Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

TSG Hoffenheim

 - 

Bayern München

 
TSG Hoffenheim

0:1 (0:1)

Bayern München
Seite versenden

TSG Hoffenheim
Bayern München
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: So. 03.03.2013 15:30, 24. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   Bayern München
17 Platz 1
16 Punkte 63
0,67 Punkte/Spiel 2,63
27:49 Tore 64:8
1,13:2,04 Tore/Spiel 2,67:0,33
BILANZ
0 Siege 11
4 Unentschieden 4
11 Niederlagen 0
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt

 
Hamad ist gut im Zeitplan, Schwegler pausiert
Am Dienstag war für Pirmin Schwegler nur lockeres Laufen möglich, mehr ließ der seit dem Darmstadtspiel lädierte Hüftbeuger nicht zu. Nur aus der Ferne konnte der Schweizer das Treiben seiner verbliebenen 13 Kollegen im regulären Mannschaftstraining verfolgen. Ein Dutzend Spieler aus dem Kader von Cheftrainer Markus Gisdol sind in der Länderspielpause auf Reisen. Aber auch ein Langzeitverletzter wurde nach langer Zeit wieder auf dem Platz gesichtet ... [weiter]
 
Darmstadt 98 zeigte gegen die TSG Hoffenheim eine schwache Leistung, war mit dem 0:0 gut bedient. Kämpferisch überzeugten die Lilien zwar erneut, fußballerisch genügte der Auftritt keinen Bundesliga-Ansprüchen. Mut machte dem Aufsteiger Gästecoach Markus Gisdol hinterher dennoch. ... [weiter]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Freiburg leiht U-20-Nationalspieler Mees
Am Freitag feierte der SC Freiburg beim 4:1-Triumph gegen den SV Sandhausen noch ein Fußballfest, drei Tage später basteln die Breisgauer ein wohl letztes Mal an ihrem Kader. Aus Hoffenheim kommt der 19-Jährige Joshua Mees für zwei Jahre auf Leihbasis - und soll den nächsten Karriereschritt machen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Alles Mittelfeld, oder was?
Beim 3:0 gegen Leverkusen stellte Trainer Pep Guardiola neun Mittelfeldspieler auf. Einer davon war der 33-jährige Xabi Alonso, der bei seiner Premiere auf dem Innenverteidigerposten eine recht überzeugende Vorstellung darbot. Wie es aber mit dem Spanier, dessen Vertrag ausläuft, beim FC Bayern weitergeht ist derzeit noch nicht sicher. ... [weiter]
 
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt

 
Die Vertragslaufzeiten der Bayern-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Bayern-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Bayern-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Bayern-Stars

 
Sammer:
Beim Freundschaftskick des FC Bayern in Deggendorf konnten die Zuschauer Ribery spielen sehen - allerdings nur Francks jüngeren Bruder Steeven. Ein Zeitpunkt für die Rückkehr Franck Riberys auf den Rasen ist nicht absehbar. Und während sich die Leidenszeit des Franzosen hinzieht, rüsten die Münchner personell auf: erst Douglas Costa, nun Kingsley Coman. Qualitäten wie die von Riberys Landsmann brauche man, um erfolgreich zu sein, stellte Matthias Sammer am Sonntag fest. Und der FC Bayern brauche Alternativen. ... [zum Video]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
 
 
 
 
01.09.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 56 63
 
2 24 26 46
 
3 24 14 45
 
4 24 3 38
 
5 24 7 36
 
6 24 2 36
 
7 24 -4 35
 
8 24 3 34
 
9 24 -1 34
 
10 24 2 33
 
11 24 -16 29
 
12 24 -3 28
 
13 24 -7 28
 
14 24 -9 28
 
15 24 -13 27
 
16 24 -15 21
 
17 24 -22 16
 
18 24 -23 14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -