Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

VfL Wolfsburg

 - 

TSG Hoffenheim

 
VfL Wolfsburg

2:2 (1:1)

TSG Hoffenheim
Seite versenden

VfL Wolfsburg
TSG Hoffenheim
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.04.2013 15:30, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   TSG Hoffenheim
13 Platz 17
34 Punkte 24
1,17 Punkte/Spiel 0,83
35:45 Tore 35:54
1,21:1,55 Tore/Spiel 1,21:1,86
BILANZ
7 Siege 4
3 Unentschieden 3
4 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Hecking:
Das "Couch-Syndrom", wie es Dieter Hecking nennt, verflüchtigt sich nach dem Urlaub so langsam, der Trainer und seine Mannschaft finden immer besser in den Vorbereitungsrhythmus. Auch wenn die Nationalspieler erst nach und nach aus dem Urlaub zurückkehren ("Das ist nicht optimal"), wirkt der Coach des VfL Wolfsburg ausgeglichen und entspannt. Am Dienstag sprach Hecking über... ... [weiter]
 
Allofs' Erwartungen an Schlitzohr Kruse
Der VfL Wolfsburg bereitet sich derzeit im schweizerischen Bad Ragaz bei hervorragenden Bedingungen auf die neue Saison vor. Auf den bisher einzigen prominenten Neuzugang wartet der Pokalsieger aber noch: Max Kruse. Der 12-Millionen-Euro-Mann von Borussia Mönchengladbach soll in Kürze vorgestellt werden. Die Erwartungen an den technisch begabten und schlitzohrigen Konkurrenten für Bas Dost und Nicklas Bendtner sind hoch. ... [zum Video]
 
Caligiuri träumt vom Wiedersehen mit Platini
Der Kader wächst: Daniel Caligiuri und Bas Dost sind nach verlängertem Urlaub am Montag in das Training beim VfL Wolfsburg eingestiegen. Dabei berichtete Caligiuri, eine der großen VfL-Überraschungen der vergangenen Erfolgssaison, von großen Zielen und netten Urlaubserlebnissen. ... [weiter]
 
De Bruyne: Die Gespräche laufen an
Er ist noch gar nicht ins Training eingestiegen, dennoch ist Kevin De Bruyne in Wolfsburgs Vorbereitungscamp ein spannendes Thema. Und das geht so weiter: Nach kicker-Informationen laufen in der Schweiz die Gespräche des VfL mit dem De-Bruyne-Management über die geplante Vertragsverlängerung an. ... [weiter]
 
 
 
 
 

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Mees, Ochs und Co. - Testlauf für TSG-Talente
Wie in jedem Trainingslager bietet Chefcoach Markus Gisdol auch in diesem Sommer jungen Talenten die Chance, sich im Profikader zu präsentieren. Besonders auf der ersten Etappe aktuell in Westerburg werden die Nachwuchsspieler dringend gebraucht, einen geregelten Trainingsbetrieb zu ermöglichen, schließlich fehlen insgesamt noch ein Dutzend derzeit verletzte oder noch urlaubende Spieler. ... [weiter]
 
Gisdol hat sein Team und den Markt im Auge
"Die Akkus sind aufgeladen", hatte Markus Gisdol bei der Saisoneröffnung der TSG Hoffenheim am Sonntag erklärt, mit 19 Spielern und seinem Trainerteam präsentierte sich der 1899-Coach nach drei Wochen Pause zum Auftakt im Stadion. Am Montag nun machten sich die Hoffenheimer ins Trainingslager auf, in Westerburg sollen die ersten Grundlagen gelegt werden - und das Team genau beäugt werden. ... [weiter]
 
Erfolgreicher Medizincheck: Firmino-Wechsel perfekt
Weil Roberto Firmino (23) Ende letzter Woche in Brasilien den noch ausstehenden Medizincheck absolviert hat, ist sein 41-Millionen-Euro-Transfer von 1899 Hoffenheim zum FC Liverpool endgültig perfekt - es ist der teuerste Wechsel der Bundesliga-Geschichte. Die Klubs waren bereits vor zwei Wochen einig geworden. Firmino fällt der Abschied nicht leicht: "Ich habe der TSG und den Menschen der Region viel zu verdanken. Hier wurde ich zu dem, der ich heute bin. Hier wurde mein Kind geboren, hier wurde ich zum Nationalspieler, hier habe ich viele Freunde gefunden und schon deshalb werde ich immer wieder gerne zurückkehren und meine Zeit in Hoffenheim nie vergessen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix! Beck zu Besiktas
Am Tag, als Lukas Podolski bei Galatasaray Istanbul anheuerte, wechselte ein weiterer deutscher Profi mit Länderspielerfahrung an den Bosporus: Nach sieben Jahren bei der TSG 1899 Hoffenheim heuert Andreas Beck bei Besiktas an, wo er einen Dreijahresvertrag erhält. Der Kapitän der Kraichgauer wurde mit warmen Worten aus Hoffenheim verabschiedet. ... [weiter]
 
 
 
 
 
08.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 70 78
 
2 29 37 58
 
3 29 15 50
 
4 29 5 46
 
5 29 5 45
 
6 29 0 42
 
7 29 -3 41
 
8 29 -11 41
 
9 29 2 39
 
10 29 1 38
 
11 29 -6 38
 
12 29 -15 36
 
13 29 -10 34
 
14 29 -11 32
 
15 29 -10 30
 
16 29 -17 27
 
17 29 -19 24
 
18 29 -33 15
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -