Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1899 Hoffenheim

 - 

VfB Stuttgart

 

0:1 (0:1)

Seite versenden

1899 Hoffenheim
VfB Stuttgart
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: So. 17.02.2013 17:30, 22. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
1899 Hoffenheim   VfB Stuttgart
16 Platz 12
16 Punkte 28
0,73 Punkte/Spiel 1,27
26:46 Tore 24:39
1,18:2,09 Tore/Spiel 1,09:1,77
BILANZ
2 Siege 6
4 Unentschieden 4
6 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1899 Hoffenheim - Vereinsnews

Er war der drittbeste Scorer der vergangenen Saison, und trotzdem blieb Roberto Firmino (22) bei der TSG Hoffenheim. "Ich denke weiter langsam, Schritt für Schritt", sagt er. Mit Markus Gisdols Hilfe will er nun aufsteigen - vom Top- zum Superstar der Bundesliga. ... [weiter]
 
Die Verletzung von Fabio Coltorti hat RB Leipzig in die Bredouille gebracht. Der Keeper hatte sich zu Wochenbeginn eine Innenbandverletzung zugezogen und wird den Sachsen längerfristig nicht zur Verfügung stehen. Allem Anschein nach werden die Leipziger noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Objekt der Begierde ist nach kicker-Informationen Hoffenheims Keeper Jens Grahl. Ganz einfach dürften die Verhandlungen zwischen den beiden Klubs jedoch nicht vonstatten gehen. ... [weiter]
 
Seit Mittwoch ist Sejad Salihovic zurück bei der TSG. Wie Neuzugang Ermin Bicakcic, der ebenfalls für Bosnien-Herzegowina bei der WM spielte, bekam der Standardkünstler verlängerten Urlaub. Pünktlich zum Trainingslager in der Schweiz aber nimmt Salihovic die Arbeit wieder auf - und setzt sich sofort neue Ziele. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Der VfB Stuttgart hat am Montag bei seiner Mitgliederversammlung die Zahlen für das Geschäftsjahr 2013 vorgelegt: Erneut ist ein Minus zu verzeichnen. Präsident Bernd Wahler warb für eine Ausgliederung der Profiabteilung und stellte einen Daimler-Einstieg in Aussicht. Mit deutlichen Worten übernahm Sportvorstand Fredi Bobic die Verantwortung für den sportlichen Misserfolg im vergangenen Jahr, ehe es an die Wahlen ging, bei denen dem Aufsichtsrat die Entlastung verweigert wurde. ... [weiter]
 
Der VfB Stuttgart blieb auch im sechsten Vorbereitungsspiel ohne Niederlage. Allerdings hatte das Team von Coach Armin Veh beim 4:2-Sieg in Heidenheim auch eine Menge Glück. Denn der Zweitligist bot eine starke Vorstellung gegen den müden Erstligisten. Veh nutzte die Partie auf der schwäbischen Alb, um an der Taktik zu feilen, freute sich über die starken Standardsituationen und über Vedad Ibisevic. ... [weiter]
 
Im fünften Testspiel vor der neuen Saison hat es den 1. FC Köln erwischt: Der Aufsteiger musste bei der Partie am Samstag bei Zweitligist FC Ingolstadt seine erste Niederlage einstecken. Auch den anderen Bundesligisten erging es nicht besser, sowohl Paderborn als auch Freiburg verloren ihre Testspiele. Auch der VfB tat sich lange Zeit gegen den FC Heidenheim schwer, siegte letztlich aber mit etwas Glück. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
29.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 50 57
 
2 22 24 42
 
3 22 13 41
 
4 22 4 37
 
5 22 7 34
 
6 22 0 34
 
7 22 3 32
 
8 22 0 30
 
9 22 -2 30
 
10 22 -2 30
 
11 22 -3 28
 
12 22 -15 28
 
13 22 -2 27
 
14 22 -7 26
 
15 22 -10 26
 
16 22 -20 16
 
17 22 -17 15
 
18 22 -23 12
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -