Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 27. Spieltages

Claudio Pizarro

Bayern München

13 Einsätze hatte Claudio Pizarro bis zum HSV-Spiel in dieser Bundesligasaison gehabt, einen Treffer hatte er bis zum Samstag aber noch nicht erzielt. Doch gegen seinen Lieblingsgegner aus Hamburg platzte der Knoten. Im 21. Spiel gegen den HSV erzielte er seine Treffer 15 bis 18. Vier Tore, daneben zwei Assists, das gelingt nicht alle Tage. Auch nicht dem Peruaner, der den ersten Viererpack seiner Laufbahn schnürte. Der 34-Jährige sprühte vor Spielfreude, Raffinesse und Torgefährlichkeit. Das 3:0 erzielte er freistehend nach einer Ecke mit dem rechten Fuß, beim 5:0 stand er nach dem Pfostenschuss von Shaqiri goldrichtig und staubte mit links ab, zum 6:0 kurz nach der Pause traf er sehenswert mit der rechten Hacke und beim 8:0 setzte er Müllers Hereingabe aus kürzester Distanz mit rechts in die Maschen.

Mounir Zitouni


 
Claudio Pizarro
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
23.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -