Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05


Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.03.2013 15:30, 26. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   1. FSV Mainz 05
17 Platz 6
20 Punkte 38
0,77 Punkte/Spiel 1,46
30:49 Tore 33:29
1,15:1,88 Tore/Spiel 1,27:1,12
BILANZ
5 Siege 7
5 Unentschieden 5
7 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Nagelsmann: Schmidt? Der VfL?
Julian Nagelsmann warnt vor Hoffenheims nächstem Gegner Wolfsburg - nicht wegen der schlechten TSG-Bilanz beim VfL, sondern weil er schon "Parallelen zu Mainz" erkannt hat. Etwas einfallen lassen muss er sich in der Innenverteidigung. ... [weiter]
 
Schmidt:
Vier Spiele, vier Unentschieden: Der VfL Wolfsburg versucht alles, die positiven Dinge seiner Unentschieden-Serie herauszuziehen. "Es ist gut, unbesiegbar zu sein", sagt Trainer Martin Schmidt. "Viermal nicht verloren, das hat in diesem Zeitraum sonst nur Bayern geschafft." Am Sonntag im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim soll nun der erste Sieg unter dem neuen Coach her. Die Statistik macht Mut. ... [weiter]
 
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri

 

 
Nagelsmann:
Schon nach dem 2:2 am vergangenen Wochenende gegen Augsburg hatte ihn Trainer Julian Nagelsmann für "seine beste Saisonleistung bislang" gelobt. Nun setzte Nadiem Amiri auch im Europapokal noch einen drauf und erzielte gegen Basaksehir (3:1) seinen ersten internationalen Treffer für Hoffenheim. Überlegt vollendete der 20-Jährige eine weite Flanke volley aus kurzer Distanz. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Balogun erleidet Jochbeinbruch
Viel hatte der 1. FSV Mainz 05 am Samstag auf Schalke nicht zu bieten. Zu mutlos, zu behäbig traten die Rheinhessen auf - gerade in der ersten Halbzeit. Dementsprechend bedient war Torwart René Adler nach der Partie: "Wir haben zurecht verloren. Schalke war in allen Belangen überlegen." Darüber hinaus verletzte sich Leon Baolgun und wird den Rheinhessen nun fehlen. ... [weiter]
 
Goretzka lupft S04 auf die Siegerstraße
Der FC Schalke hat das Freitagabendspiel zum Auftakt des 9. Spieltags gegen den FSV Mainz mit 2:0 gewonnen und somit den zweiten Sieg nacheinander eingefahren. Dabei genügte den Königsblauen über weite Strecken der Verwaltungsmodus, nur gelegentlich zogen die Knappen das Tempo an und gaben den harmlosen Rheinhessen so das Nachsehen. Goretzka stellte dabei eine persönliche Bestmarke auf, Mainz verlor nach drei Spielen erstmals wieder. ... [weiter]
 
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge

 
Onisiwo erfolgreich operiert - Drei Monate Pause
Karim Onisiwo ist erfolgreich an der verletzten Schulter operiert worden. Der Österreicher wird dem 1. FSV Mainz 05 voraussichtlich drei Monate fehlen. Das teilte der Verein am Donnerstag mit. ... [weiter]
 
Mainz: Fischer, Kodro und die neue Chance
Fünf neue Spieler holte der 1. FSV Mainz 05 im vergangenen Sommer: René Adler, Abdou Diallo und Alexandru Maxim spielen regelmäßig. In der englischen Woche könnte nun auch die Stunde von Viktor Fischer und Kenan Kodro schlagen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 58 69
 
2 26 29 49
 
3 26 12 45
 
4 26 2 39
 
5 26 0 39
 
6 26 4 38
 
7 26 0 38
 
8 26 -4 38
 
9 26 0 36
 
10 26 1 34
 
11 26 -3 34
 
12 26 -16 32
 
13 26 -10 31
 
14 26 -9 30
 
15 26 -4 29
 
16 26 -15 24
 
17 26 -19 20
 
18 26 -26 15

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun