Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Nürnberg

 - 

FC Schalke 04

 
1. FC Nürnberg

3:0 (1:0)

FC Schalke 04
Seite versenden

1. FC Nürnberg
FC Schalke 04
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.03.2013 15:30, 26. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Grundig-Stadion, Nürnberg
1. FC Nürnberg   FC Schalke 04
11 Platz 5
34 Punkte 39
1,31 Punkte/Spiel 1,50
29:32 Tore 43:43
1,12:1,23 Tore/Spiel 1,65:1,65
BILANZ
15 Siege 25
14 Unentschieden 14
25 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Nürnberg1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Club: Courage nach dem Chaos
Nach turbulenten Tagen hat der 1. FC Nürnberg einen wichtigen Befreiungsschlag gelandet: Der zwischenzeitlich auf einen Abstiegsplatz abgerutschte Club atmete nach einem hart umkämpften 3:2-Erfolg über den 1. FC Kaiserslautern tief durch. Zu den Helden des Abends avancierten die "Jungen Wilden" Torwart Patrick Rakovsky (21) und Spielmacher Alessandro Schöpf (20). ... [weiter]
 
Nur noch Nummer 3! Ismael bootet Schäfer aus
Heute Abend soll gegen den 1. FC Kaiserslautern (20.15 Uhr, LIVE! bei kicker.de) für den 1. FC Nürnberg die Wende einer bislang katastrophal verlaufenen Saison eingeleitet werden, ein langjähriger Leitwolf der Franken wird dabei fehlen. Raphael Schäfer steht nicht im Kader des FCN. Verletzt ist der Torwart nicht, vielmehr wurden dem Club-Routinier Patrick Rakovsky und Samuel Radlinger vorgesetzt. Eine heikle Entscheidung, die Sportvorstand Martin Bader im kicker zu erklären versucht. ... [weiter]
 
Bader verwirft vorerst seine Rücktrittsgedanken
Nach einer Krisensitzung am Donnerstag hatte Sportvorstand Martin Bader erklärt, er müsse "noch eine Nacht darüber schlafen", ehe er über seine Zukunft entscheide. Etwas länger hat es dann doch gedauert, inzwischen hat sich Bader aber positioniert. "Nach weiteren Gesprächen habe ich mich entschieden, dass ich vorläufig weitermache", erklärte der 46-Jährige. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Legende Zahovic warnt S04 - und hofft auf seinen Sohn
NK Maribor ist sicherlich der krasse Außenseiter in der Champions-League-Gruppe G. Doch obwohl es in der Liga derzeit nicht so rund läuft wie in den letzten Jahren, sollte Schalke den slowenischen Meister heute Abend nicht unterschätzen. Star des Klubs ist zwar der Sportdirektor - doch der bringt seinen Sohn mit nach Gelsenkirchen. ... [weiter]
 
Draxler sieht sich in der
Julian Draxler hatte einen guten Lauf und gegen Frankfurt seinen 21. Geburtstag mit einem Tor gekrönt. Doch eine Unbeherrschtheit bescherte dem Mittelfeldspieler wenig später eine Zwangspause von zwei Ligaspielen. Heute Abend drängt er in der Champions League gegen NK Maribor wieder in die Mannschaft und will ein wenig Wiedergutmachung betreiben. ... [weiter]
 
Keller und das Rätsel um Uchida
Zwei Tage sind seit dem emotionalen Derby-Sieg gegen Borussia Dortmund vergangen. Viel Zeit zum Feiern blieb dem Team von Jens Keller aber nicht, denn die nächste Aufgabe steht bereits am Dienstag in der Champions League auf dem Programm. Der slowenische Rekordmeister NK Maribor gastiert auf Schalke (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de). ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
30.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 58 69
 
2 26 29 49
 
3 26 12 45
 
4 26 2 39
 
5 26 0 39
 
6 26 4 38
 
7 26 0 38
 
8 26 -4 38
 
9 26 0 36
 
10 26 1 34
 
11 26 -3 34
 
12 26 -16 32
 
13 26 -10 31
 
14 26 -9 30
 
15 26 -4 29
 
16 26 -15 24
 
17 26 -19 20
 
18 26-26 15
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -