Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: So. 17.02.2013 17:30, 22. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   VfB Stuttgart
16 Platz 12
16 Punkte 28
0,73 Punkte/Spiel 1,27
26:46 Tore 24:39
1,18:2,09 Tore/Spiel 1,09:1,77
BILANZ
5 Siege 8
5 Unentschieden 5
8 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Der Sommerfahrplan der Erstligisten
In Vorbereitung auf die neue Spielzeit zieht es das Gros der Bundesligaklubs in die Alpen. Doch auch China- und USA-Reisen stehen an. Wer fährt wohin, wann fällt der Startschuss und gegen wen wird getestet? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten. ... [weiter]
 
Zuber ist der erste Hoffenheimer WM-Torschütze
Er hat viele Qualitäten. Seine enorme Athletik etwa, seine Schnelligkeit, seine vorbildliche Professionalität. Die hat den anfangs etwas hölzern wirkenden Steven Zuber in Hoffenheim zu einem vielseitigen und fußballerisch starken Spieler reifen lassen. ... [weiter]
 
Neue Gerüchte um Kramaric
Zuletzt wurde Kevin Vogt als Kandidat für einen Wechsel zum FC Bayern München gehandelt. Dieses Thema beendete neulich Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge: "Den können Sie von der Liste streichen." Nun wird der nächste Hoffenheimer durch diese Gerüchteküche gejagt: Andrej Kramaric. ... [weiter]
 
Rosen schließt bei Kramaric nichts aus
Andrej Kramaric steht bei der WM in Russland im Schaufenster. Spielt Hoffenheims Angreifer nach starker Bundesliga-Saison auch eine starke WM, könnte der Direktor Profifußball bei der TSG, Alexander Rosen, bei entsprechender Ablösesumme schwach werden: "Ich schließe nie etwas aus, das geht nicht in dem Geschäft", so der Manager bezüglich eines möglichen Wechsels des Kroaten, der noch bis 2020 unter Vertrag steht. "Wir hatten in der Winterpause ein Angebot aus Italien für Andrej in Höhe von 30 Millionen. Das war keine Option für uns. Aber was passiert, wenn 50 Millionen geboten werden, kann ich nicht sagen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
TSG-Sportchef über die Transferbörse WM
Der große Markt für die europäische Mittelklasse wird die an diesem Abend beginnende WM nicht, denkt Alexander Rosen. Nichtsdestotrotz schaut der Direktor Profifußball der TSG Hoffenheim dieser Tage aufmerksam nach Russland. Besonders gespannt ist er auf die Südamerikaner - aber nicht wegen James Rodriguez. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

VfB beobachtet Krug Guedes
Roger Krug Guedes (21) wird vom VfB Stuttgart beobachtet, am vergangenen Donnerstag schaute sich VfB-Scout Markus Lösch den Dribbler von Atletico Mineiro an. Der 21-Jährige hat Vertrag bis 2021, gilt als enorm offensivstark, allerdings auch uninspiriert bei der Defensivarbeit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fixpunkt im VfL-Angriff: Ginczek zieht es nach Wolfsburg
Wolfsburgs neuer Geschäftsführer Jörg Schmadtke arbeitet in Ruhe am Kader für die neue Saison. Die Wolfsburger werben intensiv um Stuttgarts Angreifer Daniel Ginczek. Und der ist einem Wechsel nicht abgeneigt. Doch der VfB kämpft um seinen Stürmer. ... [weiter]
 
Der Sommerfahrplan der Erstligisten
In Vorbereitung auf die neue Spielzeit zieht es das Gros der Bundesligaklubs in die Alpen. Doch auch China- und USA-Reisen stehen an. Wer fährt wohin, wann fällt der Startschuss und gegen wen wird getestet? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten. ... [weiter]
 
Stuttgart und Sporting nähern sich an
Carlos Mané ist in Stuttgart Publikumsliebling. 2017/18 fiel er jedoch wegen eines Knorpelschadens sowie eines darauffolgenden Sehnenrisses im Oberschenkel komplett aus. Dennoch baut man beim VfB auf den einst für 1,5 Millionen Euro von Sporting Lissabon ausgeliehenen 24-Jährigen. Offenbar gibt es eine Annäherung zwischen den Schwaben und Sporting, das ursprünglich 15 Millionen Euro Ablöse für den Offensivspieler wollte. Jetzt strebt der VfB aber eine neuerliche Leihe (bis 2019) an - mit Kaufoption, die dann aber im einstelligen Millionenbereich sein dürfte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Held im Abstiegskampf: Fürth verpflichtet Green fest
Die SpVgg Greuther Fürth hat den vom VfB Stuttgart ausgeliehenen Julian Green fest verpflichtet. Der 23-jährige Angreifer unterschreibt beim Kleeblatt einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2020. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 50 57
 
2 22 24 42
 
3 22 13 41
 
4 22 4 37
 
5 22 7 34
 
6 22 0 34
 
7 22 3 32
 
8 22 0 30
 
9 22 -2 30
 
10 22 -2 30
 
11 22 -3 28
 
12 22 -15 28
 
13 22 -2 27
 
14 22 -7 26
 
15 22 -10 26
 
16 22 -20 16
 
17 22 -17 15
 
18 22 -23 12

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine