Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: So. 03.03.2013 15:30, 24. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   Bayern München
17 Platz 1
16 Punkte 63
0,67 Punkte/Spiel 2,63
27:49 Tore 64:8
1,13:2,04 Tore/Spiel 2,67:0,33
BILANZ
0 Siege 12
5 Unentschieden 5
12 Niederlagen 0
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Nagelsmann setzt auf die Wolfsburg-Lehren
Drei Auswärtsspiele in Folge hat Hoffenheim unter Julian Nagelsmann bislang noch nicht verloren. Weil das so bleiben soll, will der TSG-Trainer nach dem 1:2 in Leipzig und dem 1:2 in Wolfsburg am Sonntag auf Schalke unbedingt punkten. Auch um den aktuell elf Punkte zurückliegenden Konkurrenten weiter auf Abstand zu halten. ... [weiter]
 
Uth und Toljan fallen noch länger aus
Eigentlich waren beide Rekonvaleszenten wieder eingeplant für das Spiel am Sonntag auf Schalke. Aber sowohl Mark Uth als auch Jeremy Toljan werden der TSG Hoffenheim nun noch länger fehlen als erwartet. ... [weiter]
 
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?

 
Genervter Nagelsmann will neue Rolle für 4. Offizielle
Julian Nagelsmann ist nun wirklich nicht als notorischer Rabauke der Coachingzonen bekannt. Man sieht den Hoffenheimer Trainer vergleichsweise selten nach Schiedsrichterentscheidungen reklamierend oder protestierend an der Seitenlinie. Dennoch kam der junge Cheftrainer in seinem guten Jahr in der Bundesliga viel häufiger in Kontakt mit dem 4. Offiziellen, als ihm lieb war. Und aus Nagelsmanns Sicht auch öfter als notwendig. ... [weiter]
 
TSG setzt langfristig auf Demirbay
Kerem Demirbay hat schon einige namhafte Vereine in seiner Vita stehen, doch den Durchbruch schaffte er bei der TSG Hoffenheim. Der 23-Jährige zeigt sich von seiner rasanten Entwicklung selbst ein bisschen überrascht. Die Hoffenheimer sehen trotz der starken Leistungen der vergangenen Monate noch viel Luft nach oben und haben den Vertrag bis 2021 langfristig verlängert. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

HSV gegen Bayern - oder: Die Zahlen des Schreckens
Mit breiter Brust wollen sie antreten, die Hamburger. Sieben Punkte aus den vergangenen drei Ligaspielen, dazu das Weiterkommen im DFB-Pokal - der HSV hat sein Selbstvertrauen zuletzt gehörig aufpoliert. Blöd nur, dass die Hanseaten ausgerechnet nun zum FC Bayern müssen. Die Statistik macht wenig Hoffnung auf den Ausbau der kleinen Serie. ... [weiter]
 
1000 Pflichtspiele: Ancelotti feiert Jubiläum
Der FC Bayern München empfängt am Samstag (15.30 Uhr) den wieder formverbesserten Hamburger SV. Es ist der 22. Spieltag - und für Carlo Ancelotti ein ganz besonderer Anlass. Der Italiener wird beim Nord-Süd-Klassiker sein 1000. Spiel als Trainer leiten. Trotz aller bereits errungenen Titel mit Milan, Chelsea, Paris oder Real Madrid und trotz all der verstrichenen Jahre, kann sich der 57-Jährige noch haargenau an seinen ersten Auftritt an der Seitenlinie erinnern. ... [zum Video]
 
Klopp:
Teilweise geschockt haben die Trainerkollegen auf die Entlassung von Claudio Ranieri bei Meister Leicester City reagiert. Vor allem José Mourinho wurde deutlich - und trat bei seiner Pressekonferenz mit einem besonderen T-Shirt auf. ... [weiter]
 
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal

 
Ancelotti verweist aufs Regelwerk:
Auch kurz vor dem Heimspiel gegen den Hamburger SV am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wirkte die Partie in Berlin noch nach. Bayerns Trainer Carlo Ancelotti versprach, dass er seine Emotionen künftig besser kontrollieren werde, unterstrich aber, dass der späte Treffer regulär gewesen sei. Derweil wird er gegen den HSV auf Xabi Alonso verzichten müssen, während Franck Ribery bereit ist. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 56 63
 
2 24 26 46
 
3 24 14 45
 
4 24 3 38
 
5 24 7 36
 
6 24 2 36
 
7 24 -4 35
 
8 24 3 34
 
9 24 -1 34
 
10 24 2 33
 
11 24 -16 29
 
12 24 -3 28
 
13 24 -7 28
 
14 24 -9 28
 
15 24 -13 27
 
16 24 -15 21
 
17 24 -22 16
 
18 24 -23 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun