Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Werder Bremen

Werder Bremen

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.04.2013 15:30, 28. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   FC Schalke 04
14 Platz 4
31 Punkte 45
1,11 Punkte/Spiel 1,61
43:54 Tore 48:43
1,54:1,93 Tore/Spiel 1,71:1,54
BILANZ
39 Siege 35
20 Unentschieden 20
35 Niederlagen 39
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Die ewigen Probleme - Werder steckt im Dilemma
Werder Bremen steht nach dem desaströsen 1:2 im DFB-Pokal bei Drittliga-Aufsteiger Sportfreunde Lotte bereits mit dem Rücken zur Wand. Viktor Skripnik wird schon jetzt von den Fans neuerlich hinterfragt - und das vor dem immens schweren Auswärtsspiel am 1. Spieltag beim FC Bayern München. Der SVW-Coach mahnt aber wie Sportdirektor Frank Baumann zur Geduld - und erinnert dabei ans jüngste Duell der beiden Mannschaften. ... [zum Video]
 
Dingert leitet Eröffnungsspiel Bayern gegen Bremen
Am Freitag geht die neue Bundesligasaison mit dem Spiel Bayern München gegen Werder Bremen los (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) - eine Partie mit ungleichen Vorzeichen. Schiedsrichter der Begegnung ist Christian Dingert, der vergangenes Jahr schon einmal diese Begegnung pfiff. ... [weiter]
 
Neuer:
Das erste Bundesliga-Spiel sei nie leicht, findet Manuel Neuer, dabei trifft der FC Bayern am Freitag gleich auf Werder Bremen, einen angeschlagenen Gegner also. Neuer warnt trotzdem - und sagt, was für ihn das Hauptziel in dieser Saison ist. Ein neuer Gegentor-Bestwert spielt für ihn keine große Rolle. ... [zum Video]
 
Bauer hat
Vier Tage nach dem Finale im brasilianischen Fußballtempel Maracana, bei dem er mit der deutschen Junioren-Nationalelf die Silbermedaille gewann, präsentierte dich Robert Bauer gut gelaunt im Bremer Weserstadion. Der 21-Jährige aus Ingolstadt über seinen Wechsel in der Bundesliga: "Ich habe richtig Bock auf Werder." ... [weiter]
 
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten

 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Auch Stambouli wird ein Königsblauer
Neben Bentaleb verstärkt sich der FC Schalke 04 auch mit Benjamin Stambouli von Paris Saint Germain. Auch der 26-Jährige ist im defensiven Mittelfeld zu Hause und absolviert nach kicker-Informationen am Donnerstag den Medizincheck. Er bekommt einen Vertrag über vier Jahre bis 2020. Stambouli stand für den französischen Meister im vergangenen Jahr in der Liga 27-mal auf dem Feld - zudem kommt er auf zwei Einsätze in der Champions League. Am heutigen Mittwochabend wird er in Gelsenkirchen erwartet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schalke holt Bentaleb
Nach kicker-Informationen holt der FC Schalke 04 Nabil Bentaleb aus Tottenham. Der defensive Mittelfeldspieler hat den Medizincheck beim Bundesligisten am Mittwoch bereits erfolgreich absolviert. Der Deal soll am morgigen Donnerstag verkündet werden. Der 21-Jährige wird für ein Jahr ausgeliehen, die Königsblauen besitzen anschließend aber eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten

 
Regelkunde: Was ist neu in der Saison 2016/17?
Bereits im Frühjahr hat das International Football Association Board (IFAB) das Regelbuch umgehend geändert. Einige der 95 Änderungen dienen lediglich der Beseitigung sprachlicher Ungereimtheiten. Ein paar Neuerungen werden aber wichtig. Was kam beim Runden Tisch im Sommer raus? Dreifachbestrafung, Anstoß, Testphase für den Videobeweis und Nachspielzeit - ein kurzer Überblick. ... [weiter]
 
Bentaleb mit Schalke einig?
Ist Tottenhams Nabil Bentaleb der schon länger angekündigte Neueinkauf bei Schalke 04? Dies behaupten zumindest übereinstimmend die französische Sportzeitung "L'Equipe" sowie die algerische Zeitung "La Gazette du Fennec". Demnach sollen sich die beiden Vereine einig sein, nachdem eine erste Offerte abgelehnt worden war. Bei den Spurs spielt der 21-jährige Algerier keine Rolle mehr. Was stutzig macht: Eigentlich war Schalke auf der Suche nach einem erfahrenen Sechser, Bentaleb jedoch fehlt noch die internationale Reife und auch die Spielpraxis. In der vergangenen Saison absolvierte er verletzungsbedingt (Sprunggelenksverletzung, Knie-OP) lediglich fünf Ligaspiele und zwei Europa-League-Partien. In London besitzt der Nationalspieler Algeriens noch einen Vertrag bis 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 66 75
 
2 28 32 55
 
3 28 15 49
 
4 28 5 45
 
5 28 3 42
 
6 28 2 42
 
7 28 -1 41
 
8 28 3 39
 
9 28 3 38
 
10 28 -2 38
 
11 28 -12 38
 
12 28 -10 33
 
13 28 -17 33
 
14 28 -11 31
 
15 28 -10 29
 
16 28 -19 24
 
17 28 -19 23
 
18 28 -28 15