Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SC Freiburg

 - 

Eintracht Frankfurt

 

0:0 (0:0)

Seite versenden

SC Freiburg
Eintracht Frankfurt
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Fr. 22.02.2013 20:30, 23. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Mage-Solar-Stadion, Freiburg
SC Freiburg   Eintracht Frankfurt
5 Platz 4
35 Punkte 38
1,52 Punkte/Spiel 1,65
29:22 Tore 38:34
1,26:0,96 Tore/Spiel 1,65:1,48
BILANZ
9 Siege 10
3 Unentschieden 3
10 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

Vier Millionen Euro überwies der SC Freiburg diesen Sommer an Dynamo Kiew. So viel waren den Breisgauern die Dienste von Admir Mehmedi wert. Der Schweizer Nationalspieler war in der vergangenen Spielzeit mit zwölf Toren und vier Vorlagen der mit Abstand beste Scorer beim SC. Was aber, wenn der Angreifer einmal ausfällt? ... [weiter]
 
Der alte und neue Kapitän des SC Freiburg heißt Julian Schuster. Das gab der Bundesligist am Samstag, also einen Tag vor dem Auftakt im DFB-Pokal bei Eintracht Trier (16 Uhr, LIVE! bei kicker.de), auf seinem Twitter-Account bekannt. Schon im Vorjahr war der 29-Jährige, der seit Anfang 2012 die Binde am Arm trägt, der Spielführer in der Streich-Elf und führte die Breisgauer mit 36 Punkten zum Klassenerhalt. ... [weiter]
 
Sascha Riether war der Top-Transfer des SC Freiburg im Sommer. Nach sieben Jahren mit Engagements für Wolfsburg, Köln und Fulham kehrte der 31-Jährige zum Sportclub zurück. Im Breisgau soll der Rechtsfuß Führungsaufgaben übernehmen - doch auf welcher Position? Riether muss seinen Platz erst noch finden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Eintracht Frankfurt feierte in Hungen gegen eine Stadtauswahl einen klaren 7:0-Erfolg. "Vor allem in der ersten Halbzeit haben wir unsere Spielidee sehr gut umgesetzt und sind so aufgetreten, wie ich mir das vorstelle", fand Frankfurts Trainer Thomas Schaaf lobende Worte. ... [weiter]
 
Etwas dezimiert wirbelte die Eintracht-Trainingsgruppe am Dienstagvormittag über die Trainingsplätze am Frankfurter Stadion. Weitere längerfristige Ausfälle sind nach der Meniskusglättung am Tag zuvor bei Stefan Aigner (26) allerdings nicht zu befürchten. ... [weiter]
 
Trotz des erfolgreichen Pokalauftakts war Alexander Meier nach dem 2:0 bei Viktoria 1899 Berlin nicht gerade zu Freudentänzen zumute. Der Offensivakteur, im letzten Jahr hinter dem nach Hannover abgewanderten Joselu noch zweitbester Torschütze der Eintracht, sah sich zunächst auf die Bank degradiert. Und auch in Sachen Kapitänsamt hatte sich der 31-Jährige Hoffnungen gemacht - vergebens. Derweil wird Stefan Aigner dem Klub einige Wochen fehlen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 55 60
 
2 23 24 43
 
3 23 13 42
 
4 23 4 38
 
5 23 7 35
 
6 23 -4 34
 
7 23 4 33
 
8 23 3 33
 
9 23 -1 33
 
10 23 -2 31
 
11 23 -15 29
 
12 23 -8 28
 
13 23 -3 27
 
14 23 -7 27
 
15 23 -10 27
 
16 23 -16 18
 
17 23 -21 16
 
18 23 -23 13
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -