Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: So. 03.03.2013 15:30, 24. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   Bayern München
17 Platz 1
16 Punkte 63
0,67 Punkte/Spiel 2,63
27:49 Tore 64:8
1,13:2,04 Tore/Spiel 2,67:0,33
BILANZ
2 Siege 13
5 Unentschieden 5
13 Niederlagen 2
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Neue Gerüchte um Kramaric
Zuletzt wurde Kevin Vogt als Kandidat für einen Wechsel zum FC Bayern München gehandelt. Dieses Thema beendete neulich Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge: "Den können Sie von der Liste streichen." Nun wird der nächste Hoffenheimer durch diese Gerüchteküche gejagt: Andrej Kramaric. ... [weiter]
 
Rosen schließt bei Kramaric nichts aus
Andrej Kramaric steht bei der WM in Russland im Schaufenster. Spielt Hoffenheims Angreifer nach starker Bundesliga-Saison auch eine starke WM, könnte der Direktor Profifußball bei der TSG, Alexander Rosen, bei entsprechender Ablösesumme schwach werden: "Ich schließe nie etwas aus, das geht nicht in dem Geschäft", so der Manager bezüglich eines möglichen Wechsels des Kroaten, der noch bis 2020 unter Vertrag steht. "Wir hatten in der Winterpause ein Angebot aus Italien für Andrej in Höhe von 30 Millionen. Das war keine Option für uns. Aber was passiert, wenn 50 Millionen geboten werden, kann ich nicht sagen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
TSG-Sportchef über die Transferbörse WM
Der große Markt für die europäische Mittelklasse wird die an diesem Abend beginnende WM nicht, denkt Alexander Rosen. Nichtsdestotrotz schaut der Direktor Profifußball der TSG Hoffenheim dieser Tage aufmerksam nach Russland. Besonders gespannt ist er auf die Südamerikaner - aber nicht wegen James Rodriguez. ... [weiter]
 
RB: Coacht Rangnick als Nagelsmanns Platzhalter?
Marco Rose verlängerte in Salzburg, Roger Schmidt will in Peking bleiben - und RB Leipzig steht nach der Trennung von Ralph Hasenhüttl weiter ohne Cheftrainer da. Geschäftsführer Oliver Mintzlaff indes klingt optimistisch, wenn er davon spricht, dass der Klub weiter eine "Wunschlösung" verfolge und dabei "alles nach Plan" laufe. Einiges deutet darauf hin, dass diese Lösung Julian Nagelsmann heißen könnte, der im Sommer 2019 für fünf Millionen Euro aus seinem bis 2021 laufenden Vertrag herausgekauft werden kann. Bis es soweit ist, könnte Sportdirektor Ralf Rangnick auf der Trainerbank als Platzhalter übernehmen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Sommerfahrplan der Erstligisten
In Vorbereitung auf die neue Spielzeit zieht es das Gros der Bundesligaklubs in die Alpen. Doch auch China- und USA-Reisen stehen an. Wer fährt wohin, wann fällt der Startschuss und gegen wen wird getestet? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Neue Gerüchte um Kramaric
Zuletzt wurde Kevin Vogt als Kandidat für einen Wechsel zum FC Bayern München gehandelt. Dieses Thema beendete neulich Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge: "Den können Sie von der Liste streichen." Nun wird der nächste Hoffenheimer durch diese Gerüchteküche gejagt: Andrej Kramaric. ... [weiter]
 
Schweinsteiger - der Ironman
Schlagzeilen hat Bastian Schweinsteiger schon bei seiner ersten Weltmeisterschaft geschrieben. Spieler des Spiels wurde er bei der Heim-WM 2006, als er die Nationalelf im Duell um Platz 3 mit einem Doppelpack zum 3:1 gegen Portugal führte. Auch vier Jahre später in Südafrika reichte es für die DFB-Auswahl "nur" zu Platz 3. Der große Wurf aber sollte dem Münchner nach einem langen Anlauf doch noch gelingen. ... [weiter]
 
Wechselspekulationen um Boateng:
Die Zukunft von Jerome Boateng beherrscht derzeit die Schlagzeilen. Verlässt er den FC Bayern nach der WM in Russland? Auf der Pressekonferenz der Nationalmannschaft fand der Abwehrchef deutliche Worte. Seine Verblüffung über die Aussagen von Karl-Heinz Rummenigge hielt der Innenverteidiger keineswegs zurück. ... [zum Video]
 
Boatengs Verwunderung über Rummenigge
Mittwoch hatte Jerome Boateng die Schlagzeilen beherrscht, weil über ihn gesprochen wurde. Joachim Löw hatte ihn demonstrativ für seinen Fitness-Zustand gelobt, Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge die Freigabe für den Sommer erteilt. Donnerstag nun redete der 29-Jährige auf dem Podium im Kinosaal im DFB-Quartier in Watutinki selbst. Und fand klare Worte. ... [weiter]
 
Der Sommerfahrplan der Erstligisten
In Vorbereitung auf die neue Spielzeit zieht es das Gros der Bundesligaklubs in die Alpen. Doch auch China- und USA-Reisen stehen an. Wer fährt wohin, wann fällt der Startschuss und gegen wen wird getestet? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 56 63
 
2 24 26 46
 
3 24 14 45
 
4 24 3 38
 
5 24 7 36
 
6 24 2 36
 
7 24 -4 35
 
8 24 3 34
 
9 24 -1 34
 
10 24 2 33
 
11 24 -16 29
 
12 24 -3 28
 
13 24 -7 28
 
14 24 -9 28
 
15 24 -13 27
 
16 24 -15 21
 
17 24 -22 16
 
18 24 -23 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine