Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Werder Bremen

 - 

FC Augsburg

 
Werder Bremen

0:1 (0:1)

FC Augsburg
Seite versenden

Werder Bremen
FC Augsburg
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.03.2013 15:30, 24. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   FC Augsburg
14 Platz 16
28 Punkte 21
1,17 Punkte/Spiel 0,88
39:48 Tore 21:36
1,63:2,00 Tore/Spiel 0,88:1,50
BILANZ
1 Siege 4
2 Unentschieden 2
4 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Skripniks Rückkehr zur Raute - doch wer wird die
Aycicek oder Obraniak? Das talentierte Eigengewächs oder der reaktivierte Nationalspieler? Wer beim Auswärtsspiel der Bremer in Mainz auf der herausgehobenen Zehner-Position agieren wird, bleibt noch das Geheimnis von Viktor Skripnik, der vermutlich in der berühmten Werder-Rauten-Formation spielen lassen wird. Im Mittelpunkt der Spielidee des neuen Mannes steht dabei dieser Gedanke: Dem Bundesliga-Neuling aus der Ukraine schwebt vor, mit einem Spielgestalter operieren zu lassen, der kreative Akzente setzt. ... [weiter]
 
Skripniks Weg zum
Sein Debüt als Werders Chefcoach hat er im Pokal mit dem Sieg in Chemnitz erfolgreich absolviert. Nun hofft er auf eine gelungene Bundesliga-Premiere: Viktor Skripnik, der Neuling auf dem Trainerstuhl in Bremen, hat für seinen Start in der höchsten deutschen Spielklasse einen klaren Auftrag an seine Schützlinge. "Ich möchte, dass wir keine Opferrolle einnehmen", forderte der 44-Jährige vor dem Auswärtsspiel in Mainz. "Ich will dort das echte Werder sehen." ... [weiter]
 
Lemke sieht sich als
Nur vier Tage nach seinem Rücktritt als Chef des Aufsichtsrats von Werder Bremen hat sich Willi Lemke in der "Zeit" zu Wort gemeldet und die Kritik an seiner Arbeit als unangemessen bezeichnet. "Die Reaktion vieler Menschen enttäuscht mich", sagte der 68-Jährige: "Es wird offensichtlich ein Bauernopfer gesucht." Geschäftsführer Thomas Eichin wollte die Aussagen gegenüber kicker.de nicht kommentieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Weinzierl will vor Schalke bleiben
Auswärts hat der FC Augsburg in dieser Saison noch Luft nach oben. Die Mannschaft von Markus Weinzierl hielt auf fremden Plätzen zwar oft gut mit, blieb aber in vier von fünf Spielen ohne Ertrag. Dass soll am Freitag auf Schalke besser werden. "Es ist eine gute Gelegenheit", findet der Trainer. Wobei ihm auch ein Punkt schon reichen würde. ... [weiter]
 
Verhaegh: Augsburgs Mister 100 Prozent
Paul Verhaegh hat sich beim FC Augsburg seit 2010 zu einer festen Größe entwickelt. Der 31-Jährige ist als Rechtsverteidiger gesetzt, als Kapitän der verlängerte Arm von Markus Weinzierl und als Elfmeterschütze eine Bank. Jetzt hat der FCA dank Verhaegh sogar seinen ersten Fanklub in den Niederlanden. Der kommt am Freitag zum Spiel auf Schalke. ... [weiter]
 
Hitz: Ein Mann der Tat
Marwin Hitz, Torhüter des FC Augsburg, hat sich nach einem schwachen Saisonauftakt stabilisiert. Der Lohn: Seit dieser Saison gehört er fest zum Kader der Schweizer Nationalmannschaft. Doch für Hitz ist der Weg noch nicht zu Ende. In Augsburg hat er sich nach fünf Jahren in Wolfsburg, in denen er nur auf 13 Bundesligaspiele kam, prächtig entwickelt. Die Unaufgeregtheit, die ihn außerhalb des Platzes kennzeichnet, hilft ihm dabei auch auf dem Platz. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 56 63
 
2 24 26 46
 
3 24 14 45
 
4 24 3 38
 
5 24 7 36
 
6 24 2 36
 
7 24 -4 35
 
8 24 3 34
 
9 24 -1 34
 
10 24 2 33
 
11 24 -16 29
 
12 24 -3 28
 
13 24 -7 28
 
14 24 -9 28
 
15 24 -13 27
 
16 24 -15 21
 
17 24 -22 16
 
18 24 -23 14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -