Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf


Spielinfos

Anstoß: Fr. 05.04.2013 20:30, 28. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   Fortuna Düsseldorf
17 Platz 15
23 Punkte 29
0,82 Punkte/Spiel 1,04
33:52 Tore 33:43
1,18:1,86 Tore/Spiel 1,18:1,54
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Vogt:
Ein Punkt auf Schalke klingt nun wirklich nicht nach Misserfolg, und dennoch haderten die Hoffenheimer am Sonntagabend nach dem 1:1 in Gelsenkirchen mit sich und den Umständen. "Mit dem Spiel kann ich besser leben als mit dem Ergebnis", sagte etwa Trainer Julian Nagelsmann, sein Abwehrchef Kevin Vogt wurde deutlicher und verspürte gar "ein bisschen Wut im Bauch, dass wir nur einen Punkt mitgenommen haben, es war viel mehr möglich." ... [weiter]
 
Rudy trifft beim Jubiläum und beendet eine Serie
Schalke 04 verpasste es zum zweiten Mal in Folge, aus einer frühen Führung heraus Kapital zu schlagen. Wie bereits in der Vorwoche in Köln lautete das Endresultat nur 1:1. Nach Schöpfs Führungstreffer stellte Königsblau seine Offensive nahezu komplett ein, die Quittung gab es jedoch erst in der Schlussphase. Zugleich endete damit auch das Gesetz des Duells. ... [weiter]
 
Nagelsmann setzt auf die Wolfsburg-Lehren
Drei Auswärtsspiele in Folge hat Hoffenheim unter Julian Nagelsmann bislang noch nicht verloren. Weil das so bleiben soll, will der TSG-Trainer nach dem 1:2 in Leipzig und dem 1:2 in Wolfsburg am Sonntag auf Schalke unbedingt punkten. Auch um den aktuell elf Punkte zurückliegenden Konkurrenten weiter auf Abstand zu halten. ... [weiter]
 
Uth und Toljan fallen noch länger aus
Eigentlich waren beide Rekonvaleszenten wieder eingeplant für das Spiel am Sonntag auf Schalke. Aber sowohl Mark Uth als auch Jeremy Toljan werden der TSG Hoffenheim nun noch länger fehlen als erwartet. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Düsseldorfs Ayhan schwer am Auge verletzt
Düsseldorfs Kaan Ayhan hat beim torlosen Remis gegen den 1. FC Heidenheim eine schwere Platzwunde am Auge erlitten. Der 22-Jährige wurde 13 Minuten vor Spielschluss in einem Zweikampf mit Tim Skarke von seinem Gegenspieler mit dem Stollen am Kopf getroffen und nach seiner Auswechslung zur weiteren Behandlung am geschwollenen Augenbogen in ein Krankenhaus eingeliefert. ... [weiter]
 
Fortunas Aufwand wird nicht belohnt
Auch im neunten Anlauf ist es Fortuna Düsseldorf nicht gelungen, einen Dreier im Unterhaus einzufahren. Gegen den 1. FC Heidenheim legte die Fortuna nach einer enttäuschenden ersten Hälfte nach Wiederanpfiff zu, wies aber nach, warum sie in den vergangenen acht Partien nur einen einzigen Treffer erzielte. Weil dem FCH die Durchschlagskraft fehlte, trennten sich beide Teams erstmals in einem Pflichtspiel remis. ... [weiter]
 
Funkel lobt Schnatterer:
Fortuna Düsseldorf ist mittlerweile seit acht Spielen sieglos (vier Remis, vier Niederlagen). Dieser Negativlauf soll am besten gegen Heidenheim (Samstag, 13 Uhr LIVE! bei kicker.de) gestoppt werden. Auch der FCH kam nicht ganz so gut aus der Winterpause. Fortuna-Coach Friedhelm Funkel hat vor allem großen Respekt vor einem Mann: "Mr. Heidenheim" Marc Schnatterer. ... [weiter]
 
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby

 
Fortuna muss 5000 Euro zahlen
Die 1. Runde im DFB-Pokal hat für Fortuna Düsseldorf noch ein teures Nachspiel. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Zweitligisten zu einer Strafe verurteilt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 66 75
 
2 28 32 55
 
3 28 15 49
 
4 28 5 45
 
5 28 3 42
 
6 28 2 42
 
7 28 -1 41
 
8 28 3 39
 
9 28 3 38
 
10 28 -2 38
 
11 28 -12 38
 
12 28 -10 33
 
13 28 -17 33
 
14 28 -11 31
 
15 28 -10 29
 
16 28 -19 24
 
17 28 -19 23
 
18 28 -28 15

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun