Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf


Spielinfos

Anstoß: Fr. 05.04.2013 20:30, 28. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   Fortuna Düsseldorf
17 Platz 15
23 Punkte 29
0,82 Punkte/Spiel 1,04
33:52 Tore 33:43
1,18:1,86 Tore/Spiel 1,18:1,54
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Der deutsche EM-Kader: Diese 23 Profis sind dabei
Der deutsche EM-Kader: Diese 23 Profis sind dabei
Der deutsche EM-Kader: Diese 23 Profis sind dabei
Der deutsche EM-Kader: Diese 23 Profis sind dabei

 
Polanski bleibt länger
Die TSG Hoffenheim bastelt weiter fleißig am Kader für die neue Saison. Dabei setzt Trainer Julian Nagelsmann nicht ausschließlich auf junge Talente, sondern durchaus auch auf Erfahrung. Routinier Eugen Polanski verlängerte am Dienstag seinen 2017 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2018. "Er ist ein Vorbild für unsere vielen jungen Spieler", erklärte Manager Alexander Rosen. ... [weiter]
 
Polanski vor Verlängerung
Eugen Polanski steht nach kicker-Informationen bei der TSG Hoffenheim unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung. Der 30-Jährige ist ohnehin noch bis 2017 gebunden. Im Raum steht nun eine Verlängerung bis 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vogt wechselt von Köln nach Hoffenheim
Kevin Vogt kam 2014 nach Köln und etablierte sich sofort zum Stammspieler. Genau diese Position hatte er zuletzt verloren, doch mit der Rolle des Einwechselspielers wollte er sich nicht länger zufrieden geben und hat sich nun einen neuen Verein gesucht. In der kommenden Spielzeit wird er das Trikot der TSG Hoffenheim überstreifen, er erhält einen Vertrag bis Juni 2020. ... [weiter]
 
Vogt vor dem Absprung: Hoffenheim zeigt Interesse
Kevin Vogt steht beim 1. FC Köln vor dem Absprung. Doch wohin führt der Weg des defensiven Mittelfeldspielers, der in der Rückrunde der abgelaufenen Saison seinen Stammplatz als Sechser verlor? Nach kicker-Informationen zeigt 1899 Hoffenheim Interesse an einer Verpflichtung des 24-Jährigen. Bei der TSG könnte Vogt die Nachfolge von Tobias Strobl antreten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Fortuna DüsseldorfFortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Da Silva Pinto verabschiedet sich von der Fortuna
Sergio da Silva Pinto (35) verlässt Fortuna Düsseldorf nach 23 Spielen und drei Toren. Die Rheinländer verabschiedeten den Routinier bereits vor zwei Wochen - nun zog Pinto via Facebook nach: "Ich möchte mich bei der Fortuna-Familie für zwei ereignisreiche Jahre bedanken. Aufgrund der Schwere meiner Verletzung war es mir nicht möglich, der Fortuna sportlich so zu helfen, wie ich es mir vorgestellt habe", teilte der Mittelfeldspieler mit, der seit vielen Monaten wegen eines komplizierten Kieferbruchs ausfällt. Wohin es geht? "Mal schauen", sagt da Silva Pinto. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Avevor kehrt ans Millerntor zurück
Christopher Avevor kehrt von Fortuna Düsseldorf zum Zweitliga-Konkurrenten FC St. Pauli zurück. Der ablösefreie Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019, teilten die Hamburger am Sonntag mit. Der gebürtige Kieler wechselte 2012 auf Leihbasis von Hannover 96 zum FC St. Pauli, für den er 28 Zweitliga-Partien bestritt. Avevor kehrte 2013 zunächst für ein Jahr nach Hannover zurück, ehe er sich zur Saison 2014/15 Zweitligist Fortuna Düsseldorf anschloss. Für die Fortunen absolvierte der 24-Jährige in zwei Spielzeiten 21 Partien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neuer Vertrag: Gartner will bei Fortuna angreifen
Fortuna Düsseldorf und Mittelfeldspieler Christian Gartner haben sich auf die Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit geeinigt. Der 22-jährige Österreicher hat zur Freude von Coach Friedhelm Funkel seinen auslaufenden Vertrag bei den Rheinländern um ein weiteres Jahr verlängert. ... [weiter]
 
Fortuna Düsseldorf trennt sich von Sportdirektor Rachid Azzouzi. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, ist die Trennung "einvernehmlich". Als Grund führt der Zweitligist die geplante Neuausrichtung der sportlichen Führung an. Die Kaderplanung für die kommende Saison soll nun unter der Federführung von Friedhelm Funkel und Peter Hermann vonstatten gehen. ... [weiter]
 
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter

 
 
 
 
 
31.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 66 75
 
2 28 32 55
 
3 28 15 49
 
4 28 5 45
 
5 28 3 42
 
6 28 2 42
 
7 28 -1 41
 
8 28 3 39
 
9 28 3 38
 
10 28 -2 38
 
11 28 -12 38
 
12 28 -10 33
 
13 28 -17 33
 
14 28 -11 31
 
15 28 -10 29
 
16 28 -19 24
 
17 28 -19 23
 
18 28 -28 15