Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Augsburg

 - 

TSG Hoffenheim

 
FC Augsburg

2:1 (1:0)

TSG Hoffenheim
Seite versenden

FC Augsburg
TSG Hoffenheim
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.02.2013 15:30, 23. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: SGL-Arena, Augsburg
FC Augsburg   TSG Hoffenheim
16 Platz 17
18 Punkte 16
0,78 Punkte/Spiel 0,70
20:36 Tore 27:48
0,87:1,57 Tore/Spiel 1,17:2,09
BILANZ
2 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Höjbjerg oder Kohr: Duell um die Acht
Es ist ein Duell zweier Talente: Pierre-Emile Höjbjerg (19) und Dominik Kohr (20) kämpfen um einen Platz im Augsburger Mittelfeld. Bei der Generalprobe in Fürth stand Kohr in der Startelf, Höjbjerg saß auf der Bank. Für den Rückrundenauftakt gegen Hoffenheim muss das aber nichts heißen. ... [weiter]
 
Mit Höjbjerg und Ji gelingt die Wende
Der FC Augsburg hat seine Generalprobe vor dem Rückrundenstart mit 2:1 gewonnen. Gegen den Zweitligisten Greuther Fürth drehte die Mannschaft von Markus Weinzierl nach der Pause ein 0:1. Die Neuzugänge Pierre-Emile Höjbjerg und Dong-Won Ji saßen zunächst auf der Bank, waren dann aber an der Wende beteiligt. ... [weiter]
 
Endet die schwarze Serie des FCA?
Bei der Generalprobe für den Rückrundenstart will sich der FC Augsburg am Sonntag gegen Greuther Fürth den Feinschliff holen. Die Partie kann zudem Aufschluss darüber bringen, wie Markus Weinzierl seine Offensive besetzen will. Und dann ist da noch eine schwarze Serie. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Junuzovic muss bleiben - Vestergaard darf kommen
Die Lockrufe aus der Türkei waren deutlich vernehmbar. Trabzonspor machte ernst und wollte Zlatko Junuzovic verpflichten. Doch ehe der Poker um den Nationalspieler richtig starten konnte, zeigte Thomas Eichin den Türken die Rote Karte. "Zlatko wird auf jeden Fall in der Rückrunde bei uns spielen", erklärte der Geschäftsführer Sport beim Nord-Klub gegenüber dem kicker. Doch damit war der aufregende Montag in Bremen noch nicht beendet: Der Poker um Junuzovic war soeben beendet, da meldete Werder die Verpflichtung des Hoffenheimers Jannik Vestergaard. ... [weiter]
 
Profitiert Rapp von Vestergaards Unmut?
Jannik Vestergaard ist mit seiner Situation bei 1899 Hoffenheim nicht zufrieden. Auch Trainer Markus Gisdol scheint das Vertrauen in den Dänen verloren zu haben. Davon könnte nun Nicolai Rapp profitieren. Im Trainingslager in Südafrika durfte er munter mitmischen und könnte als vierter Innenverteidiger in den Kader rücken. ... [weiter]
 
Gisdol:
Gelungener Abschluss der TSG: Die Elf von Trainer Markus Gisdol gewann auch ohne Kevin Volland den letzten Test vor dem Bundesliga-Start nach der Winterpause am kommenden Sonntag in Augsburg (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen den rumänischen Erstligisten Astra Giurgiu. Entsprechend zufrieden zeigte sich Gisdol, der hofft, mit seinem Team in der Rückrunde "nochmal einen Tick zulegen" zu können. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 55 60
 
2 23 24 43
 
3 23 13 42
 
4 23 4 38
 
5 23 7 35
 
6 23 -4 34
 
7 23 4 33
 
8 23 3 33
 
9 23 -1 33
 
10 23 -2 31
 
11 23 -15 29
 
12 23 -8 28
 
13 23 -3 27
 
14 23 -7 27
 
15 23 -10 27
 
16 23 -16 18
 
17 23 -21 16
 
18 23 -23 13
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -