Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Fortuna Düsseldorf

 - 

SpVgg Greuther Fürth

 

1:0 (1:0)

Seite versenden

Fortuna Düsseldorf
SpVgg Greuther Fürth
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.02.2013 15:30, 22. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Esprit-Arena, Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf   SpVgg Greuther Fürth
13 Platz 18
27 Punkte 12
1,23 Punkte/Spiel 0,55
27:29 Tore 13:36
1,23:1,32 Tore/Spiel 0,59:1,64
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Als wäre das Ausscheiden im Pokal gegen die Würzburger Kickers nicht schon schlimm genug, hat sich zu allem Überfluss auch noch Adam Bodzek einen Nasenbeinruch sowie eine Schnittwunde auf der Stirn zugezogen. Dem Verteidiger droht aber keine längere Pause, sobald seine Spezialmaske fertig ist, nimmt Bodzek wieder am Trainings- und Spielbetrieb teil. ... [weiter]
 
Fortuna Düsseldorf ist bei den Würzburger Kickers (2:3 n.V.) nicht nur aus dem DFB-Pokal ausgeschieden, sondern sorgte auch abseits des Platzes durch seine mitgereisten Fans für reichlich Unmut. Am Montag sah sich der Verein zu einer offiziellen Stellungnahme veranlasst. Bei dem Pokalspiel war es vor, während und nach der Partie zu Randalen gekommen. Düsseldorf kündigte an, dass die Störenfriede mit entsprechenden rechtlichen Konsequenzen rechnen müssen. ... [weiter]
 
Fortuna Düsseldorf ist mit großen Ambitionen in die neue Saison gestartet. Auch im Umfeld des Klubs war eine gewisse Euphorie merklich spürbar, diese dürfte nun aber Ernüchterung gewichen sein. In der Liga warten die Rheinländer noch immer auf den ersten Sieg, rangieren mit zwei Punkten aus zwei Spielen auf Platz elf. Viel schlimmer wiegt aber das frühe Pokal-Aus gegen den Viertligisten Würzburger Kickers. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SpVgg Greuther Fürth - Vereinsnews

Seit Wolfgang Hesl im Sommer 2012 zur SpVgg Greuther Fürth wechselte, ist der Torhüter einer der besten Spieler beim Kleeblatt und bringt Woche um Woche seine Leistung. Gegen den Sechstligisten SV Waldkirch (3:0) war er im DFB-Pokal allerdings nur Zuschauer und konnte entspannt beobachten, wie sich sein Stellvertreter Tom Mickel schlug.... [weiter]
 
Mergim Mavraj, Zoltan Stieber, Daniel Brosinski, Nikola Djurdjic und jetzt ausgerechnet Derbyheld Abdul Rahman Baba: Die SpVgg Greuther Fürth blieb ihrer Vereinsphilosophie, möglichst günstige Spieler zu entwickeln und dann für hohe Summen an Bundesligisten abzugeben, auch in diesem Sommer treu. Dennoch startete die Mannschaft verheißungsvoll in die neue Spielzeit. ... [weiter]
 
Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern, noch vor dem bevorstehenden Wechsel von FCA-Linksverteidiger Matthias Ostrzolek zum Hamburger SV präsentierten die Fuggerstädter einen Nachfolger für den 24-Jährigen. Abdul Rahman Baba kommt von der SpVgg Greuther Fürth. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 50 57
 
2 22 24 42
 
3 22 13 41
 
4 22 4 37
 
5 22 7 34
 
6 22 0 34
 
7 22 3 32
 
8 22 0 30
 
9 22 -2 30
 
10 22 -2 30
 
11 22 -3 28
 
12 22 -15 28
 
13 22 -2 27
 
14 22 -7 26
 
15 22 -10 26
 
16 22 -20 16
 
17 22 -17 15
 
18 22 -23 12
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -