Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 25. Spieltages

Ivica Olic

VfL Wolfsburg

Das Atmen sei ihm in den fünf Minuten nach der Landung auf seinem Rücken schwergefallen, erzählte Ivica Olic (33) scherzhaft. Tatsächlich aber war es "eine perfekte Aktion", sagt der Stürmer über sein Traumtor per Fallrückzieher, das die Bundesliga staunen lässt. Dem Oldie, seit jeher mehr Kämpfer als Künstler, gelang ein echter Augenschmaus. Und nicht nur das: Er rackerte unermüdlich, schnürte mit einem Kopfballtreffer noch seinen achten Bundesliga- Doppelpack (fünf für den HSV, zwei für den FC Bayern) und demonstrierte seinen Wert für den VfL, der nach vielen durchwachsenen Auftritten schon angezweifelt werden musste. Doch meist spielte Olic auf dem ungeliebten Flügel, nun durfte er im Zentrum ran. "Dieses Spiel", sagt Manager Klaus Allofs (56), "war Ivicas Plädoyer für die Position im Sturm."

Thomas Hiete


Ivica Olic
Ivica Olic
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
26.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -