Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SpVgg Greuther Fürth

SpVgg Greuther Fürth

0
:
3

Halbzeitstand
0:2
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim


Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.03.2013 15:30, 25. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Trolli-Arena, Fürth
SpVgg Greuther Fürth   TSG Hoffenheim
18 Platz 17
14 Punkte 19
0,56 Punkte/Spiel 0,76
14:40 Tore 30:49
0,56:1,60 Tore/Spiel 1,20:1,96
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SpVgg Greuther Fürth - Vereinsnews

Bundesliga- und Zweitligaklubs erhöhen Anzahl der Fanbeauftragten
Die Klubs der ersten beide Ligen werden ihre Investitionen in die Fanarbeit erhöhen. Diesen Beschluss wurde bei der DFL-Mitgliederversammlung beschlossen. ... [weiter]
 
15. Anlauf: Ernst gewinnt ein Zweitliga-Spiel
Im vorletzten Versuch geschafft: Der Fürther Linksfuß Sebastian Ernst hat doch noch ein Zweitliga-Spiel in diesem Kalenderjahr gewonnen. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Magyar meldet Fürth im Abstiegskampf zurück
Die SpVgg Greuther Fürth landete einen eminent wichtigen 1:0-Erfolg gegen den 1. FC Heidenheim und näherte sich den Nicht-Abstiegsplätzen wieder an. Besonders nach dem Seitenwechsel zeigten die Franken einen rundum gelungenen Auftritt, es haperte einzig an der inkonsequenten Chancenverwertung. Der FCH enttäuschte und musste nach zuletzt fünf ungeschlagenen Spielen (vier Siege, ein Remis) wieder eine Niederlage einstecken. ... [weiter]
 
Rekordjäger, Wiedersehen und Serientäter
Rekordjäger, Wiedersehen und Serientäter
Rekordjäger, Wiedersehen und Serientäter
Rekordjäger, Wiedersehen und Serientäter

 
 
 
 
 

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord

 
Dieser Uth wird Hoffenheim fehlen
Es ist seine dritte Saison in Hoffenheim. Es wird seine beste. Und mit hoher Wahrscheinlichkeit seine letzte für die TSG. Dabei kommt Uth immer besser in Schwung. Und sorgt für die wichtigen und oft späten Tore, die punktebringenden. ... [weiter]
 
Eggestein knackt die 14 Kilometer - TSG mit Teambestwert
Mal wieder Maximilian Eggestein: Der Bremer brachte auch beim 0:1 in Leverkusen seine Laufstärke ein, legte diesmal sogar über 14 Kilometer zurück. Als Team spulte die TSG Hoffenheim die mit Abstand weitesten Wege ab. ... [weiter]
 
Nagelsmann im Glück - Es läuft mit Hoffenheim
Nach einem 1:0 gegen Stuttgart steht die TSG Hoffenheim auf Platz fünf. Trainer Julian Nagelsmann will die Tabelle aber ausblenden, er freute sich am Mittwochabend vor allem über die Defensivleistung seiner Mannschaft. ... [zum Video]
 
Hoffenheim jubelt dank Uths spätem Treffer
Die TSG Hoffenheim hat ihr Heimspiel gegen den VfB Stuttgart mit 1:0 gewonnen. In einer taktisch geprägten und phasenweise tempoarmen Partie jubelten die Kraichgauer schließlich dank eines späten Treffer von Uth. Stuttgarts Negativserie auf fremdem Platz hält dagegen an. Dabei hatte der VfB besser begonnen, wurde aber durch zwei verletzungsbedingte Wechsel noch vor der Pause aus dem Konzept gebracht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 57 66
 
2 25 25 46
 
3 25 13 45
 
4 25 3 39
 
5 25 3 39
 
6 25 -3 38
 
7 25 4 37
 
8 25 4 36
 
9 25 -1 35
 
10 25 2 34
 
11 25 -6 31
 
12 25 -10 30
 
13 25 -9 29
 
14 25 -17 29
 
15 25 -4 28
 
16 25 -16 21
 
17 25 -19 19
 
18 25 -26 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine