Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: So. 03.03.2013 15:30, 24. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   Bayern München
17 Platz 1
16 Punkte 63
0,67 Punkte/Spiel 2,63
27:49 Tore 64:8
1,13:2,04 Tore/Spiel 2,67:0,33
BILANZ
0 Siege 12
4 Unentschieden 4
12 Niederlagen 0
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!

 
Amiri hat sein Comeback vor Augen
Die Konkurrenz im Hoffenheimer Mittelfeld ist richtig groß. Jetzt wird sie noch größer. Auch Nadiem Amiri steht Gewehr bei Fuß, er hat sein Comeback fest vor Augen. Der 19-Jährige, der in der Vorbereitung knapp vier Wochen ausgefallen war, hat am vergangenen Wochenende bei der U 23 in der Regionalliga Spielpraxis gesammelt. ... [weiter]
 
Hoffenheim fertigt Egestorf/Langreder ab
"Standesgemäß" beschreibt die Pokalpaarung zwischen Nord-Regionalligist Germania Egestorf/Langreder gegen Bundesligist 1899 Hoffenheim am besten: Die TSG zeigte dem klaren Außenseiter in 90 Minuten von Anfang bis Ende die Grenzen auf und gewann absolut hochverdient mit 6:0 (4:0). Kurzum: Antreiber Rudy sowie die anderen Torschützen Kramaric hatten mit den Niedersachsen keinerlei Probleme. ... [weiter]
 
TSG-Coach Nagelsmann verspürt größeren Druck
Sieben Wochen Vorbereitung, vor allem noch auf sehr zufriedenstellendem Niveau, lassen den Puls von Julian Nagelsmann nicht in den Wohlfühlmodus sinken. Vor dem Pokalspiel bei Germania Egestorf/Langreder fühlt sich der Trainer der TSG Hoffenheim sogar mehr unter Druck als bei seinem Debüt an der Seitenlinie in der Bundesliga. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Badstuber:
Es gibt Neuigkeiten von Holger Badstuber, der zuletzt nicht mehr mit der Mannschaft trainierte. Anfang September will der Abwehrspieler ins Mannschaftstraining einsteigen. Eine ganz bewusste Entscheidung von ihm. Er fühlt sich schmerzfrei, will jetzt aber den richtigen Zeitpunkt für seinen Einstieg in die Saison wählen. ... [weiter]
 
Der Druck beim FC Bayern München ist wie immer hoch - Titel in allen Wettbewerben sind das Ziel. Doch dem Druck begegnen die Spieler mit Zuversicht und Lockerheit. Was auch an Carlo Ancelotti liegt, der eine Art Vaterfigur verkörpert. Passend dazu sagt Jerome Boateng über den neuen FCB-Trainer: "Er tut gut, denn er bringt viel Erfahrung mit." Thomas Müller und Neuzugang Mats Hummels freuen sich derweil schon aufs Auftaktspiel am Freitag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Werder Bremen, wenngleich das Team noch nicht bei 100 Prozent sei. ... [zum Video]
 
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!

 
Boateng schützt Ribery -
Franck Ribery hatte im Supercup einmal mehr seine Nerven nicht im Griff, trotzdem nimmt ihn Jerome Boateng in Schutz. "Er kriegt viele Tritte und Schläge ab, die manche vielleicht im Fernsehen nicht sehen", so der Bayern-Verteidiger. Auch Thomas Müller äußerte sich am Montag zu der Thematik. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 56 63
 
2 24 26 46
 
3 24 14 45
 
4 24 3 38
 
5 24 7 36
 
6 24 2 36
 
7 24 -4 35
 
8 24 3 34
 
9 24 -1 34
 
10 24 2 33
 
11 24 -16 29
 
12 24 -3 28
 
13 24 -7 28
 
14 24 -9 28
 
15 24 -13 27
 
16 24 -15 21
 
17 24 -22 16
 
18 24 -23 14