut dürfte ihm auch die Ehrenrunde, die ohne eine volle Südtribüne ausfallen musste, nach Schlusspfiff bereitet haben. ... [weiter]
 
Vor leerer Südtribüne: Piszczek erwischt einen Sahnetag
Borussia Dortmund ist zurück in der Erfolgsspur: Der Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel gelang am Ende ein hochverdienter und nie gefährdeter 3:0-Erfolg über den VfL Wolfsburg. Im ersten Abschnitt ließen die Westfalen zu viele Chancen aus, ein Wolfsburger musste also mithelfen. Nach dem Wechsel wirkte der BVB befreit - und feierte am Ende zwei Polen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Acht Klubs, fünf Premieren
Die Elf des Tages am 21. Bundesliga-Spieltag... ... [weiter]
 
Hoffnungsschimmer für Rupp
Dieser Montag könnte ein sehr wichtiger Tag werden für Lukas Rupp. "Ich glaube, dass es jetzt in die richtige Richtung geht", erklärte der nun schon seit Mitte Dezember verletzte Mittelfeldspieler am Samstag am Rande der Partie gegen Darmstadt. "Am Montag wird noch mal getestet. Wenn das gut aussieht, kann ich bald wieder auf den Platz." Zunächst aber muss Rupp eine längere Laufeinheit schmerzfrei überstehen. "Zuletzt kamen nach zehn Minuten die Schmerzen wieder." ... [weiter]
 
Terrazzino wie einst Ronaldinho
Es war die Überraschung in der Startelf der Hoffenheimer gegen Darmstadt. Nicht wie erwartet Zehn-Millionen-Mann Andrej Kramaric, sondern Marco Terrazzino stürmte von Beginn an. Zum ersten Mal in dieser Saison überhaupt. Eine Chance, die sich der 25-Jährige mit immer stärkeren Trainingsleistungen verdient hatte. Weil er sich nun wieder auf seine eigentliche Offensivstärke besinnt, wie Trainer Julian Nagelsmann betont, und sich nicht zu sehr von Defensivdenken ablenken lässt. ... [weiter]
 
Joker Kramaric sticht gegen Lilien doppelt
Durch eine 0:2-Niederlage bei der TSG Hoffenheim bleibt der SV Darmstadt 98 weiterhin ohne einen einzigen Auswärtspunkt. Die Lilien machten den Kraichgauern in der ersten Hälfte mit intensivem Zweikampfverhalten das Leben schwer, doch ein kluger Wechsel zu Beginn des zweiten Abschnitts resultierte schnell im Tor des Tages in Sinsheim. ... [weiter]
 
Duell der Torjäger in Köln - Neuers 100?
Duell der Torjäger in Köln - Neuers 100?
Duell der Torjäger in Köln - Neuers 100?
Duell der Torjäger in Köln - Neuers 100?

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 70 78
 
2 29 37 58
 
3 29 15 50
 
4 29 5 46
 
5 29 5 45
 
6 29 0 42
 
7 29 -3 41
 
8 29 -11 41
 
9 29 2 39
 
10 29 1 38
 
11 29 -6 38
 
12 29 -15 36
 
13 29 -10 34
 
14 29 -11 32
 
15 29 -10 30
 
16 29 -17 27
 
17 29 -19 24
 
18 29 -33 15

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun