Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FSV Mainz 05

 - 

Werder Bremen

 
1. FSV Mainz 05

1:1 (1:0)

Werder Bremen
Seite versenden

1. FSV Mainz 05
Werder Bremen
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.03.2013 15:30, 27. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Coface-Arena, Mainz
1. FSV Mainz 05   Werder Bremen
6 Platz 14
39 Punkte 31
1,44 Punkte/Spiel 1,15
34:30 Tore 43:52
1,26:1,11 Tore/Spiel 1,59:1,93
BILANZ
5 Siege 8
3 Unentschieden 3
8 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Mainz ohne Hofmann: Das sind die Alternativen
Innerhalb weniger Wochen ist Jonas Hofmann zu einer wichtigen Figur im Spiel des 1. FSV Mainz 05 geworden. Hatte er zuvor schon angedeutet, dass er die Rolle des Leistungsträgers bei den Rheinhessen ausfüllen kann, lieferte er nun beim 2:1 (2:0)-Sieg gegen den FC Augsburg über die komplette Einsatzzeit eine starke Leistung ab. Der Wermutstropfen: Nach einer Stunde war Schluss - Außenbandanriss im rechten Knie. Wer nun für den dreifachen Torschützen zum Zug kommen könnte, zeigt eine kleine Bilderstrecke. ... [weiter]
 
Karius:
Die Fans auf den Tribünen genossen die Sonnenstrahlen beim 2:1 (2:0)-Sieg des 1. FSV Mainz 05 gegen den FC Augsburg. Wettertechnisch ein goldener Oktober-Samstag wie er im Buche steht. Loris Karius war die tief stehende Sonne dagegen gar nicht recht. "Ich war ehrlich gesagt froh, als es vorbei war", sagte der Mainzer Torhüter. ... [weiter]
 
Hofmanns Außenbandanriss trübt den Rekord
Jonas Hofmann war eine der Triebfedern im Mainzer Spiel beim 2:1-Sieg gegen Augsburg. Freuen konnte sich die Leihgabe von Dortmund über den Erfolg und einen neuen Vereinsrekord der Rheinhessen aber nicht, denn für ihn war nach einer Stunde die Partie vorzeitig beendet. Ohne den U-21-Nationalspieler musste Mainz um den Dreier bangen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Werder hofft auf die
In der Not klammern sich Klubs an alle möglichen Omen. Robin Dutt hat bereits den Vergleich mit der Vorsaison bemüht, in der seine Profis zweimal positive Reaktionen auf ein 0:7 und ein 2:5 gegen den FC Bayern gezeigt haben. Die Website von Werder Bremen liefert pünktlich zum Endspiel gegen Köln weitere statistische Mutmacher. Ob's hilft? ... [weiter]
 
0:6 als gutes Omen? Dutt baut auf Comeback-Qualitäten
Robin Dutt kennt die Gesetzmäßigkeiten des Geschäfts. Und er kennt seinen Geschäftsführer. "Fast stündlich", hatte Bremens Trainer am Sonntag erklärt, befinde er sich mit Thomas Eichin im Austausch. Das bedeutet: Er weiß auch, dass ihm am Wochenende keine schönen Worte mehr helfen, sondern lediglich ein Sieg gegen Köln rettet. ... [weiter]
 
Bode wird noch im Oktober Werder-Aufsichtsratschef
Dass Marco Bode Willi Lemke noch in diesem Jahr als Aufsichtsratschef von Bundesliga-Schlusslicht Werder Bremen ablösen wird, war schon bekannt. Jetzt ist der Zeitpunkt noch ein wenig konkreter geworden: Der Führungswechsel wird noch im Oktober vollzogen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
21.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 65 72
 
2 27 30 52
 
3 27 15 48
 
4 27 3 42
 
5 27 3 42
 
6 27 4 39
 
7 27 2 39
 
8 27 -2 38
 
9 27 -11 38
 
10 27 3 37
 
11 27 -3 35
 
12 27 -10 32
 
13 27 -17 32
 
14 27 -9 31
 
15 27 -7 29
 
16 27 -17 24
 
17 27 -22 20
 
18 27 -27 15
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -