Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayern München

 - 

Werder Bremen

 
Bayern München

6:1 (2:0)

Werder Bremen
Seite versenden

Bayern München
Werder Bremen
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.02.2013 15:30, 23. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   Werder Bremen
1 Platz 12
60 Punkte 28
2,61 Punkte/Spiel 1,22
63:8 Tore 39:47
2,74:0,35 Tore/Spiel 1,70:2,04
BILANZ
46 Siege 26
25 Unentschieden 25
26 Niederlagen 46
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Alaba ist fit, Thiago-OP in Barcelona
Der FC Bayern München kann im Champions-League-Spiel beim AS Rom am Dienstag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) mit David Alaba planen. Der Österreicher absolvierte am Montag das Abschlusstraining. Thiago hat am Dienstag einen anderen Termin. ... [weiter]
 
Götze:
Gegen Werder Bremen erzielte er seine Saisontreffer fünf und sechs, im Finale der WM in Brasilien hatte er den entscheidenden Siegtreffer in der Verlängerung gegen Argentinien besorgt - für Mario Götze läuft es seit Monaten richtig gut. Am Montag (22.30 Uhr) im Audi Star Talk auf Sky redet er über seine Hoffnung, in München mit Marco Reus zusammenspielen zu können, und ein Angebot von Schauspieler Matthias Schweighöfer. ... [weiter]
 
Thiagos Ausfall überschattet die Ribery-Rückkehr
Das Verletzungspech von Thiago drückt beim Rekordmeister FC Bayern auf die Stimmung. Auch Trainer Josep Guardiola fühlt mit dem Mittelfeldspieler, muss das Augenmerk aber auf das sportliche Geschehen richten. Denn für die Münchner stehen harte Wochen an. Und Guardiola weiß: "Dieser Monat ist sehr wichtig für uns." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Bode wird noch im Oktober Werder-Aufsichtsratschef
Dass Marco Bode Willi Lemke noch in diesem Jahr als Aufsichtsratschef von Bundesliga-Schlusslicht Werder Bremen ablösen wird, war schon bekannt. Jetzt ist der Zeitpunkt noch ein wenig konkreter geworden: Der Führungswechsel wird noch im Oktober vollzogen. ... [weiter]
 
Eichin:
Dass Werder Bremen beim FC Bayern seine Sieglos-Serie nicht beenden würde können, hatten der Hanseaten wohl auf der Rechnung. Die Art und Weise der 0:6-Klatsche beim Rekordmeister aber muss die Verantwortlichen des Schlusslichts noch mehr als vorher in Alarmzustand versetzen. Mutlos, hilflos, leidenschaftslos ergab sich der Klub von der Weser in München seinem Schicksal. ... [weiter]
 
Offiziell: Bode folgt noch in diesem Jahr auf Lemke
Bei Werder Bremen wird es noch in diesem Jahr zu einem Führungswechsel an der Spitze des Aufsichtsrats kommen. Wie der Verein am Mittwochabend auf seiner Website bekannt gab, wird der ehemalige Werder-Profi Marco Bode Willi Lemke als Vorsitzenden des Kontrollgremiums bis Jahresende ablösen. Lemke wird dem Aufsichtsrat aber noch bis zum Ende seiner Wahlperiode bis 2016 als einfaches Mitglied angehören. Der endgültige Zeitpunkt der Stabübergabe muss noch festgelegt werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 55 60
 
2 23 24 43
 
3 23 13 42
 
4 23 4 38
 
5 23 7 35
 
6 23 -4 34
 
7 23 4 33
 
8 23 3 33
 
9 23 -1 33
 
10 23 -2 31
 
11 23 -15 29
 
12 23 -8 28
 
13 23 -3 27
 
14 23 -7 27
 
15 23 -10 27
 
16 23 -16 18
 
17 23 -21 16
 
18 23 -23 13
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -