Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

TSG Hoffenheim

 - 

VfB Stuttgart

 
TSG Hoffenheim

0:1 (0:1)

VfB Stuttgart
Seite versenden

TSG Hoffenheim
VfB Stuttgart
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: So. 17.02.2013 17:30, 22. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   VfB Stuttgart
16 Platz 12
16 Punkte 28
0,73 Punkte/Spiel 1,27
26:46 Tore 24:39
1,18:2,09 Tore/Spiel 1,09:1,77
BILANZ
3 Siege 6
4 Unentschieden 4
6 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Von Korkut bis Karaman: Hannovers
Bei Hannover 96, dem nächsten Gegner der TSG am Samstag, steht mittlerweile eine stattliche Fraktion früherer Hoffenheimer unter Vertrag. Allen voran Cheftrainer Tayfun Korkut, der einst im Kraichgauer Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) die U 17 trainierte (2009/10). ... [weiter]
 
Standardspezialist Salihovic: Für immer Hoffenheim?
Gerade mal eine gute Stunde hat Sejad Salihovic in dieser Saison in seinen zwei Einsätzen bislang auf dem Platz gestanden. Doch jetzt ist der Bosnier zurück: "Ich trainiere jetzt die dritte Woche und bin wieder gut drauf, körperlich passt alles. Ich werde spielen, so lange mich die Beine tragen." Möglicherweise für immer in Hoffenheim. ... [weiter]
 
Polanski und Toljan zurück, Süle setzt aus
Die Personallage bei der TSG Hoffenheim entspannt sich weiter. Am Dienstag kehrten Eugen Polanski und - nach Wochen - auch Jeremy Toljan ins Mannschaftstraining zurück. Trainer Markus Gisdols Außenverteidiger-Optionen wachsen damit. Ein Duo setzte dagegen aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

VfB weiht neues Nachwuchsleistungszentrum ein
Der VfB Stuttgart tut sich schon seit einiger Zeit schwer, positive Nachrichten zu schreiben. Aber am Mittwoch gab es im Schwabenländle dann doch mal wieder Grund zur Freude. Nach eineinhalbjähriger Bauzeit wurde das nagelneue Nachwuchsleistungszentrum des Traditionsvereins eröffnet. Ein Funken Hoffnung in trüben Tagen am Neckar. ... [weiter]
 
VfB-Kapitän Gentner setzt auf Stevens' Erfahrung
Es war ein Paukenschlag, als Armin Veh am Montag beim VfB Stuttgart seinen Rücktritt erklärte. Die Reaktion der Schwaben erfolgte schnell, mit Huub Stevens verpflichtete das derzeitige Liga-Schlusslicht einen alten Bekannten, der sich im "Ländle" bestens auskennt. ... [weiter]
 
Auch Rapid Wien hat Stuttgarts Holzhauser auf dem Schirm
Als Huub Stevens im Frühjahr dieses Jahres das erste Mal beim VfB Stuttgart anheuerte, stand er noch im Kader der Profis, die sich in der ersten Übungseinheit um den Niederländer scharten. Diesmal war von Raphael Holzhauser nichts zu sehen. Der Österreicher spielt, anders als der zu Saisonbeginn von Ex-Trainer Armin Veh ebenfalls zum VfB II abgeschobene Sercan Sararer, in den Planungen der Schwaben keine Rolle. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 50 57
 
2 22 24 42
 
3 22 13 41
 
4 22 4 37
 
5 22 7 34
 
6 22 0 34
 
7 22 3 32
 
8 22 0 30
 
9 22 -2 30
 
10 22 -2 30
 
11 22 -3 28
 
12 22 -15 28
 
13 22 -2 27
 
14 22 -7 26
 
15 22 -10 26
 
16 22 -20 16
 
17 22 -17 15
 
18 22 -23 12
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -