Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

SC Freiburg

 - 

Eintracht Frankfurt

 
SC Freiburg

0:0 (0:0)

Eintracht Frankfurt
Seite versenden

SC Freiburg
Eintracht Frankfurt
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Fr. 22.02.2013 20:30, 23. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Mage-Solar-Stadion, Freiburg
SC Freiburg   Eintracht Frankfurt
5 Platz 4
35 Punkte 38
1,52 Punkte/Spiel 1,65
29:22 Tore 38:34
1,26:0,96 Tore/Spiel 1,65:1,48
BILANZ
10 Siege 11
3 Unentschieden 3
11 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC FreiburgSC Freiburg - Vereinsnews

Kein Bayer dabei! Die DFB-Debütanten nach Vereinen
Kein Bayer dabei! Die DFB-Debütanten nach Vereinen
Kein Bayer dabei! Die DFB-Debütanten nach Vereinen
Kein Bayer dabei! Die DFB-Debütanten nach Vereinen

 
Freiburgs Föhrenbach: Kaltstart ohne Schwimmflügel
"Optimal ist anders", hatte Sportvorstand Jochen Saier vor dem Freiburger Auswärtsspiel in Düsseldorf gesagt. Eine Aussage, die auf den Engpass in der Defensive gemünzt war. Neben Immanuel Höhn hatten die Breisgauer nur noch Jonas Föhrenbach als gelernten Innenverteidiger parat. Trainer Christian Streich schenkte dem 19-Jährigen das Vertrauen - und bereute es nach dem 2:1-Erfolg nicht. ... [weiter]
 
Grifo und Höfler lassen passive Freiburger jubeln
Düsseldorf muss auch nach dem 4. Spieltag weiterhin auf den ersten Saisonsieg in der 2. Liga warten. Im Heimspiel gegen Freiburg zog die Fortuna trotz engagierter Leistung im zweiten Durchgang den Kürzeren und kassierte eine 1:2-Niederlage. Ein eher passiver Sportclub nutzte hingegen zwei Fehler der Hausherren eiskalt aus und stockte sein Punktekonto auf nun neun Zähler auf. ... [weiter]
 
Streich und sein Verteidiger-Problem
Nach drei Pflichtspielerfolgen zum Auftakt musste sich Bundesliga-Absteiger SC Freiburg am vergangenen Wochenende im Topspiel dem VfL Bochum mit 1:3 geschlagen geben. Vor dem Auswärtsspiel am kommenden Samstag (LIVE! ab 13 Uhr bei kicker.de) bei Fortuna Düsseldorf hat sich die Lage in der Innenverteidigung bei den Breisgauern deutlich verschärft. Jammern will SCF-Coach Christian Streich allerdings nicht und sucht weiterhin nach zwei Verstärkungen für seine Mannschaft. ... [weiter]
 
Gent leiht Mitrovic aus
Der Freiburger Abwehrspieler Stefan Mitrovic wird für eine Spielzeit an den belgischen Meister KAA Gent ausgeliehen. Zudem hat der belgische Verein eine Kaufoption auf den 25-Jährigen. Mitrovic kam im vergangenen Sommer ins Breisgau, in der laufenden Runde kam der Serbe allerdings noch zu keinem Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

Armin Vehs Stationen als Trainer
Armin Vehs Stationen als Trainer
Armin Vehs Stationen als Trainer
Armin Vehs Stationen als Trainer

 
Veh: Titel, Tränen und das Quäntchen Glück
Mit dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt feierte Armin Veh seine größten Erfolge als Trainer. Am Samstag kehrt er mit den Hessen zum Kellerduell nach Stuttgart zurück, wo er nach dem 12. Spieltag der vergangenen Saison (9 Punkte, Platz 18) frustriert das Handtuch warf. Eine Chronologie der wichtigsten Daten und Ereignisse zeigt das Wechselspiel der mal heißen, mal abgekühlten Liebe des Trainers zu den beiden Traditionsklubs. ... [weiter]
 
Kein Bayer dabei! Die DFB-Debütanten nach Vereinen
Kein Bayer dabei! Die DFB-Debütanten nach Vereinen
Kein Bayer dabei! Die DFB-Debütanten nach Vereinen
Kein Bayer dabei! Die DFB-Debütanten nach Vereinen

 
Inuis Abschied: Neustart in Eibar
Seit Tagen ist klar, dass Takashi Inui nach drei Jahren Eintracht Frankfurt verlässt, nun ist der Wechsel nach Spanien zu SD Eibar perfekt. Der japanische Nationalspieler erhält bei den Basken einen Vertrag bis 30. Juni 2018. ... [weiter]
 
Chandlers Aktien in Frankfurt steigen
Auf den mangelhaften Auftritt von Makoto Hasebe (kicker-Note 5,0) gegen den FC Augsburg (1:1) könnte Frankfurts Trainer Armin Veh bereits zum Auswärtsspiel in Stuttgart am Samstagnachmittag reagieren. Mit Timothy Chandler steht der einzige etatmäßige Rechtsverteidiger nach aufgeholtem Trainingsrückstand wieder voll zur Verfügung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
28.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 55 60
 
2 23 24 43
 
3 23 13 42
 
4 23 4 38
 
5 23 7 35
 
6 23 -4 34
 
7 23 4 33
 
8 23 3 33
 
9 23 -1 33
 
10 23 -2 31
 
11 23 -15 29
 
12 23 -8 28
 
13 23 -3 27
 
14 23 -7 27
 
15 23 -10 27
 
16 23 -16 18
 
17 23 -21 16
 
18 23 -23 13
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -