Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SC Freiburg

SC Freiburg

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Fr. 22.02.2013 20:30, 23. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Mage-Solar-Stadion, Freiburg
SC Freiburg   Eintracht Frankfurt
5 Platz 4
35 Punkte 38
1,52 Punkte/Spiel 1,65
29:22 Tore 38:34
1,26:0,96 Tore/Spiel 1,65:1,48
BILANZ
12 Siege 11
3 Unentschieden 3
11 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

Freiburg: Siegerentwurf für neues Stadion ausgewählt
Der SC Freiburg plant ein neues Stadion am Standort Wolfswinkel, am Freitag einigte sich der Aufsichtsrat der Stadion Freiburg Objektträger GmbH & Co. KG (SFG) auf den Siegerentwurf. Der Name des erfolgreichen Konsortiums konnte aber noch nicht veröffentlicht werden. ... [weiter]
 
Lob für Lienhart - Streich tadelt Söyüncü
Nach dem strömenden Regen vom Vorabend zeigte sich das Freiburger Wetter am Freitag wieder von seiner besseren Seite. Am Vormittag nach dem 1:0 gegen NK Domzale absolvierten die Startelf-Akteure eine Regenerations- und Krafteinheit, die Reservisten ein knackiges Spielersatztraining unter Beobachtung von Trainer Christian Streich. Die Erkenntnislage nach dem knappen Hinspielerfolg in der dritten Runde der Europa-League-Qualifikation ist klar: Vor einer stabilen Defensive lässt das Angriffsspiel noch Luft nach oben. ... [weiter]
 
Saier:
Zwar gewann der SC Freiburg sein erstes Pflichtspiel der Saison 2017/18 in der dritten Qualifikationsrunde für die Europa League mit 1:0 gegen den NK Domzale. Aber nicht nur aufgrund des knappen Ergebnisses, das Spannung für das Rückspiel in Slowenien verspricht, lief bei den Breisgauern noch keinesfalls alles rund. ... [weiter]
 
Freiburg siegt knapp - Petersen trifft nur einmal
Der SC Freiburg startete mit einem 1:0-Erfolg gegen den NK Domzale in die Qualifikation für die Gruppenphase der Europa League. Gegen die vor allem zu Beginn gut mitspielenden Slowenen ließen die Breisgauer indes nicht nur durch einen vergebenen Strafstoß einige Gelegenheiten für weitere Treffer liegen. ... [weiter]
 
Freiburg glückt der Europa-Start - Milans Rückkehr
Für den SC Freiburg begann die Saison etwas früher als für den Rest der Bundesliga. Die Breisgauer hatten am Donnerstag in der Europa-League-Qualifikation NK Domzale vor der Brust und gewannen knapp mit 1:0. Neben dem SC waren noch andere namhafte Vereine gefordert. Unter anderem der AC Mailand, Olympique Marseille, Athletic Bilbao, Fenerbahce Istanbul, PSV Eindhoven, Roter Stern Belgrad und Sparta Prag. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Kamada und Medojevic zurück im Mannschaftstraining
Bei der Trainingseinheit am Freitagnachmittag kamen insbesondere jene Spieler richtig ins Schwitzen, die im Test gegen Sassuolo am Tag zuvor nicht von Beginn an gespielt hatten. ... [weiter]
 
Gacinovic:
Wegen Sonderurlaubs nach der Teilnahme an der U-21-EM war Mijat Gacinovic beim ersten Trainingslager in den USA noch nicht dabei. In Gais mischt er nun wieder mit - und ist von seinen neuen Mannschaftskameraden sehr angetan. Entsprechend zuversichtlich blickt er der neuen Saison entgegen: "Vielleicht ist es zu früh, um darüber zu reden, aber ich glaube, dass die Mannschaft stärker geworden ist. Die Neuzugänge sind sehr, sehr gut." ... [weiter]
 
Gacinovics Freistoßtreffer reicht nicht zum Sieg
Im rund 50 Kilometer von Gais entfernten Brixen bestritt Eintracht Frankfurt am Donnerstag das erste von zwei Testspielen in Südtirol. Die Partie gegen Sassuolo Calcio, Tabellenzwölfter der vergangenen Serie-A-Saison, endete 1:1. Das Führungstor von Mijat Gacinovic (32.) egalisierte Alessandro Matri (75.). ... [weiter]
 
Wolf:
Drei Monate nach seiner Schulter-OP ist Marius Wolf guter Dinge, schon bald komplett ins Mannschaftstraining einsteigen zu können. "Mir geht es von Tag zu Tag besser", sagt der Flügelspieler, "wenn es so weitergeht, hoffe ich, dass es nicht mehr lange dauert". ... [weiter]
 
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 55 60
 
2 23 24 43
 
3 23 13 42
 
4 23 4 38
 
5 23 7 35
 
6 23 -4 34
 
7 23 4 33
 
8 23 3 33
 
9 23 -1 33
 
10 23 -2 31
 
11 23 -15 29
 
12 23 -8 28
 
13 23 -3 27
 
14 23 -7 27
 
15 23 -10 27
 
16 23 -16 18
 
17 23 -21 16
 
18 23 -23 13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun