Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

TSG Hoffenheim

 - 

VfB Stuttgart

 
TSG Hoffenheim

0:1 (0:1)

VfB Stuttgart
Seite versenden

TSG Hoffenheim
VfB Stuttgart
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: So. 17.02.2013 17:30, 22. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   VfB Stuttgart
16 Platz 12
16 Punkte 28
0,73 Punkte/Spiel 1,27
26:46 Tore 24:39
1,18:2,09 Tore/Spiel 1,09:1,77
BILANZ
3 Siege 6
4 Unentschieden 4
6 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Südwest-Derby steigt ohne Salihovic
Die TSG Hoffenheim wird vor dem Derby beim VfB Stuttgart von Personalsorgen geplagt, die Einsätze zahlreicher Spieler stehen auf der Kippe. Bei Sejad Salihovic ist die Entscheidung schon gefallen. Der Bosnier wird die Partie wegen einer entzündeten Schnittwunde am Knie verpassen. ... [weiter]
 
Auch Volland fraglich: Gisdols große Personalsorgen
Das vergangene Wochenende mit dem 1:1-Unentschieden gegen den VfL Wolfsburg möchte man in Hoffenheim wohl schnell wieder vergessen. Zwei Punkte liegenlassen, dazu noch drei Verletzte. Gegen Stuttgart will die TSG wieder gewinnen, hat jedoch mit personellen Problemen zu kämpfen. Einer, der einem weiteren Einsatz entgegenblicken könnte, ist Steven Zuber, der am Wochenende sein Debüt gab. ... [weiter]
 
Bicakcic erleidet Muskelfaserriss
Nach dem 1:1 gegen den VfL Wolfsburg muss sich die TSG Hoffenheim gleich um drei angeschlagene Spieler sorgen. So konnten sowohl Sejad Salihovic als auch Sebastian Rudy die Partie nicht beenden. Abwehrchef Ermin Bicakcic schleppte sich bis in die Schlusssekunden stark humpelnd über den Rasen, weil 1899 bereits dreimal ausgetauscht hatte.... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Bobic:
"Bobic raus" gehört in dieser Saison zu den beliebtesten Schlachtrufen der Stuttgarter Fans. Dass der VfB stagniert, nun sogar Letzter ist, wird besonders dem Sportvorstand zur Last gelegt. Im kicker-Interview wehrt sich Fredi Bobic (42), wirbt vehement für die Ausgliederung der Profiabteilung - und sagt, wann er zurücktreten würde. ... [weiter]
 
Ulreich widerspricht Ultras:
Wenn aus "Bruddeln" Brodeln wird: Beim VfB Stuttgart bleibt die Stimmung angespannt, nach dem 0:2 gegen Hoffenheim brachen die Spieler den Gang zu den Fans ab. Der Fast-Absteiger der Vorsaison ist Tabellenletzter - auch wenn es am Samstag Anzeichen der Besserung gab. ... [weiter]
 
Veh muss auf ein Trio verzichten
Die Saison 2014/15 läuft beim VfB Stuttgart alles andere als nach Plan. Zwei Remis, zwei Niederlagen und kein Sieg stehen für die Schwaben bisher zu Buche, dabei hätte mit Armin Veh als Trainer doch alles besser laufen sollen. Dem ist nun aber nicht so. Zur sportlichen Misere kommt nun auch noch Verletzungspech hinzu. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 50 57
 
2 22 24 42
 
3 22 13 41
 
4 22 4 37
 
5 22 7 34
 
6 22 0 34
 
7 22 3 32
 
8 22 0 30
 
9 22 -2 30
 
10 22 -2 30
 
11 22 -3 28
 
12 22 -15 28
 
13 22 -2 27
 
14 22 -7 26
 
15 22 -10 26
 
16 22 -20 16
 
17 22 -17 15
 
18 22 -23 12
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -